FräuleinXY FräuleinXY ist offline

Neuer Benutzer

Ich glaub ich bin selbst schuld

Bin jetzt seit einer Woche mit meinem Schatz auseinander. Ich hab ihn ein- zweimal angelogen,was die meisten Leute jetzt nicht so schlimm fanden weil man hätte darüber reden können.Mein ich auch wenn man sich liebt...wir hatten uns auch wieder eingekriegt und waren nach der Sache wieder 2,3Wochen zusammen aber in der Zeit hat er mich total fertig gemacht.Mehr oder weniger hab ich den Schlußstrich gemacht weil er es zu weit gtetrieben hat.Seine Antwort war nur wie gut es ist dass ich endlich eingesehen hab dass die Beziehung keinen Sinn mehr hat.Warum hat er dann nur so mit mir gespielt, ich hätte doch alles für ihn getan!!!!

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    versuch ihn zu vergessen...

ihm scheint das alles nicht besonders viel auszumachen.
    es ist nur traurig weil sich das so anhört als ob er es nur nochmal mit dir versucht hat um dich zu "vergraulen" und es sein ziel war dass du schluss machst.
    er dachte wohl nur so siehst du es ein dass ihr beide keine zukunft habt.
    ziemlich albern von ihm! wie alt ist er denn?

ich kann da echt nur den kopf schütteln wie bescheuert manche leute eine beziehung beenden.

liebe grüße, und kopf hoch...

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    achso, und rede dir nicht ein dass du schuld bist! du hast doch nichts schlimmes getan, er war das arschloch und nicht du.

zu einer beziehung gehören immer 2, und da kann der eine noch so toll und perfekt sein und es wird nicht klappen wenn der andere einen nicht will..

das hat nichts mit dir zu tun.

Spaghettihaar Spaghettihaar ist offline

Neuer Benutzer
    exakt ... er muss echt nen richtig unreifer kerl sein um sone shice zu verzapfen!
    sowas is so dermassen fies, dass ich ihn nichmal mehr mit dem hintern angucken würd!!!
    vergiss ihn, sonst gehts dir bald wie mir und das hoff ich dochmal nich^^

Um auf "Ich glaub ich bin selbst schuld" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.