Thema: hab sie wieder gesehn....
- GastGast
hab sie wieder gesehn....
erst mal hallo an alle mitleidenden!
auch wenn jetzt meine folgende geschichte keinen intressiert oder ich keine antworten drauf bekommen, ist ja egal... ich will mir das einfach nur von der seele schreiben!
ich hab vor ca. genau einem monat von meiner (derzeitigen) traumfrau ein sms bekommen, wo sie mir erklärte, dass sie nix mehr von mir will und lieber allein sei. naja, seit dem hab ich sie nicht mehr gesehn, und den letzten kontakt per mail hatte ich mit ihr kurz vor weihnachten. die ersten 2 wochen waren ziemlich grausam, hab mir ständig vorwürfe gemacht, weils bei mir einfach nicht klappen will! und noch dazu bei so einer wahnsinns-frau...
letzte woche war ich dann das erste mal richtig fort und es war super! hab an einem abend gleich 2 süße mädels kennengelernt. ich hab mir echt schon gedacht, ich sei drüber hinweg! doch heute hab ich sie auf einmal wieder gesehn, das war die ernüchterung schlechthin!!
sie hat mich zwar nicht gesehn, aber ich sie. und sie war wie immer soooooo verdammt süß... ich bin weggeschmolzen!!! mir geht das so auf den zeiger, weil ich jetzt noch mal von vorne anfangen kann! die ganze zeit denk ich wieder nur an sie... verdammt!!!!
es tut noch immer so weh!
lg peter
- Erfahrener Benutzer
Herz-Schmerz
triffst du dich mit den beiden Mädels noch manchmal? Vielleicht erkennst du, dass sie auch ihre Stärken haben - vielleicht sogar manche, die deine Ex nicht hat.
Versuch jedenfalls, jetzt nicht wieder in ein Loch zu fallen - geh lieber weg, lern neue Leute kennen und versuche, dich zu amüsieren. Auch wenn du nicht gleich wieder eine neue Liebe findest hilft es dir zumindest, über sie hinwegzukommen, oder hast du noch ein Fünkchen Hoffnung?
- GastGast
das mit der hoffnung ist ja genau das problem!
sie hatte mir geschrieben, dass sie derzeit keine beziehung will...
wir haben uns ja echt super verstanden und alles, in meinen augen hat alles gepasst! ich hab mich doch so sehr um sie bemüht, und sie auch um mich...
mir wärs jetzt auch lieber gewesen, sie hätte gesagt, dass es nie klappen würde, aber sie sagte halt sie will "derzeit" keine beziehung, und da macht sich natürlich die hoffnung breit die mich innerlich zerfrisst!
es ist so schwer von ihr wegzukommen, weil einfach alles so perfekt war...
lg peter
- Erfahrener Benutzer
Herz-Schmerz
Wie lang ist das Ganze denn schon her? Weiß sie, dass du noch Gefühle für sie hast?
Würde die ganze Sache noch mal mit ihr klären ... mit einem klaren Nein kann man denk ich mal schneller abschließen als mit der quälenden Hoffnung
- GastGast
sie weiss ganz genau, dass ich ihr quasi hinterherlaufe. aber in meinen augen ist das auch nicht das beste. ich mein, sie kann, wenn sie bei irgendwelchen anderen auf die schnauze fällt, immer zu mir zurückkommen. wenn sie mir jetzt den kleinen finger reichen würde, dann bin ich mir sicher, dass ich weich werde und ihr meine ganze hand reichen würde! ich bin so ein gutmütiger mensch, leider.... viele nutzen das aus, und das tut weh!
als ich jetzt da voriges we fort war hab ich mich benommen wie ein a..... und siehe da, ich lerne 2 nette mädels kennen! da kann ja was nicht stimmen oder?! ist man lieb und nett dann fährt man ein, ist man ein arsch, dann hat man das schönste leben...
das kanns ja nicht sein!!!! haben denn frauen lieber einen arsch als freund oder wie? ich check schön langsam nix mehr!
lg peter
- Erfahrener Benutzer
Herz-Schmerz
ich hab das zwar schon mal geschrieben, aber wiederhol mich gerne: ich bevorzuge liebe, nette junge Männer, die aber eine eigene Meinung haben, mir vertrauen, ich ihnen vertrauen kann und wo es einfach passt ... wenn du dich machohaft benimmst gerätst du ev. an eine Bettgeschichte, ka, bin nicht so und kann deshalb auch nicht beurteilen, was manche Frauen an Arschlöchern so finden, kann mich aber glücklich schätzen, dass die dadurch auch eine Beschäftigung haben und dadurch aussortiert sind

Du bist du selbst und stell dich auf keinen Fall unter sie! Sie kann ja über dich bestimmen je nach Lust und Laune! Glaubst du, das macht dich interessanter für sie?? Sei du selbst, eine eigenständige Person, wenn, dann wird sie nur dadurch erkennen, was sie an dir hatte.
- GastGast
und genau das ist der punkt!!
am liebsten würde ich ihr sagen "ganz oder gar nicht!", weil auf freundschaftsbasis klappt das sowieso nicht, von ihr aus vielleicht schon, aber von meiner seite nicht...
ich hab mich echt bemüht, dass ich so bin wie ich jetzt bin! lieb, nett, brav, genügsam und meiner angebeteten alles hinterhertrage. aber anscheindend ist das sowas von abtörnend :-)
naja, keine ahnung wie ich jetzt tun soll, ob auf mr. lässig oder auf mr. sweety ....
alles was ich will ist mit glücklich sein, das kann doch nicht so schwer sein oder?!
lg peter
- Erfahrener Benutzer
Herz-Schmerz
Mr. Eigenständig, Verständnisvoll und Nett
etwas viel verlangt?!
Lass dich von ihr nicht mehr ausnützen, schreib ihr nur, wenn sie sich bei dir gemeldet hat und dann musst auch nicht gleich springen ... red mir ihr, wie du schon sagtest, ganz oder gar nicht, sonst ändert sich das nie.
Wie du bereits gemerkt hast: es gibt noch andere nette Mädels
und wenn du an einem Abend gleich 2 kennen lernst, sind die Chancen doch nicht so schlecht, dass du irgendwann einmal wieder eine findest, mit der du die nächste Zeit verbringen willst - nicht suchen, einfach locker weggehen und sehen, was kommt!
- GastGast
@mr. eigenständig, verständnisvoll und nett -> bin ich vielleicht von jedem ein bisschen, aber nicht dass du glaubst, ich will mich da selbst emporheben. bin eigentlich einer, der mich selbst immer wieder dämpft, um sich dadurch wieder zu verbessern :-)
also erst mal danke, hätt mir nicht gedacht, dass mir darauf eigentlich irgendwer schreibt...
also erstmals bin ich sicher nicht derjenige, der sich jetzt gleich bei ihr meldet. ich hab gelernt durchzuhalten. also ich werd mich erst wieder bei ihr melden wenn sie sich bei mir gemeldet hat! obwohl ich das gefühl habe, dass sie mich eigentlich schon abgeschrieben hat... verdammt, ich vermisse sie doch so!!!!
naja, dass es doch auch andere mädels gibt, die sich auch für mich intressiern stimmt zwar, doch werd ich sie immer mit ihr vergleichen. ich will das zwar nicht, aber es ist so. verdammt, ich heule schon wieder....
ich danke dir jedenfalls für dein mitgefühl!
lg peter
- Erfahrener Benutzer
Herz-Schmerz
In der ersten Zeit ist das denk ich normal, dass du sie immer wieder vergleichst, auch wenn es absolut keinen Sinn hat - jede Frau hat bessere und schlechtere Seiten. Irgendwann wird dir eine über den Weg laufen, bei der du gar nicht mehr an deine Ex denkst weil die Neue so wunderbar ist
Lenk dich ab und vergrabe die Hoffnung, erst dann bist du wieder offen. Also, live your life, triff dich mit Freunden - momentan hast du keine Verpflichtungen, kannst mehr oder weniger tun und lassen was du willst (solange du keinen verletzt damit, aber das ist ja wohl klar)
Wünsche dir eine Gute Nacht!
P.S.: ist doch klar, dass dir wer schreibt!
Wie alt bist du eigentlich?