Ballustrade Ballustrade ist offline

Neuer Benutzer

...Und ich wartete 3 Stunden vergeblich...

Ich habe mich absolut ine einen Typen verliebt und er (so schien es zumindest) auch ihn mich. Meine Gefühle für ihn haben mich einfach überwältigt und so habe ich dann auch meinen Freund für ihn verlassen, ich ahtte ihn zuvor mit dem anderen betrogen und da danna uch gemerkt das da einfach mehr ist.Meine neue Liebe und ich sind noch sehr in der Anfangsphase, nachdem wir das eine Mal was hatten blieb es vorerst bei Telefonaten und Sms weil ich weiß, das das ein schrecklicher Zug ist sich sofort nach eienr Beziehung in etwas neues zu stürzen. Naja gestern Abend sollte nun aber der große Abend kommen, wir wollten uns endlich wiedersehen! (Es kam übrigens von ihm aus das wir was zusammen machen). Also habe ich ihn zu mir eingeladen und kurz bevor sein BUs fahren sollte rief er nochmal an und meinte er hätte scheiße gebaut bei seinem besten Freund und müsse da nochmal schnell hin um das zu klären und würde etwas später kommen, abe rnicht viel weil er auch nicht vor hatte bei dem Freund zu bleiben sondern nur kurz zu reden. Dann wollte er nochmal anrufen welchen Bus er denn nun nehme. So hab ich also 2 oder 3 Stunden auf seinen Anruf gewartet, doch keiner kam. Absolut deprimiert bin ich irgendwann eingeschlafen und er hat tatsächlich nicht mehr angerufen! Das ist absolut unlogisch, da er eigentlich eher die Initiative ergriffen hat bei der ganzen Sache und er so heiß auf ein Treffen war. Ich weiß jetzt echt nicht was ichd enken soll, ich hoffe so sehr er ruft heute mit einer guten Ausrede an, aber bitte Zeit um weinigstens abzusagen hat man doch immer, oder? Er war soo nett zu mir und nun kann ich das gar nicht glauben das er kein Interesse mehr hat?! Es sah wirklich alles perfekt aus... Was meint ihr, was geht denn da in den Köpfen der Männer vor? (Besonders Männer) bitte helft mir, könnt ihr da irgendwas reininterpretieren? Vielen Dank schonmal!

Georgio Georgio ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey, abwarten er meldet sich heute bestimmt! du weißt ja nicht was da wirklich los war... ich denke nicht das er jetzt auf einmal keine gefühle mehr für dich hat!

gib ihn noch etwas zeit er meldet sich schon!

Gruß

dstar

Malibu Beach Malibu Beach ist offline

Benutzer
    Hallo,

Zu einem Date nicht zu erscheinen ist schon mies.
    Warte ab ob er sich nochmal meldet. Würde nicht gleich auf Konfrontation gehen.
    Ich als mann hätte da schon ein schlechtes gewissen. (Als mann)
    Aber das mit dem Freund muss wohl sehr wichtig gewesen sein.
    Zeige ihm in einer gewissen Art und Weise das es Dir nicht paßt wenn man nicht weis was los ist. Aber da ihr nicht zusammen seid, ist er Dir eigentlich auch keine
    Rechenschaft schuldig. Wie lange Du mit deinem Ex zusammengewesen? Kann sein er
    will Dir auch zeit geben. Aus intensivere Gespräche bekommst Du das auch raus, was denn war.

Vlg

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht hat er auch kalte Füße bekommen.

Warte einfach ab, was da von ihm kommt
    und wie er sich entschuldigt, oder aber ob
    überhaupt.

Dann erst solltest du dir deinen Kopf zer-
    brechen. Deine Enttäuschung kann ich gut
    nachempfinden, aber erstmal solltest du dich
    noch icht irre machen, wenn es um das WARUM
    geht.

LG Sandra

Neuer Benutzer
    Hey Dstar, vielen Dank, du machst mir wirklich Mut, wie gesagt es ist wirklich unlogisch, aber ich wurde schon des öfteren Mal enttäuscht und von daher fällt es mir schwer der Männerwelt nicht allzu sehr zu misstrauen, ich male mir einfach immer das schrecklichste aus und auch wenn ich daran glauben möchte das er sich heute meldet dann kann ich es nicht zu 100 % weil er auch wirklich ein sehr schwieriger Typ ist, wirklich nicht durchschaubar und auf den ersten Blick wirkt er direkt kalt und gleichgültig, nja aber er hatte sich mir jetzt ja auch schon in gewisser Weise geöffnet, ach ich bin so traurig

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nun sei mal nicht so traurig.

Bestimmt klärt sich das auf.

Und schwierig sind wir doch eh
    irgendwie alle oder?

Lass den Kopf nicht hängen!

LG Sandra

Neuer Benutzer
    Ja also das mit seinem Freund war auch sicher wichtig, er klang echt etwas verzweifelt, aber ich denke nicht das er die ganze Nacht mit dem diskutieren musste?! nja andererseits weiß ich´s ja auch nichts besser.. Ich war mit meinem Freund 9 Monate zusammen, er war früher auch gut mit meinem Ex- Freund befreundet, abe rich denke nicht das er sich Gedanken um und beide macht oder mir Zeit geben will, schon als ich meinen Freund mit ihm betrogen hab, meinte er sofort das das für ihn auch mehr werden könnte und es einfach gefunkt hat. Weil es mir nicht anders ging hab ich den anderen denn ja auch verlassen.

Das er kalte Füße bekommen hat, glaube ich nciht wirklich, obwohl ich es auch schon in Erwägung gezogen habe...
    Also er ist eig. wirklich kein schüchtenrer Typ, ichd enke er ist sich seiner Wirkung auf die Frauenwelt auch sehr bewusst, doch hat er auch schon zu viel Mühe und Zeit in mich investiert als da sich glauben könnte das er mich nur vera****t hat... ich warte auf jeden Fall noch den Tag ab, das er sich hoffentlich meldet, in 20 Tagen kann ich ihm eh nicht mehr aus dem Weg gehen weil wir da auf dem selben Festival sind (er hat mir angeboten mit ihm zusammen hin zu fahren ^^ ) auf dem mein Ex leider auch ist, mit dem ich ursprünglich die Tickets gekauft hab.. das kann heiter werden...

Erfahrener Benutzer
    Hey, willkommen in meiner Welt! (Was schwierige Typen (in mein Fall allerdings ne Frau) angeht! )

Aber wie durch mein Vorrednerin schon gesagt, lass den Kopf nicht hängen!
    Ich meine er hat sich dir schon geöffnet und er wollte das treffen! Wenn er das Treffen nicht gewollt hätte und kalte Füße hätte dann hätte er dich garnicht erst gefragt.
    Er hat dir ja zumindest gesagt das er was Klären muss und es war vielleicht doch nicht so schnell und einfach geklärt wie er es sich dachte!
    Und wenn man halt gerade dabei ist Ein Problem zu klären dann kann man schomal andere Sachen die wichtig sind für den moment vergessen... Das weißt du mit sicherheit auch. Und ich denke das er auch gerade ein sehr schlechtes Gewissen hat (oder noch schläft und dann ein schlechtes Gewissen hat )
    Ich denk auf jeden fall nicht das es böse von ihn gemeint war!

Neuer Benutzer
    Hey! Also ich hab vorhin angerufen, aber keiner ging ran. Kurz danach hat ER dann angerufen und sich tausendmal entschuldigt, er hatte gestern bloß so einen stress, nja und denn hat er mich gefragt ob ich denn heute Zeit hab und ich hab´s natürlich befürwortet. Nun meinte er das er gleich nochmal anruft und ich warte.. nja er hat mir sogar versprochen das er anruft ^^ ich hoffe er tut´s .. ich berichte weiter! Lg Chusma

Erfahrener Benutzer
    na siehst du! Alles Gut!

Das freut mich für dich!!!

Viel Glück für euch weiterhin..!

Gruß

dstar

Um auf "...Und ich wartete 3 Stunden vergeblich..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.