Cadillac23 Cadillac23 ist offline

Benutzer

herz auf verzweifelten irrwegen

Ich komme mir so lächerlich vor.
    Ich wusste von Anfang an, dass aus uns beiden nichts wird. Habe mir geschworen nicht zu viele Gefühle zu investieren, um ja nicht dort zu landen wo ich jetzt bin.
    Es lief von Anfang an nicht glatt. Ich habe ständig zu viel Interesse an ihm gezeigt und er war viel zu abweisend. Er hat geahnt, dass ich mich in ihn verlieben werde. Und ich beteuerte immer wieder, dass das nicht passieren würde, ich lediglich ein sexuelles Interesse an ihm hätte.

Und jetzt ist es passiert.
    Alles was ich mir die letzten Wochen über vorgestellt habe wurde endlich war. Und obwohl es das erste Mal war, war es doch unglaublich vertraut, als hätten wir jahrelang nichts anderes gemacht.
    Jetzt kenne ich die romantischen Seiten an ihm, die fürsorglichen, genauso wie die fordernden.

Problem ist nur, an dem Abend zeigte er auch seine verletzenden. Seine Zuneigung vor und während des Sexes schwappte danach über in Zurückhaltung. Keine Umarmung im Bett. Wir schliefen nebeneinander ein, ohne uns zu berühren (bis auf die Tatsache, dass ich ihn immer wieder gestreichelt habe).
    Und als er morgens ging, gab er mir lediglich einen Kuss auf die Wange.......

Ich weiß nicht warum ich so überrascht tue. Ich wusste worauf ich mich einlasse. Das alles im Grunde eine einmalige Sache bleibt. Oder zumindest eine mehrmalige Sexsache. Und doch hatte ich im Stillen die Hoffnung, dass bei ihm vielleicht auch mehr rüberkommt.
    Und nun sitze ich hier und denke wieder ständig an ihn. Versuche mir einzureden, dass der Abend so schön war, und ich ihn lieber in guter Erinnerung behalten sollte, anstatt jetzt etwas hinterherzutrauern, was nie dagewesen ist.
    Er hat mich wiedermal überrascht, wie jedes Mal, wenn ich ihn sehe. Jedes Mal zeigt er mir eine andere liebenswerte Facette, die mich noch weiter in diesen Sumpf zieht, aus dem ich so schwer wieder rauskomme.
    Warum tue ich mir das bloß an ? Ich habe schon mal vier Jahre meines Lebens mit einer unerwiederten Verliebtheit verbracht. Irgendwann muss ich doch die Lektion lernen, oder?
    Es ist so lächerlich, ich bin doch im Grunde selber schuld.
    Trotzdem tut es wieder so schrecklich weh, wenn ich an ihn denke und weiß er ist nicht bei mir- und will es vermutlich auch nicht sein.
    Jetzt werde ich ihn täglich sehen und muss so tun als wäre alles in bester Ordnung, und eigentlich will ich nur, dass er mich wieder in den Arm nimmt.......

Hobelzobel Hobelzobel ist offline

Benutzer
    Och das hast du aber schön geschrieben. Man merkt, dass du für ihn Gefühle hast.

Meinst du nicht, dass da eine Hoffnung besteht? Ist er nur auf Sex aus? Vielleicht ist ja auch von seiner Seite mehr dahinter als du denkst.
    Es klingt so, als hättest du keine Hoffnung. Wenigstens probieren würde ich es aber. Sag ihm doch einfach was du fühlst, vielleicht geht es ihm ähnlich.

Liebe Grüße, Stephan

Um auf "herz auf verzweifelten irrwegen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.