Thema: Habs beendet..
- Benutzer
Jochen73
Habs beendet..
Hi
Waren seit Oktober zusammen bis ende April, dann war schluss seit 2 wochen, hatten uns aber sehr vermisst , weil ihre Gefühle wohl nicht ausreichten, jetzt weiss ich ,es ist ihre alte Poppgeschichte vom letzten jahr, in den sie auch verliebt war. Immer wieder dieser Typ
Wir waren jetzt wieder 2 Wochen zusammen, war ne tolle Zeit , sie war am Donnerstag wieder bei sich zuhause, und hat mir gesagt das sie schon wieder mit dem Typen getextet hat, mit dem sie letztes Jahr ne Bettgeschichte hatte. Hat auch zugegeben das er immer noch in ihrem Herz ist.. aber sie sagte er hätte getextet, komischer zufall immer was??
Ich hab es dann gestern beendet. Was soll ich sagen, aber ich kann damit halt nicht umgehen, tut verdammt weh im moment.. Aber es geht halt nicht anders..... immer wieder alle paar wochen ihre komischen Schwankungen wegen diesem typen.
Ich kann ihre Gefühle halt nicht steuern. Kämpfe gegen Windmühlen, haben unsern Urlaub für nächste Woche jetzt auch storniert.. Aber was soll ich mit einer frau die nur mit halben herzen bei mir ist, und ich habe sie so geliebt,,,,+
Sie meinte wäre das Richtige von mir so entschieden zu haben.... Hat noch sehr geweint, aber ich kann halt nicht anders, geht mir im moment total mies.... zum schluss hatten wir sogar noch sex, jetzt weise ich mir wieder die schuld zu.... Ist alles im moment so leer in mir... Ich liebe sie ja noch aber hat doch so alles keinen Sinn, was meint ihr??? Ich mach mich selbst fertig,,,
Carsten
- Neuer Benutzer
cheff0
hey carsten!
das tut mir leid mit deiner beziehung! hab mir das alles mal durchgelesen!
aber es ist wohl wirklich so: was soll man mit jemandem,der sich nicht sicher ist,dass er einen will! entweder richtig oder gar nicht!!!
die erfahrung muss ich leider auch gerade machen!:-(
lg
simone
- Erfahrener Benutzer
Drykorn
>das tut mir leid mit deiner beziehung! hab mir das alles mal durchgelesen!
aber es ist wohl wirklich so: was soll man mit jemandem,der sich nicht sicher ist,dass er einen will! entweder richtig oder gar nicht!!!
die erfahrung muss ich leider auch gerade machen!:-(
lg
simone
ja das ist hard...oder man ändert einfach das was einem weh tut....sich selbst und die sicht seiner dinge
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Huhu Carsten.
Ich seh das alles etwas anders.
Warum sollte sie denn nur dich in ihrem
Herzen haben? Warum denkst du so ego-
istisch? Ja, sorry ich find das egoistisch.
Ich war mit dem Vater meines ersten Kindes
5 Jahre zusammen und er wird immer ein
ganz großer Teil meines Lebens sein. Und
ich würde lügen, wenn ich sage ich hasse
ihn. Sicher es sind keine Gefühle wie Liebe,
aber immerhin wäre er mir niemals egal und
das auch obwohl er sich seit 6 Jahren weder
kümmert noch meldet und so weiter.
Sie kann den Typen, den sie mal als Betthasi
hatte, doch mögen, das finde ich nicht schlimm.
Auch texten ist doch nichts schlimmes oder,
solange es sich da nicht um Verbalsex handelt.
Sicher magst du the one and only sein, was du
ja bis dato sicher auch warst, oder hat sie dich
betrogen?
Ich finde es schade, dass du so schnell hinge-
worfen hast. Wäre ich deine Ex, dann würde ich
meinen, dass deine Liebe zu mir zu schwach
war, um einen solchen Kampf um mich zu führen...
Das allerdings ist ja nur meine Meinung.
Dennoch alles Gute für Dich.
LG Sandra
- Benutzer
Jochen73
hi
Ja aber sie hat gesagt, das sie Gefühle für ihn hat.
Soll ich warten bis die beiden sich aussprechen und mich dann abschiessen.
Oder soll ich weiter kämpfen, hab ich doch, sie weiss das ich sehr starke Gefühle für sie habe, sie muss sich doch entscheiden. Sie meinte schon desöfteren das sie nicht klar kommt. Mit sich und ihm.
Ich kann nicht mehr kämpfen, was soll ich denn noch tun?? Hab alles gegeben, sie müsste irgendwann normalerweise merken was sie an mir hatte. Und es müsste auch mal was von ihr kommen...
Sorry ich komme so mit der ganzen Situation klar, ich tu mir selber nur weh wenn ich in der Beziehung bleibe.
Wenn sie nicht merkt was sie an mir hatte dann tut sie mir leid. Und ich will mittlerweile auch garnicht mehr hoffen irgendwie.. Ich kann einfach nicht mehr, müsste ständig mit dem Hintergedanken leben das sie mich nur halbherzig liebt oder so, oder mich ganz verlässt. Es ist so vielleicht das Beste ,das wir erstmal absolut auf Abstand gehen. Meinte sie auch.
Lg carsten
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Ich versteh schon, dass du am Boden
zerstört bist und dir Kraft fehlt.
Gut, wenn sie das auch so sieht, dann
kann man nur hoffen, dass euch der Ab-
stand und die Zeit hilft die Dinge klarer
oder aber anders zu sehen.
Bis dahin hoffe ich, dass du Kraft hast
dich selbst wieder zufinden und wieder
neuen Mut zu tanken.
LG Sandra
- Benutzer
Jochen73
hi
Ja nur wie macht man das denn, ich denke mal im moment wär es das verkehrteste mich bei ihr zu melden oder ihr hinterher zu texten...
Hab starke Schwankungen im Moment...
carsten
- Benutzer
Trip
Hallo Carsten,
schade das es nun so gekommen ist, dass ihr wieder an diesem Punkt seid.
Bei mir und meiner Freundin war es ja ungefähr das selbe, wie man im Thread "Ich Nähe, sie Distanz" lesen kann. Ich konnte dann wie ich ja auch geschrieben habe auch nicht mehr. Es ist einfach vollkommen kräftezehrend, wenn man ständig Liebe, Angebote, Hoffnungen und Vertrauen investiert und diese Dinge ins Leere laufen, weil nichts erwiedert wird. Nebenbei wird alles andere dann immer weniger, weil dafür keine Kraft mehr übrig ist wie Freunde, Hobbys, Spaß haben, Arbeit etc. Das ist schlimm...!
Wie ich ja sagte, habe ich meiner Freundin dann vor ca. 3 Wochen gesagt, dass es so nicht geht. Ich sagte ihr deutlich, dass ich sie liebe und mir alles mit ihr vorstellen kann. Ich habe ihr aber auch gesagt, um hier weiter mit ihr zu gehen, bräuchte ich eine klare Entscheidung für mich, denn SO kann man keine Beziehung führen bzw. es ist auch keine richtige Beziehung. Sie hat mir zugehört und dem zugestimmt. Ich habe die Beziehung somit für mich abgeschlossen gehabt und mich darauf konzentriert emotionalen Abstand von ihr zu bekommen. In der Zeit ist ihr dann wohl klar geworden, dass sie nicht ohne mich sein will und mich sehr liebt. Anfang dieser Woche kam sie dann und sagte mir genau das: Sie will nicht ohne mich sein, liebt mich und hat sich nun für mich und unsere Liebe entschieden.... 8o
Manchmal ist es gut einfach etwas Abstand zu nehmen, jemanden den man liebt Zeit und Raum zu geben und Ihr auch mal die Chance zu geben so etwas wie Sehnsucht zu entwickeln (oder halt zu sehen man kann/will nicht mehr?!?).
Leider gibt es in der Phase, wie auch generell in der Liebe keine Garantie, ob es was bringt, deshalb war meine Entscheidung mich auf Abstand einzustellen klar. So war es mir auch leichter, den Abstand zu wahren, mich auf mich zu konzentrieren und sie mal ihren Gefühlen zu überlassen, damit Klarheit eintritt.
Vielleicht hilft Dir meine Erfahrung etwas, ohne Dir zu große Hoffnung machen zu wollen.
Ich finde es einfach gut, wenn man mit seinen Gefühlen ehrlich sein kann. Man darf jemanden sagen, dass man sie liebt und es aber SO nicht kann, weil es einfach zu schmerzhaft ist. Das muss kein Widerspruch sein.
Alles Gute!
- Benutzer
Jochen73
Danke River
Hab ihr gestern nochmal eine letzte Mail geschickt, meine gefühle, usw ausgedrückt. Und ihr auch geschrieben das es so nicht gehen kann....
Werd das jetzt erstmal so belassen, die Zeit wird es zeigen. Ob es was bringt, hab mein möglichstes getan. Aber was ich nicht verstehe, hab so nen Profil in so einer community in Göttingen, da hat sie mich schon wieder mit 10 Punkten bewertet..
Also ich werd jetzt erstmal nix unternehmen, vielleicht bringt es ja was, auf jeden Fall besser wie rumgenerve... Sie sagt zwar ihr geht es gut aber das glaube ich nicht....
Carsten
- Benutzer
Trip
Das erinnert mich wirklich sehr an uns. Das ist ja gerade das schmerzhafte, dieses hin und her. Den einen Tag zu hören "ich kann/will nicht" und dann wieder diese eindeutigen oder auch zweideutigen Signale...
Vielleicht ist es wirklich erst mal das Beste klar für Dich zu sein und zu bleiben und etwas Ruhe einkehren zu lassen.
Schlaf gut