heul83 heul83 ist offline

Neuer Benutzer

alles so sinnlos

hallo, bin zum ersten mal hier.. mein freund hat mich vor 2 tagen verlassen, er sagte er wüsste nicht mehr, ob er mich noch liebt und wolle mir nicht mehr länger wehtun. wir waren vor nem monat schonmal getrennt, da war es genau das gleiche. eigentlich ist es ja auch egal, warum, es tut auf jeden fall so sehr weh!! irgendwie scheint nichts mehr sinn zu machen. dazu kommt noch, dass wir den gleichen freundeskreis haben und ich ihm natürlich erstmal nicht über den weg laufen möchte. somit steh ich momentan völlig alleine da und weiß nicht mehr weiter. bitte helft mir!

Henni88 Henni88 ist offline

Neuer Benutzer
    hallo ..

ich kann dein problem völlig verstehen und an deiner stelle würde ich jetzt auch erstma versuchen abstand zu géwinnen aber du solltest dir sicher sein das du wirklich einen abschluss willst denn wenn du dir nicht100% sicher bist ist es sowieso sinnlos!
    Es ist schwer jemanden zu vergessen den man mal geliebt hat aber wenn du einmal die entscheidung gefällt hast dann geht es berg auf....du musst aber in den punkten dann auch kallhart sein. das heisst kein icq mehr keine sms kein telefon gar nichts mehr für eine gewisse zeit damit du wieder zur karft kommen kannst dann kannst du ihm ganz neu gegenüber tretten....
    Aber überlege dir erst ganz sorgfältig ob du das wirklich willst...

Um auf "alles so sinnlos" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.