Thema: Habs beendet
- Benutzer
Jochen73
Habs beendet
Hi
Waren seit Oktober zusammen bis ende April, dann war schluss seit 2 wochen, hatten uns aber sehr vermisst , weil ihre Gefühle wohl nicht ausreichten, jetzt weiss ich ,es ist ihre alte Poppgeschichte vom letzten jahr, in den sie auch verliebt war. Immer wieder dieser Typ
Wir waren jetzt wieder 2 Wochen zusammen, war ne tolle Zeit , sie war am Donnerstag wieder bei sich zuhause, und hat mir gesagt das sie schon wieder mit dem Typen getextet hat, mit dem sie letztes Jahr ne Bettgeschichte hatte. Hat auch zugegeben das er immer noch in ihrem Herz ist.. aber sie sagte er hätte getextet, komischer zufall immer was??
Ich hab es dann gestern beendet. Was soll ich sagen, aber ich kann damit halt nicht umgehen, tut verdammt weh im moment.. Aber es geht halt nicht anders..... immer wieder alle paar wochen ihre komischen Schwankungen wegen diesem typen.
Ich kann ihre Gefühle halt nicht steuern. Kämpfe gegen Windmühlen, haben unsern Urlaub für nächste Woche jetzt auch storniert.. Aber was soll ich mit einer frau die nur mit halben herzen bei mir ist, und ich habe sie so geliebt,,,,+
Sie meinte wäre das Richtige von mir so entschieden zu haben.... Hat noch sehr geweint, aber ich kann halt nicht anders, geht mir im moment total mies.... zum schluss hatten wir sogar noch sex, jetzt weise ich mir wieder die schuld zu.... Ist alles im moment so leer in mir... Ich liebe sie ja noch aber hat doch so alles keinen Sinn, was meint ihr??? Ich mach mich selbst fertig,,,
Carsten
- Neuer Benutzer
sebastian 7_7_7
Ich denke du hast das richtige gemacht, auch wenn´s jetzt verdammt weh tun.
Aber nur die 2.Wahl zu sein, wäre wohl viel schlimmer, da würdest du die ganze Zeit leiden
- Benutzer
Hobelzobel
Ich bewundere, dass du bei der Sache überhaupt so ruhig bleiben kannst.
Ich glaube ich hätte nen mächtig dicken Hals auf den Typen und würde ihn zur Schnecke machen, wenn er mir unter die Finger kommen würde.
Ne ehemalige Bettgeschichte, die sich dann in eine intakte Beziehung einmischt, darf doch nicht wahr sein.
Ich denke der Typ müsste doch wissen, was er mit seinen Aktionen bei deiner Ex anrichtet, wenn's schon mal in der Vergangenheit vorkam.
Manche Kerle lernen es einfach nie. Wo bleibt da das Einfühlungsvermögen und der Respekt?
Liebe Grüße, Stephan
- Erfahrener Benutzer
bombo
Ey Kössi,
du sprichst mir aus der Seele
)
Kein Wunder, dass WIR Männer so nen schlechten Ruf haben - diese Aersche machen alles kaputt. Obwohl da immer 2 dazu gehören.
seb
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
Ich denk du hast das richtige gemacht! du hast die Situation richtig eingeschätzt! und es ist klar, dass man Liebe nicht einfach abstellen kann!
ich hoff für dich, dass es das schon war und sie nicht in einem Monat kommt und sagt: du bist der, den sie will und dann beginnt alles wieder von vorn!
bleib bei deiner linie, die ist echt gut, andere hätten das nicht so durchziehen können!
lg, martin
- Benutzer
Jochen73
Klar ihr habt ja so recht aber...
aber, sie hat ihn ja auch ein paar mal heimlich angetextet, wenn sie ihn zufällig in Northeim gesehen hat..
Die Schuld hat sie ja dadurch, wenn sie 100ig hinter mir gestanden hätte, wäre das nicht so gewesen. Ausserdem ist sein Vater vor 2 Wochen gestorben, da hat sie Ihm noch eine Trauerkarte geschickt, und rein geschrieben das er sich mal bei ihr melden soll, wenn er reden will usw.
Macht man sowas wenn man in einer Beziehung ist, kann mir keiner erzählen das da nix mehr war , in ihrem Herzen.
Was bringt mir das wenn ich mir den Typen kralle?? Ne Anzeige ?? Bezahlen? Ne glaub das bringt es nicht.
Muss für mich den Schlusstrich ziehen, wenn sie irgendwann ankommt hat sie halt Pech, es bringt nix für die Zukunft. Ist zwar schwer im moment das zu kapieren aber ist wohl der Beste weg.
Und ihr heulen usw interessiert mich auch nicht, den letztendlich ist sie ja dran Schuld.
Carsten
- Benutzer
Hobelzobel
Ne um Gottes willen, ich wollte dich nicht dazu anregen irgend ne Dummheit zu begehen. Ich wollte dir mit meinem post nur meinen Respekt ausdrücken, dass du so gefasst bist und eben nicht so denkst.Original von carsten1973
Was bringt mir das wenn ich mir den Typen kralle?? Ne Anzeige ?? Bezahlen? Ne glaub das bringt es nicht.
Liebe Grüße, Stephan
- Benutzer
Jochen73
Stimmt
Hallo Stephan!!
Da hast du Recht, ist klar, hab im moment Wut und so weiter, aber eigentlich ist Sie ja die *Schuldige*.
Und ihre Gefühle kann ich halt nicht steuern, ist halt so. Und was soll ich mit einer die nicht weiss was sie will.
Ist so das Beste, auch wenn es im moment sehr schwer ist....
MFG Carsten
- Benutzer
Hobelzobel
Du hast ja auch recht, sie ist die Schuldige.
Ich find es sehr bewundernswert, wie du mit der Sache umgehst. Ich denk es hilft dir auch gut die Trauer zu verarbeiten, wenn du sauer auf sie bist.
Kopf hoch, du machst das schon.
Liebe Grüße, Stephan