Gwendolin0009 Gwendolin0009 ist offline

Neuer Benutzer

Irgendwannmuss doch mal gut sein

Hallo zusammen,

ich bin Nina und neu hier.
    Vor ca 10 Wochen ist meine große Liebe aus unserer Wohnung ausgezogen. Wir müssen leider noch hin und wieder telefonieren und wegen der Bude uns auch noch sehen. Das ist der horror.
    Anfangs bich ich total zusammen gebrochen, dann habe ich angefangen nur ncoh party zu machen und habe jede menge neue Männer kennengelernt.
    Aber keiner reicht ihm das Wasser.
    Letzte woche war er über nacht da. bin ganz gut damit zurecht gekommen. Wir hatten auch echt spaß an dem abend und sind leider noch mal im bett gelandet.
    Aber da habe´ich seine liebe gespürt. das war kein Sex mit der ex, das war mit vertrauen und verdammt viel gefühl.
    Seither hat er jeden tag angerufen und gefragt, ob post da wäre, dabei weiß er genau, dass ich ihn dann ansimse.
    er sagte auch, dass er traurig ist in manchen momenten, wenn er darüber nachdenkt, was vor einem jahr noch war.
    ich würde am liebsten zu ihm fahren und ihn anflehen unsere liebe nicht aufzugeben.
    aber irgendwas sagt mit tue es nicht.
    Wir waren 2 jahre ien paar, haben aber für ein zusammenkommen 4 jahre gebraucht.
    damals war es wor im märchen.
    ich liebe ihn so sehr und möchte ihn so gerne zurück.
    er meinte zu mir, wer weiß, was in einem jahr ist, dann ist gras über alles gewachsen und vielleicht trifft man sich dann noch mal.
    ich weiß nicht weiter, das kann doch so alles nicht wahr sein.
    ich weiß doch, dass er mich vermisst, warum gibt er uns dann auf? klar, gründe gibt es für diese entscheidung, aber kann die kraft der liebe nicht berge versetzen?

Strandhaus Strandhaus ist offline

Benutzer
    Hi Du,

wie alt seid ihr beide denn?

Gwendolin0009 Gwendolin0009 ist offline

Neuer Benutzer
    ich 24, er 26

Strandhaus Strandhaus ist offline

Benutzer
    Original von Ninchen1804

er meinte zu mir, wer weiß, was in einem jahr ist, dann ist gras über alles gewachsen und vielleicht trifft man sich dann noch mal.
    Hierzu möchte ich etwas sagen. Natürlich ist es so, dass man nicht weiß, was in einem Jahr sein wird. Aber diese Aussage ist genauso wahr wie wenn man sagt: "Vielleicht regnet es heute in einem Jahr." Natürlich kann in einem Jahr viel passieren. Aber du solltest diese Aussage nicht zum Anlass nehmen, dir Hoffnungen zu machen.

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Nina.

Schöner Name, MEF heisst auch so *g*

Mach dir keine Hoffnungen..... meistens wird man dann Enttäuscht.

Du hast garnicht Geschrieben, wieso Schluss ist!

LG
    The Punisher

Küchle Küchle ist offline

Benutzer
    er weiß nicht was er will, aber wie du scho ghört hast auf de aussage mit dem jahr darfst dir keine hoffnungen aufbauen, des sagt er nur um dich ned so stark zu verletzen... in einem jahr kann dir ein mensch über den weg laufen den du dann viell. liebst und dann kommt er bettelnd daher und du musst den andern verletzen solltest du deinen ex zurückhaben wollen und des is sicha ned das was du willst... wenns von seiner seiten keine gefühle mehr gibt, zieh nen schlussstrich und leb dein leben weiter... er kann ned vo dir verlangen ein jahr auf ihn zu warten nur weil er seinem gefühlschaos keine chance gibt um dich zu kämpfen!! das beste ist abzuwarten und auf dein herz zu hören! also kopf hoch... lg chrisi

Um auf "Irgendwannmuss doch mal gut sein" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.