Thema: GAME OVER

Zirkusmaus Zirkusmaus ist offline

Neuer Benutzer

GAME OVER

HALLO

hab schon jetzt schon öfter im forum gelesen und möchte auch mal meine story posten.
    ich (19) bin seit etwa einer woche von meinem freund (25) getrennt. seit dem ist für mich eine welt zusammen gebrochen.
    wir waren fast drei jahre zusammen, hatten eine gemeinsame wohnung und waren verlobt.
    nun ja, waren!
    kennengelernt haben wir uns am 07.08.2003, und waren seid daher ein dreamteam, das dachte ich jedenfalls bis vor kurzem.
    seit 2 wochen genau hat er eine neue arbeit, etwa 15 km von mir entfernt, in dem ort wo seine eltern wohnen und er nun auch.
    letzten samstag kam er zu mir an seinem freien tag und meinte er würde seine wohnung hier aufgeben wollen. danach kam dann erst der hammer: mit und würde es auch alles nichts mehr bringen, da er in der gastronomie tätig ist und ja nie zeit haben wird für eine beziehung.
    tja, nun sitze ich hier wieder allein bei meinen eltern zu hause. habe meine ganzen sachen nach diesem schock aus der wohnung geholt und "unsere" katze gleich mitgenommen. seit dem gespräch haben wir erst einmal miteinander telefoniert und ich bekam nur die begründung für die trennung "las mich erst einmal drüber nachdenken ich habe gerade total viel stress und melde mich dann bei dir"
    ICH ICH ICH
    das er mich zu tiefst verletzt hat oder so ist ihm scheiss egal, auf keine sms von mir hat er geantwortet seit dem und auch nicht nach der katze gefragt.
    was ist das für ein mensch frage ich mich da?!
    wie kann man so drauf sein!?
    hallo!? verlobe ich mich zum spass!?
    ich verstehe ihn einfach nicht....
    am schlimmsten ist diese innere unruhe und täglichen, stundenlagen,sinnlosen gedanken voller hass, liebe, unverständniss und slebstzweifel

mein leben kommt mir grad sehr sinnlos vor...

soll ich ihn einfach vergessen? ich komme ja sowieso nicht an ihn ran um über alles zu reden obwohl wir das immer tun konnten

habe auch noch den schlüssel für die wohnung...theoretisch muss er sich also mal melden oder soll ich alles vergessen und ihm den einfach in den briefkasten werfen?

mir geht diese sache so nahe, obwohl ich mit vielen schon geredet habe - niemand hat einen rat und KEINER versteht ihn...

alles scheisse.... ;(

Neuer Benutzer
    ich kann nicht so recht über meine gefühle schreiben...ich bin sehr verletzt naja ihr wisst ja wie das ist
    ich habe ihn vergöttert und unsere leben waren auf einander abgestimmt bis ins detail...
    scheisse warum verlässt er mich einfach?
    ich kann seit dem nichts machen als weinen und in selbstmitleid baden...

hoffe auf einen rat

Eisenbär Eisenbär ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo
    also den ultimatven Tipp hab ich natürlich nicht.
    Ich kann auch keinen wirklichen Trennunsgrund erkennen.
    Nur weil Er in der Gastronomie arbeitet?
    Da muss doch was anderes sein.
    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück.
    Quentin

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo bi3st,

der meist gehasste Satz in diesem Forum ist leider der einzige Rat den ich dir geben kann:

Gib ihm Zeit.

Sein Verhalten erscheint dir unverständlich und egoistisch, aber müssen wir nicht alle mal egoistisch sein um heraus zu finden wer wir sind und was wir wollen?
    Manchmal stellt man das, was ist in Frage, legitim, oder?

LG
    Shirin

Neuer Benutzer
    habe heut mit ihm telefoniert...er meint er liebt mich wahrscheinlich nicht mehr und hat mich auch nicht vermisst die woche...ist euch schin mal sowas paSsiert? ICH HASSE IHN FÜR ALLES WAS ER MIR ANGETAN HAT...
    tja hart oder...
    thats life...and life is pain...

Um auf "GAME OVER" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.