Else23 Else23 ist offline

Neuer Benutzer

Er will mich nicht!!!!

Hi!

Vielleicht könnt ihr mir helfen!
    Habe im Februar XY kennengelernt, über einen Kumpel.
    Damals sagte mir der Kumpel, dass XY mich ja total toll und nett finden würde. Ich fand das gut, denn, bei mir war es genauso. Irgendwann rief mich XY ganz überraschend an und fragte, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Daraufhin trafen wir uns jedes Wochenende und ich verliebte mich immer mehr im ihn!!
    Gestern, habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und es ihm gestanden. Er sagte daraufhin nur, dass er mich nett findet, ich aber nur ein guter Kumpel für ihn sei!!
    Was soll ich jetzt machen, ich könnte heulen!!!!

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Tara.

Das ist natürlich Hart, aber wenn er nix für dich empfindet, dann ist es halt so.... .......

Was du jetzt machen sollst???
    Lenk dich ab, unternimm was..... hauptsache, du bist nicht den ganzen tag alleine!!

LG

Hörli Hörli ist offline

Neuer Benutzer
    da stimme ich "the punisher" absolut zu.. lenk dich ab, geh mit freunden aus!

wenn er jetzt schon an der beziehung zweifelt bzw in deinem falle gar nicht dran glaubt, dann ist es einfach nicht wert um ihn zu kämpfen.

Viel Glück noch in deinem weiteren Beziehungsleben!

Else23 Else23 ist offline

Neuer Benutzer
    Ja, ihr habt ja recht ;(

Aber ich verstehe seine Reaktion einfach nicht!
    Es wirkte immer so, als ob er mehr wollte.
    Mal ehrlich, wer holt schon einen "Kumpel" zum Spazieren gehen ab und fährt mit ihm 20km weit weg, nur weil dort die Gegend viel schöner ist!
    Die Freundin seines besten Freundes sagte mir auch, dass er total verknallt in mich wäre.

Aber naja...vielleicht sollte ich mich wirklich damit abfinden!

*schluchz*

Viele Grüße, Tara

Eva brigitta Eva brigitta ist offline

Benutzer
    Interpretiere nicht zu viel in etwas hinein.
    Ein Mann, der nun auch definitiv nicht in mich verknallt war, hat mich ebenfalls von Pontilus zu Pilatus gefahren etx. p.p.
    Soetwas KANN immer etwas heißen, MUSS aber leider nicht.

strumpfella strumpfella ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Tara,

ja, das mit dem 'Zeichen' lesen und deuten ist so eine Sache...

Aber er hat Dir eine klare Antwort gegeben und die solltest Du gelten lassen und nicht, dass er mir Dir extra 20 km weiter wegfährt um Spazieren zu gehen!

Viele Männer machen für ihren 'Kumpelinen' sehr viel, einer hat mir mit meinem Umzug geholfen, einen Transporter bestellt (er hat ihn bezahlt), Wohnung gestrichen, Kabel teilweise verlegt, Möbel hoch getragen etc.
    Doch er ist nur ein KUMPEL

Tja, tut mir leid, dass Du seine Aktionen und Reaktionen anders gedeutet hast, ABER dafür hast Du Gewissheit!! Viele quälen sich Monate oder sogar Jahre mit dem Zeichendeuten herum und wissen weder ein noch aus... DU hast derzeit eine klare Antwort.

Versuche Dich jetzt mit Deinen Freundinnen udn Freunden ein wenig abzulenken!

LG, medusa

Um auf "Er will mich nicht!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.