Hungry Hungry ist offline

Benutzer

Ich gebe auf !

Hallo,

jetzt geht es mir mit euch so wie mit allem anderen. Ich gehe euch auf den Geist. Das ist jetzt hoffentlich das letzte Mal und ich werd endlich erwachsen.

Ich habe heute aufgegeben. Aufgegeben um ihn zu kämpfen, aufgegeben ihn umstimmen zu wollen. Einfach aufgegeben. Ich kann nicht mehr. Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr kommen. Ich bin ganz weit unten und weiß nicht ob ich jemals wieder hochkomme. Ich weiß nur dass es keinen Sinn mehr hat sich Hoffnungen zu machen. Das mein Leben jetzt ohne ihn weitergehen muss, dass ich ihn endlich gehen lassen muss. In mir ist alles leer.

Ich habe gekämpft und doch verloren, wie so oft schon im Leben.

Ich gebe auf !!!

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    hoffentlich hast du auch innerlich ganz aufegegeben, wenn ja, dann meine Glückwünsche, denn ich glaube erst wenn die Hoffnung weg ist, kann man sich darauf konzentrieren die Vergangenheit zu verarbeiten, um wieder in die Zukunft schauen und das Leben genießne zu können.

francy::: francy::: ist offline

Erfahrener Benutzer
    fox hat recht! mit aufgeben fängt dein neues leben an! es gibts nichts besseres als aufgeben wenn man tage, wochen, monatelang vergeblich hoffnungen geschöpft hatte....das macht auf die dauer müde und ich denke du fühlst dich jetzt auch so, müde von dieser trauer diesem schmerz, zu erschöpft um weiter zu kämpfen...laß diese erschöpfung zu und du wirst sehen, man muss erstmal an seinem absoluten tiefpunkt gelangt sein um sich wieder ganz hochzu puschen! sei ruhig etwas erschöpft doch dann irgendwann wirds dir reichen und du wirst aufstehen rusgehen die ersten sonnenstrahlen wieder genießen können und dich freuen dass du das schlimmste überstanden hast....LG

Gast
    Gast

nischtgeht

danke ihr beiden, ich hoffe es geht bergauf, ich muss nur sehen dass ich mir die Zeit vertreibe, sonst dreh ich durch

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi nischtgeht,
    ein gutes mittel, sich die zeit zu vertreiben ist:
    "uns vollzulabern und tierisch zu nerven"
    - jetzt aber nicht alles so tierisch ernst nehmen.... aber ist wirklich so, daß die Zeit hier wie im Flug vergeht. Hier ist immer was los - selbst morgens um 4. Und Du kannst
    mal so richtig abkotzen - sowas erleichtert ungemein...
    lg
    nobody

Benutzer
    @nobody

ich weiß dass ich mich hier "auskotzen" kann und das tut richtig gut. ich bin komplett am abdrehen, hab keine lust was zu tun und merk jetzt erst das alles umsonst war, alles. Ich lass ihn in Ruhe. Ich meld mich nicht mehr. Das hat doch alles keinen Sinn. Wenn er noch was empfinden würde, dann würde er nicht so eiskalt sein, denke ich - obwohl er das manchmal während unserer Beziehung auch war - Es fällt mir sehr schwer mich an den Gedanken zu gewöhnen wieder allein zu sein, ihn nicht mehr um mich zu haben, nicht einfach zu ihm zu können wenn mir danach ist. Das fehlt mir einfach sehr.

Morgens um 4 bin ich nicht hier - war ich jedenfalls noch nicht. Ich bin da meist doch in der glücklichen Lage wenigstens 2 bis 3 Stunden zu schlafen, wenigstens das geht nach stundenlangem Heulen.

Ich dank euch allen hier für eure Hilfe und euer Verständnis. Danke

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi nischtgeht,
    ich drück dich jetzt einfach mal ganz dolle...
    kopf hoch, das wird schon wieder - auch wenn es eine ganze zeit dauern wird. aber das haben dir sicherlich die anderen alle auch schon gesagt. denk die nächsten tage einfach mal nur an dich, und tu genau das, was du schon immer mal tun wolltest. vielleicht gibt es auch was, was du schon immer tun wolltest, woran er dich immer gehindert hat es auch auszuführen????
    du hattest vor ihm ein leben und wirst auch noch eines nach ihm haben - wenn auch nicht von heut auf morgen - aber so abgedroschen es auch klingt - die zeit ist dabei ein guter freund.
    lg
    nobody

splash splash ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du gehst niemand auf den Geist!
    Und du hast nicht verloren wenn du (ihn) aufgibst, sondern gewonnen!
    Glaub mir das, ich kenn das!
    Und bleib bitte hier und schreib dir alles von der seele, egal ob einer drauf antwortet.

Benutzer
    da bin ich wieder. Ich bin heute morgen aufgewacht und meine Gedanken waren sofort bei ihm. Diese Fragen kommen wieder hoch. Warum ist es vorbei? Warum will er mich nicht mehr? Warum bin ich ihm egal? Denkt er auch mal an mich? Warum ist er so still? Warum kann ich ihn nicht wiederhaben?
    Das ist doch verrückt. Ich kann nicht mehr um ihn kämpfen, ich hab keine Kraft mehr. Aber dann verlier ich ihn ganz. Dann ist es so als hätte es uns nie gegeben. Ich will das Handy oder Telefon nehmen und ihm sagen, dass ich ihn so sehr vermisse, das er mir fehlt, so sehr fehlt. Aber ich würde doch keine Antwort bekommen und das tut noch mehr weh. Aber was wenn er nur auf ein Zeichen wartet? Es ist jetzt genau 41 Stunden her, seitdem ich das letzte Mal von ihm gehört habe und er von mir.

Ich hab aufgehört zu kämpfen aber irgendwie kann ich die Hoffnung nicht aufgeben, ich liebe ihn

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du wirst schon noch einige Male aufwachen und dir diese Fragen stellen - aber bald wirst du dich daran gewöhnt haben, dass du nicht mehr immer weißt, wo er ist und was er macht!
    Bei mir und meiner Ex wusste auch immer jeder, wann der andere wo ist, wer da noch so ist etc. - am Anfang hat mich das auch sehr belastet, dass ich plötzlich garnichts mehr wusste, aber mit der Zeit war ich dann froh darüber nichts zu wissen - lieber nichts wissen, als Sachen wissen, die dich unnötig verletzen!
    Halt durch du musst nur ein paar Tage/Wochen rumbringen, dann hört das auf!

Um auf "Ich gebe auf !" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.