- Neuer Benutzer
Köchin
Lange auf den Richtigen geartet, er ist auch richtig, will aber doch n
Ich bin gerade so richtig am Boden zerstört.
Vielleicht noch ein klein wenig Vorgeschichte, damit man versteht, warum mir das so richtig nahe gehtm obwohl mir so viele Leute sagen: och, das ist aber doch normal, nach so kurzer Zeit.
Ich bin jetzt 29 Jahre alt und habe noch nie eine Beziehung gehabt, bin auch immer noch Jungfrau. Ich war, was Gefühle für Jungs angeht, ohnehin eine ziemliche Spätzünderin, war in der Schule immer etwas außen vor, und die Pferde waren mir wichtiger.
Über viele Jahre habe ich mich immer in Typen verguckt, die zwar zu 90% alle sehr nett waren, auch im Nachhinein betrachtet, bloß eben mein Interesse nie erwiderten. Außer mit 20 ein Zungenkuss mit einem Girechen im Urlaub unter Alkohol lief nichts, wirklich überhaupt gar nichts.
Rein optisch würden mir das die meisten Leute jetzt gar nicht glauben, hab 'ne gute Figur, kleide mich mehr oder weniger modisch und bin auch relativ hübsch, und gar nicht mehr so schüchtern wie früher, sofern es nicht grad um Männer geht, habe in meinen Jobs viel mit Menschen zu tun. Bin keine hochaufgetakelte Tussi, aber auch kein Mauerblümchen, das keinen haben könnte.
Ich kam immer recht gut damit zurecht, weil ich bei meiner Mutter lebte. Die ist allerdings jetzt vor 2,5 Jahren gestorben, seitdem wohne ich alleine in der alten Wohnung ein wenig ländlich, Umzug nach Köln, wo ich studiere, dachte ich lohnt nicht mehr, weil nur noch letzte Hausarbeiten schreiben und dann *schnell* das Examen machen, aber so schnell ging das leider doch nicht, wegen viel Jobberei und Kopf nicht frei.
Im Sommer letzten Jahres hatte ich mich aus 'nem Insider-Gag heraus mit einer Freundin bei einer Partnerbörse angemeldet, ohne aber da zu suchen, ich war da auch monatelang gar nicht online. Letzten Winter habe ich sehr viel gejobbt, Privatleben ging komplett unter, und dann bin ich im Februar aus Langeweile und Frust heraus doch mal online gegangen, paar nette Chats gehabt, und dann habe ich tatsächlich mal ein wenig meine Gegend abgeklappert. Habe tatsächlich auch mal in Betracht gezogen, vielleicht nur ein ONS, weil ich es mittlerweile so ziemlich als utopisch ansah, "den Richtigen fürs Leben" zu finden, bzw. hab ich gedacht, ich gehe dann auch einfach zu verkrampft ran, wenn ich so hohe Ideale habe. Irgendwie war das dann aber alles doch nix, und vor Ostern sagte ich mir: ok, ich melde mich da ab. War eh kein Premium, musste mich daher auch immer anchatten lassen.
Einer war da aber noch, der war nie gleichzeitig on gewesen wie ich, der hatte es aber geschafft, siene Mailaddy ins Profil zu schmuggeln, da habe ich gedacht, den kann man auch noch mal anmailen dann. Aber irgendwas sagte mir: nee, noch nicht, guck erst mal, was aus den anderen Typen hier jetzt wird oder nicht wird. Der kam recht sympathisch rüber, und aus seinem Profil ging hervor, dass er wohl mal eine Weile blind gewesen sein muss, das hat mich neugierig gemacht. Wie der Zufall es wollte, war er am Karfreitag dann gleichzeitig online, gerade, als ich gehen wollte, ich hatte gar nicht mehr an den gedacht. Er hat mich dann auch angechattet, und das war ein recht nettes Gespräch, und wir verblieben, dass wir in Kontakt bleiben würden, aber per Mail. Was dann folgte, waren rgelrechte Mailbombardements, von beiden Seiten. Wir konnten gar nicht genug davon kriegen, uns zu schreiben, sofern wir jobtechnisch die Zeit dazu fanden. Zwischendurch haben wir auch mal gechattet, uns dann immer dazu verabredet, nach einer Woche kamen SMS dazu, wenn ich unterwegs war ohne Internet.
Es schien, wir lagen absolut auf einer Wellenlänge. Ich habe sehr viele negative Dinge durchmachen müssen im Leben und es auch mit meinem Examen nicht ganz einfach jetzt dieses Jahr, so ganz allein. Bei ihm gab es viele Parallelen, er hatte diese Augengeschichte vor seinem Diplom, hat das auch unter erschwerten Bedingungen durchziehen müssen. Wir haben zwar durchaus etwas unterschiedliche, aber nicht gerade inkompatible Hobbies, gerade ich bin eigentlich auch sehr offen, was neue Dinge angeht. Ansonsten aber recht ähnliche Vorstellungen von grundlegenden Werten im Leben, von der Zukunft (bisschen Karriere noch machen, dann altes Haus renovieren, Kinder und ruhigere Kugel schieben) und all solchen Dingen.
Er hat mich immer ein wenig getröstet und aufgebaut, aber vor allem ich ihm auch. Mir ging es zwar echt nicht blendend, ihm jedenfalls auch nicht. Nach seinem Diplom im Maschinenbau war er 4 Jahr in der Industrie, ist aber von seinem Arbeitgeber zurück an die RWTH Aachen geschickt worden, um zu promovieren, ist da jetzt wissenschaftlicher Angestellter, hat aber irgend so einen komischen Knebelvertrag noch mit seinem alten Arbeitgeber, der ihn zwingt, das Ding durchzuziehen. Er selbst ist aber sehr, sehr unglücklich jetzt an der Uni, weil das alles viel schlechter läuft, als er sich das vorgestellt hat. Er ist mehr Praktiker als Theoretiker. Dazu kommt, dass er mit seinem Vorgesetzten da nicht so gut kann menschlich, dann fallen jeden zweiten Tag die Geräte aus und er verliert Zeit, er bekommt technisch nicht durchführbare Projekte aus Auge gedrückt, und noch dazu fallen ihm das Lesen und die Bildschirmarbeit sehr viel schwerer als normalen Leuten, die Augen tun ihm abends weh. Trotzdem hat er sich oft abends noch durch meine Mails gekämpft.
Er leidet darunter sehr, er kann nachts nicht schlafen und zittert, ist dafür tagsüber nicht müde. Fühlt sich auch immer ein wenig zu "doof" dafür, was er aber meines Erachtens gar nicht ist.
Ich habe da einiges an Aufbauarbeit geleistet per Mail, wo es ihm da so dreckig ging, und er hat mir stolz berichtet, wie er sich tagsüber dran hochziehen konnte. Das hat auch mir wieder ein bisschen das Gefühl von Sinn in meinem Leben gegeben. Überhaupt, er war immer sehr ehrlich, sehr direkt, auch bei unangenehmen Dingen, er ist da ähnlich wie ich, ich trage auch mein Herz auf der Zunge.
Er kocht sehr gerne und meinte auch immer, er würde mich mal zum Essen bei sich einladen. Ich merkte, dass ich den tatsächlich mal kennenlernen wollte, ich habe gedacht, kann ja gar nicht sein, so ein liebes und sensibles (da steht er zu!) Kerlchen, trotzdem schon auch lustig und frech. Ich wollte ihn dann auch sehr schnell treffen, um Klarheit zu haben und mich nicht unnötig in eine Online-Illusion reinzusteigern, denn er hatte mein Herz berührt. Das sagte ich ihm auch, und er meinte, ich hätte sein Herz auch irgendwie berührt. Er wusste da viel von mir, viele Dinge aus meiner Vergangenheit, und auch, dass ich noch vollkommen unerfahren bin. War noch so süß im Chat, als ich gerade loslegen wollte, die Technik aber hakte. Er meinte nur, ich könnte ihm ruhig alles sagen, er wäre keiner, der sowas irgendwie ausnutzt, und dann "keine Angst, hab nie Angst!", so richtig vertrauenserweckend (und das ganz grundsätzlich auch zu Recht). Er selbst (33) hatte sein erstes Mal auch erst mit 28, hat da selbst lange gewartet.
Gerade einmal 16 Tage nach unserem ersten Chat dann unser erstes Date, es war am 30. April. Er wollte mich also bekochen (jaaaa, ich weiß, man sollte sich immer an öffentlichen Orten treffen eigentlich, aber zu dem hatte ich da nun echt Vertrauen), und danach wollten wir dann evtl. noch was trinken und in den Mai feiern gehen. Ich wollte eigentlich den letzten Zug nehmen, aber wir waren überein gekommen, dass ich sicherheitshalber mal 'nen Schlafsack mitnehme und notfalls auf der Luftmatratze nächtige, damit wir nicht hetzen brauchen, wenn es doch nett werden sollte.
So, ich am Bahnsteig, er hatte noch gemeint, dass vermutlich ich ihn zuerst erkennen würde, wegen seiner Augen halt. Lustigerweise habe ich ihn fast übersehen, als er auf mich zu kam. Tja, und mein erster Eindruck war: nee, das isses echt nicht, auch wenn der nett ist, schade eigentlich. So ähnlich hatte ich das auch schon erwartet, trotz der Bilder, die ich kannte von ihm. Denn er ist "nur" genauso groß wie ich (1,73m). Dazu kam, das konnte ich an einigen Fotos sehen, und er selbst hatte das unheimlich oft angesprochen, die Sache mit seinen Augen. Das eine Auge ist damals operiert worden, das andere muss noch, davor hat er auch riesengroße Angst. Er kommt schon zurecht, kann auch Auto fahren, trägt Kontaktlinsen, dann geht das alles eigentlich. Aber er sagt, dass die ihm abends so verkleben, seine Augen (die er selbst total hässlich findet) dann ganz klein und schmal werden. Da hatte ich Angst vor, dass mich das vielleicht abstoßen könnte, oder dass er 'ne peinliche Figur abgibt deshalb in dieser und jener Situation. Hab gedacht, vielleicht ein verfluchter Schüchterling und Langweiler. Oder, das konnte man an den Bildern, die ich kannte, nicht so gut beurteilen, so total öko ohne jeglichen guten Geschmack bezüglich Klamotten und sonstiger Dinge.
Es war aber ein wenig anders. Das mit den Augen merkt man nicht, wenn man es nicht weiß. Äußerlich hat er mich nicht vom Hocker gehauen, wirkte ganz anders als auf den Bildern von der Ausstrahlung her, Klamotten waren aber durchaus sehr geschmackvoll. Schüchtern war er gar nicht, kam trotzdem ein wenig verkrampft rüber und riss vor allem einen peinlichen Gag nach dem anderen. Ich habe echt nur gedacht: nee, sorry, ich lass mich jetzt bekochen, hoffentlich ist das genießbar, und dann fahr ich heim! Er ist mit mir erstmal kurz zu 'nem Aussichtspunkt an einem Berg gefahren, an dessen Hang er wohnt (mit dem geilsten Blick über Aachen von seinem Erker aus, um das mal nebenbei anzumerken). Dort hat er irgendwelchen Rentnern einfach mal so an die Backe geknallt: schauen Sie mal, das ist mein heutiges Blind Date aus dem Internet! Mannomann, wie peinlich!
Von der Wohnung war ich wieder positiv überrascht, schlicht, ohne irgendwelche Statussymbole, aber geschmackvoll und gemütlich, ganz klein wenig unkonventionell, aber genau meine Kragenweite, würd ich glatt für mich selbst nehmen, ohne was zu verändern.
Vom Essen war ich auch positiv überrascht, oh Mann, war das lecker! Bloß die Gags rissen und rissen nicht ab, der hatte mir noch 'ne fette Zwiebel auf den Teller gelegt, weil er wusste, das sich die nicht mag, und all sowas halt. Es kam so unheimlich verkrampft rüber, ich allerdings war zunehmend unverkrampft, weil ich nichts mehr erwartete für mich selbst, und immerhin, nett war er schon, nur sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwie voll "speziell". Hab mich treiben lassen und bin auf seine Gags eingestiegen, habe ihn viel erzählen lassen. Irgendwie war es schon recht spät, Ausgehen vorm letzten Zug wäre echt nur noch voll gehetzt gegangen, und so kamen wir überein, dass ich wirklich auf der Luftmatratze nächtige. Er hat mir dann seine ganzen Lieblingskneipen gezeigt, und dann haben wir uns noch mit einer guten Bekannten von ihm und deren Bekannten getroffen, war ein netter Abend, allerdings von einigen Caipis gekrönt ... bin ja für gewöhnlich nicht gerad etreinkfest und trink auch selten, bloß mag ich das Zeug so gern ...
Irgendwann nach Mitternacht küsst er mich auf einmal ganz sanft auf den Hals, kaum spürbar. Ich habe ihm gesagt, dass mir das zu schnell geht, und dass er ja auch wisse, dass ich voll unsicher und unerfahren bin. Dann hat er das auch gelassen. Irgendwann so'n Stündchen später sind wir dann heim zu ihm, und ich konnte zum ersten Mal in meinem Leben nicht mehr gerade gehen - aber hatte ja ihn zu stützen! Wir haben dann noch lange geredet, auf der Bettkante gesessen, uns aber rücklings fallen lassen. Wir haben uns noch mal gegenseitig unsere Herzen ausgeschüttet, da kamen noch mehr Parallelen raus, ich habe dabei teilweise auch geweint. Mein Kopf lag auf seinem Arm, und unsere Füße standen ja noch auf dem Boden, er schlang aber immer wieder ein Bein um meins, und ich fand das nicht gerade unangenehm. Muss noch dazu sagen, sein Bekannte hatte mir vorher gesagt, er wäre echt einganz, ganz Lieber, und ich müsste mir da echt keine Sorgen machen bei ihm. Trotz Alk kann ich mich auch noch an alles genau erinnern, hatte also keinen Filmriss oder so.
Für Luftmatratze waren wir zu faul, und so habe ich es mir mit meinem Schlafsack (also schön "sicher") neben ihm bequem gemacht. Er hat seinen Arm um meinen Schlafsack gelegt, hat sich gut und irgendwie geborgen angefühlt, und so sind wir beide erstmal eingeschlafen.
- Neuer Benutzer
Köchin
Bloß mussten wir alle beide ständig aufs Klo. Dann lagen wir andersrum, er mit dem Rücken zu mir, und ich habe echt überlegt, ob ich mal "zum Angriff übergehe", hab mich aber nicht getraut, gut, er war sympathisch, ich wusste aber gar nicht, ob ich was empfand. Bin dann wieder eingepennt., Wohl irgendwann, als er wieder den Arm um mich hatte, hab ich mit meinen Fingern mal seien berührt. Als ich im Morgengrauen wieder aufwachte und vorsichtig geblinzelt habe, da sah ich, dass er mit dem Gesicht zu mir lag, ganz nah an mir. Er war wach, hatte die Augen offen und hat mich ganz, ganz lieb angeschaut, sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen, in dem Moment war ich hin und weg, hab mich erstmal wieder schlafend gestellt. In dem Moment hat's bei mir geknallt. Ich hab gedacht, das kann doch gar nicht wahr sein, das ist ja wie im Hollywood-Film!!! Im Internet kennengelernt, sofort eine Wellenlänge, aber nicht viel ausgerechnet, und dann sowas!
Bin dann auch mal "offiziell" aufgewacht, und wir haben uns mit den Köpfen aneinander gekuschelt. Ich meine, das war das erste Mal, dass mir ein Mann so nah war, und das im Bett. Ich bin da auch irgendwie heikel vom Ästhetischen her, ok, ich hatte ja eh Alk intus, aber ich würde nicht sagen, dass ich mir den schöngetrunken habe. Obwohl er ja auch was getrunken hatte, er roch gut, er fühlte sich gut an. Er ist wieder kurz eingepennt, und ich habe gesehen, was er für hammermäßige Wimpern hat. Und als er wieder wach wurde, ging es los. Er hat mich quasi "sortiert", wie ich in seinem Arm lag, meine linke Hand mal hierhin, mal dorthin gelegt, auf seine Brust (über T-Shirt), aufs Bein, an seine Seite (und da dann unters T-Shirt). Ich war erst sehr schüchtern und passiv, er meinte nur "Widder (ist er vom Sternzeichen her) mögen es gerne, gekrault zu werden". Den Gefallen hab ich ihm gern getan. Auf der Brust, das mochte er gern, aber auch in die Seite war eine kleine Kuhle, wo er immer so wohlig geseufzt und das richtig genossen hat. Trotzdem, ich war so unsicher, und das war ja alles so neu für mich, was ich ihm auch gesagt habe. Zum einen meinte er "Das nächste Mal wird es schon alt für Dich sein" - wo ich ihm auch durchaus recht gegeben hätte, beim nächsten Mal wäre ich ganz anders und auch aktiver drauf zugegangen, weil ich ja ein wenig wusste, was ihm gefiel jetzt. Und als ich meint,e ich wüsste, eigentlich gar nicht, warum ich das alles so mitmache, weil ja doch ein wenig plötzlich, meinte er "weil Du das brauchst", und ja, das stimmte! Ich habe mich unheimlich nach Zärtlichkeiten und köperlicher Nähe gesehnt, und da war sie jetzt. Er hat sich so gut angefühlt, schöne weiche Haut. Jede seiner Berührungen war genau richtig, zarte Küsse am Hals, er hat mich hinterm Ohr gestreichelt und gefragt, ob mir das da gefällt, und als ich lieber unterm Kinn gestreichelt werden wollte, hat er das gemacht. Ein wenig ist er schon der Widder, der mit dem Kopf durch die Wand will, insofern hat er schon auch immer mal probiert, wie weit er gehen kann. Ist mir unters T-Shirt und hat mich am Rücken massiert, das tat gut, weil auch sehr zärtlich. Als er an meine Busen wollte (überm T-Shirt), hab ich ihm scherzhaft gesagt "Nicht fummeln, das kommt später", und ihm sanft auf die Hand gepatscht, und das hat er auch respektiert.
Ich hatte eigentlich fast nach dem Blick in seine Augen geahnt, dass es noch zum Kuss kommen würde irgendwann an diesem Morgen. Irgendwann war es dann auch so weit, und ich habe das sehr gern geschen lassen. Erst hat er ganz sanft mit seinen Lippen an meiner Oberlippe geknabbert, fast zu sanft, ich habe mich da richtig hingegeben, und irgendwann kam dann seine Zunge - gar kein Vergleich zu der am Anfang geschilderten Sache mit dem Griechen!
Irgendwann ist er auch noch von hinten mit den Händen in meine Hose und hat meinen Po gestreichelt, das hat sich gut angefühlt, und ich war ja doch noch etwas unsicher bei allem anderen, aber das fand ich dann echt auch schon erregend.
Als ich mal wieder vom Klo kam irgendwann und mir Aachen bei Sonnenaufgang anguckte, hat er fast geschmollt, ich möge bitte wieder ins Bett kommen ... ok, bin ich dann auch.
Irgendwann mal, das hat er auch so schön umschrieben, da meinte er (war grad Sonnenaufgang, Vögel zwitscherten) "Ich glaube, jetzt wird's endlich Frühling!" Ich: "Ja, war auch ein echt langer und kalter Winter dieses Jahr." Er: "Beruhigend zu wissen, dass an meinem Körper noch alles so funktioniert, wie es soll!" Ich *denk* ah ja!
Es war also tatsächlich eine gewisse Erregung da, die natürlich auch auf den Alkohol zurückzuführen gewesen sein könnte. Er hat sich aber mir zuliebe zurückgehalten, später nach dem Aufstehen meinte er nur in seiner üblichen direkten Art, und das fast 12 Stunden nach dem letzten Bier: "Oh Mann, ich hätte wirklich Lust gehabt, mit Dir zu poppen!"
Aber mit dem Aufstehen ... von der Erwähnung, dass er mal Kaffee kochen geht, bis dahin dauerte es noch ca. anderthalb Stunden.
Ich habe da alles nicht so genossen, wie ich gern hätte, weil eben alles neu, ich habe gedacht: na, dann eben beim nächsten Mal, und dann so richtig! Mich riesig drauf gefreut. Trotzdem, es war wunderschön, es hat sich alles gut und richtig angefühlt, er hat sich vor allem auch gut angefühlt, da gab es eigentlich nichts zu bereuen. Gags im Bett eher Fehlanzeige, das wäre auch nicht so der Hit gewesen. Es war eine Ernsthaftigkeit, die sehr erotisch rüberkam. Das richtige Maß an Berührung, und gleichzeitig so fordernd-leidenschaftlich, aber einfühlsam, wo ich nur dachte: boah, mit dem Mann Sex zu haben, das muss dann der Knaller sein!
Nach dem Frühstück standen wir an seinem Erkerfenster, er hat noch mal festgestellt, das ich wohl größer wäre als er, die 1,73 hätte er auch nur grob geschätzt gehabt ... na ja, ich denk, die kommen schon hin. Hob mich von hinten hoch und tat, als wollte er mich aus dem Fenster schmeißen, wie schon am Vortag, bevor es gefunkt hatte. Hat mich abgestellt, von vorne hochgehoben, auf seine Hüften gesetzt, gemeint "So ist das viel besser", sich dann rückwärts mit mir auf dem Schoß aufs Sofa fallen lassen. Da saßen wir nun, er mich voll ergeben angeschaut, wir haben uns wieder gestreichelt und geküsst, bis er nach ca. 10 Minuten mal furchtbar plötzlich aufs Klo musste.
Schlagt mich nicht, ich hab da nicht die Erfahrungswerte, hab zwar "was" gespürt unter mir, aber kann schlecht beurteilen, ob das die "normalen" Ausmaße waren oder er einen stehen hatte.
Weil er noch dringend ans Institut musste - mein Aufenthalt war ja nicht geplant gewesen - hat er mich dann mittags zum Zug gebracht.
(End of Part I)
- Benutzer
Hobelzobel
Wow, krasse Geschichte.
Also ich muss schon sagen, du kannst gut schreiben. Klingt wirklich fast wie ne Filmgeschichte.
Aber ich sag dir eins Mädel. Mach keinen Fehler.
Gut, du bist 29 und hattest noch keinen Sex, das ist eher ungewöhnlich.
Aber schmeiß dein erstes mal nicht weg.
Auch wenn er sanft war usw., er muss dir doch auch gefallen! Lieber warte noch ein bisschen, als mit dem falschen in's Bett zu steigen.
Er nutzt die Situation vielleicht nur aus.
Glaube mir, das erste mal in einer Beziehung voller Liebe zu haben ist viel schöner als mit irgendwem.
Ich war immer eher der Typ, dem es eigentlich ursprünglich egal war mit dem er das erste mal schläft.
Aber ergeben hat es sich in einer Beziehung und ich finde im nachhinein, dass es das Beste war was es gibt.
Liebe Grüße, Stephan
- Neuer Benutzer
Else23
Hallo!
Das ist wirklich ´ne krasse Geschichte.
Trotzdem finde ich, dass es nicht wirklich so klingt, als ob du in ihn verknallt wärst.
Klar, du sehnst nach Zärtlichkeiten, wie jeder von uns!
Trotzdem finde ich, du solltest auf den "Richtigen" warten.
Liebe Grüße, Tara
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
hmm, ich denk du hast eh schon lang gewartet!
ich an deriner stelle würd es einfach nehmen wies kommt! wenns spaß macht mach weiter und wenns lästig wird hör auf damit!
ich denk das sollte man alles nicht überbewerten!
wer ist schon der "richtige". man merkt eh selber wie weit man will und wenn sichs gut anfühlt dann passt das schon!
lg, martin
- Neuer Benutzer
Köchin
Es war natürlich vollkommen klar, dass wir uns wiedersehen würden, evtl. auch mal, wenn ich wegen eines Promotionjobs bei ihm in der Ecke wäre, was durchaus vorkommt, und dann eben da pennen.
Er hat mir sofort 'ne SMS geschrieben, dass er sich total gefreut hatte, das sich da war, und später in 'ner Mail sich noch entschuldigt, er wäre hoffentlich nicht zu stürmisch gewesen. Ich habe ihm geantwortet, dass das absolut ok war für mich und sich gut und richtig angefühlt hat, auch jetzt im Nachheinein, und ich nichts bereue. Er meinte dann, dass er da auch absolut nichts bereut. Na, das hörte ich ja so weit alles super an! Am nächsten Tag hatte er sogar noch mal anrufen wollen, ich war aber grad noch arbeiten. Er hatte noch voll Angst, mir auf den Keks zu gehen, wenn er mich mit Anrufen bombardiert.
Wie der Zufall es wollte, bekam ich ebenfalls am nächsten Tag einen Anruf von meiner Promotionagentur für einen recht wichtigen Job in der darauffolgenden Woche. Einsatzbeginn früher als sonst, 3 Tage lang, ein Ort in der Nähe von Aachen ohne Bahnhof, hätte ich ohne Auto nicht hinbekommen.
Ich habe ihm dann in der nächsten Mail geschrieben, dass ich das Angebot hätte, es aber nicht von mir aus machen könnte, und was er denn denn dazu meint. Er: "Na klar kannst Du die 3 Tage bei mir pennen, freu mich schon total drauf!"
Und telefoniert und gemailt haben wir in der Woche eh, ist ja klar, ich hab ihm auch noch tagesfrische Fotos geschickt, haben ihm gut gefallen.
Einen kleinen Haken gab es: er hatte an meinem ersten Arbeitstag dort einen ultrawichtigen Vortrag, wo alle wichtigen Leute vom Institut waren und auch von seiner alten Firma. Er hatte ganz große Angst, zu versagen und sich bis auf die Knochen zu blamieren. Ich habe ihm viel Mut zugesprochen, dnen er hat sich fleißig drauf vorbereitet. Klar aber, dass er den Vorabend noch zur Vorbereitung brauchte und seinen Schlaf ebenso. Er hat mir dann schon vorher mitgeteilt, dass er mich in der Nacht bei seinem in Urlaub weilenden Nachbarn einquartieren würden, aber ich danach "selbstverständlich" wieder zu ihm rüberkommen würde. Das ging schon klar für mich, aber auf den Abend nach dem Vortrag habe ich mich gefreut wie blöde, hatte nur Angst, ihn trösten zu müssen (hätte das natürlich gern getan!), wenn er den tatsächlich vergeigt, 2 Wochen vorher hatte er eine Vorlesungsvertretung ziemlich in den Sand gesetzt.
Eigentlich wollte ich spät kommen und mich dann nur noch ins Bett hauen, weil er dachte, er müsste zu einer Abendveranstaltung noch hin. Musste er aber doch nicht und wollte, dass ich früher komme.
Ich gucke erwartungsvoll aus dem Zugfenster, sehe ihn im ungewohnten (und von ihm auch nicht geliebten) Anzug, bisschen hilflos guckend, und denke nur: o weh, wegen dem hast Du Dich so verrückt gemacht? Irgendwie wirkte er fremd und nicht so nach Schmetterlinge im Bauch meinerseits. Ich habe es schon fast bereut, gekommen zu sein. Aber dann im Auto war er mir doch schnell wieder vertraut.
Er hat dann versucht, mir den Vortrag zu halten (was ich ihm eh vorschlagen wollte), war aber sehr nervös, gut, bäuchlings auf dem Bett liegend ist das auch so 'ne Sache mit der Konzentration. Fand ihn trotzdem einfach nur süß dabei. Wir haben dann noch was vom Chinesen bestellt, und er hat mir sein Herz ausgeschüttet, wie schlecht es tatsächlich läuft am Institut udn warum er so Angst vor dem Vortrag hat und wie das alles zusammenhängt. Mir hat es fast den Appetit verschlagen, ich wollte ihm helfen, habe mich abe rnicht so recht getraut, wollte ihm wie gesagt auch nicht seinen Sclaf rauben. Er ist aufgestanden, und dann haben wir uns in den Arm genommen. Ich habe ihm Mut zugesprochen, so gut ich das konnte. Und bin dann rüber, damit er ihn noch mal durchgehen konnte.
Am nächsten Morgen hat er es sich, Kavalier, der er ist, nicht nehmen lassen, mich zum Bushof zu fahren. Zum Abschied habe ich ihn gestreichelt und durch die Haare gewuschelt und ihm gesagt, dass er das mit dem Vortrag schon packen wird.
Mittags kam die SMS, der Vortrag sei sehr gut gelaufen, was mich natürlich gefreut hat, ich entsprechend geantwortet. Was wir gar nicht hatten: eine Absprache wegen Abholen abends. Ich wollte sowas nicht so direkt einfordern, kam mir schon dreist vor. Lustigerweise kanne er das aber auch nicht, weil das nur 100 Meter von seiner alten Firma entfernt war, und sogar Bushaltestellen samt ungefährer Fahrzeiten kannte er, weil er mal Führerschein weg hatte (mit 0,49 Promille einmal ebenerdiger Staßengraben und wieder raus, nix passiert, bloß gesehen worden, Pech halt). Zu einer Kollegin meinte ich noch: bin mal gesannt, ob er von selbst kommt, süß wär's ja. Die meinte nur: nee, so weit denken Männer nicht. Ich hab's ihm aber zugetraut. Um 8 war aber nix zu sehen von ihm, die Kollegein hat mich noch an der abends leider etwas weiter entfernten Haltestelle abgesetzt. Ich guck auf mein noch stumm geschaltetes Handy, sehe 2 verpasste Anrufe von ihm, will grad zurückrufen, und schon steht er mit dem Auto vor mir. Er hat mir dann viel vom Vortrag erzählt und von wem er alles Lob bekommen hatte, das hat mich echt voll gefreut für ihn. Ich dachte, es geht ihm richtig gut an dem Abend! Beim ersten Date hatte er mal gesagt, nur der Job wäre blöd, privat würde es ihm aber total super gehen.
Hab mich noch schnell umgezogen, dann sind wir zu 'nem Italiener gegangen. Auf dem Weg dorthin trafen wir den männlichen Teil eines älteren Pärchens aus seiner Nachbarschaft, kurzer Smalltalk, und der Herr meinte noch fast prophetisch: "Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist."
Ich war immer noch etwas zurückhaltend, habe einiges, was er sagte, was ihm wichtig ist (er beobachtet z.B. supergern Leute), einfach mal auf mich wirken lassen, ansonsten auch ein wenig von meinem Tag erzählt.
Beim Essen wurde mir auf einmal anders aufgrund der Dinge, die er sagte. Er redete davon, dass man Leute online nur sehr schwer beurteilen könne und dass nur das reale Leben zähle, und er würde sich bei dieser Partnerbörse auch abmelden. Ich habe gedacht, das wäre sowieso selbstverständlich, wenn man sich gefunden hat. Nach dem Essen hat er mir noch ein paar Sachen in der Stadt gezeigt und einen etwas verwirrten älteren Herrn geärgert, den er immer ärgert (pfui!).
Ich wollte noch schnell duschen, habe dabei aber bereits gegrübelt und ein ungutes Gefühl gehabt. An dem Abend war kein Händchenhalten und kein gar nix, aber ich war ja auch noch unsicher und dachte, vielleicht will er mich auch nicht überrumpeln. Komme aus dem Bad, und der werte Herr liegt bereits auf der Luftmatratze, sagt nur "Da staunst Du, was?" Das habe ich allerdings, das hatte ich so nicht erwartet. Ich meinte nur, das wäre doch Quatsch, und er meinte, wäre besser so. Ich dachte am seine Lieblingsschokolade, die ich mitgeschleppt hatte. Hab ihm gesagt: Augen zu und Mund auf, hat er erst voll widerwillig gemacht, hat vielleicht 'nen Kuss "befürchtet". Als dann der Riegel Schoki kam, hat er nur gesagt, er hätte sich doch schon die Zähne geputzt, hat ihn aber doch gegessen. Nur locker gekriegt habe ich ihn damit nicht. Bin dann in meinen Schlafsack auf seinem Bett, und dass er sagte, ich hätte 4 qm für mich, war nicht wirklich tröstlich. Auch einen Tausch wollte er nicht, dabei braucht er doch den Schlaf und ich wollte ihn echt nicht auf der Luftmatratze wissen. Hab mich hingelegt und angefangen zu weinen. Habe ihm gesagt, das wäre doch Unsinn mit der Luftmatratze, aber er bleib da stur. Ich habe immer weiter geweint, ich war mit ihm in einem Raum, und er war unendlich weit weg, ich lag genau da, wo wir diese ganzen Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten und so glücklich war wie noch nie in meinem Leben, und nun war ich da todunglücklich. Ich war hellwach und geradezu am Hyperventilieren. Ich wollte ihn nicht überrumpeln, wo er auf Distanz ging. Aber ich hatte mich körperlich und seelisch seit Tagen so sehr auf eine mehr oder weniger heiße Nacht eingestellt und dann kam nix, kein Kuss, keine Umarmung. Ich konnte das nicht aushalten, es war, als würde mein Herz durch einen Fleischwolf gedreht. Nach einer halben Stunde, als er sich rumdrehte, habe ich ihn gefragt, ob er wach sei, und er dann, was denn sei. Ich bin zu ihm hin und habe mich erstmal voll entschuldigt, dass ich ankäme, aber es ginge nicht anders, und ob er mich bitte wenigstens einmal kurz in den Arm nehmen könnte.
Was er dann auch gemacht hat. Wahnsinnig zärtlich, er meinte, ich bräuchte mich nicht zu entschuldigen, ich hätte auch nichts falsch gemacht. Ich wollte schon zurück, er hat mich aber nicht einfach losgelassen, mich noch so zweimal wieder an sich rangezogen. Im Mondlicht konnte ich sein Gesicht sehen, so wahnsinnig lieb hat er geguckt. Er hat meinen Rücken zärtlich gekrault und mir gesagt, das er einfach noch was Zeit brauche, ihm das alles zu schnell ging. Stimmt ja irgendwo auch, das ging wirklich schnell, mir am Anfang ja auch, als er der Stürmische war. Ich habe ihm gesagt, dass er die Zeit natürlich bekommt, und dass ich jetzt aber auch gut schlafen könnte. Hab mich bedankt und ihm einen Kuss auf die Wange gegeben. Konnte dann auch schlafen.
Am nächsten Morgen musste er früher los als ich, also musste ich selbst zum Bus, er hatte auch das Vertrauen, mich 'ne halbe Stunde dann allein in seiner Wohnung zu lassen. Als ich mir noch die Zähne putze, meinte er "Ich geh jetzt", ich hab ihn noch kurz gebeten zu warten. Habe mich noch mal entschuldigt, dass ich ihn am Vorabend so überrumpelt hatte. Er hat noch mal gesagt, wäre schon ok, ich bräuchte mir keine Gedanken machen, und mich sanft in den Arm genommen.
Auf der Arbeit war das echt hart für mich an dem Tag. Er schickte mir 'ne SMS, ich sollte mich beeilen, weil er noch was kochen wollte und dann noch raus. Ich ihn drauf hingewiesen, dass ich bis 8 arbeite und daher mit dem Bus erst um 9 bei ihm bin, da wär nix mit beeilen. Da hat er sich dann tatäschlich noch mal ins Auto gesetzt und mich abgeholt. Ein weiteres Mal sehr göttlich gekocht, auch wenn es "nur" Spaghetti Bolognese waren. Dann kam auch schon ein Kumpel, dann sind wir los und haben noch mehr Bekannte getroffen, insgesamt sehr netter und lustiger Abend, aber mit weniger Alk. Ich habe mich durchaus dann auch an die anderen Leute gehalten und keineswegs geklammert oder so. Er hat mir aber immer mal so süß zugezwinkert. Und ich fand ihn einfach nur wahnsinnig niedlich, er war gut drauf, hatte Spaß unter seinen Bekannten. Es war der Moment, wo sich für mich entschieden hatte, obwohl er ja quasi zum "vielleicht" zurück war, dass es mich so wirklich erwischt hat. Ich habe mich mit der Bekannten (nee, besser gesagt seine beste Freundin seit 13 Jahren aus den Tagen im Studentenwohnheim) darüber unterhalten. Sie hat mir noch einige Sachen erzählt über ihn und auch eine bestimmte Ex-Freundin von ihm, die er auch schon öfters erwähnt und sehr, sehr geliebt hatte. Sie war süße 18 und somit gute 10 Jahre jünger als er. Er war der erste Mann für sie, ist damit auch sehr verantwortungsvoll umgegangen. Aber selbst die durfte irgendwie immer nur am Wochenende kommen, weil mit ihm unter der Woche abends nicht viel anzufangen ist, steht früh auf und geht früh ins Bett (möglich, das sich diesen Takt gestört habe, ohne es zu ahnen?). Sie hat ihn dann mit einem anderen betrogen, dann war Schluss, und er hat wahnsinnig darunter gelitten.
Als wir wieder bei ihm waren, wieder sie Sache mit der Luftmatratze. Ich habe gesagt: pass auf, ich bin brav, Du auch, wir sind doch 2 erwachsene Menschen, aber das mit der Luftmatratze ist doch voll unbequem.
Er hat mich dann aufgeklärt, dass, wenn Mann und Frau sich in einem Bett befinden, und gerade wenn noch Alk im Spiel ist, eigentlich immer was passiert. Das war eine Sache, die ich so nicht gewusst hatte. Auch wenn ich natürlich weiß, dass das Zeug hier und da Hemmungen abbaut, aber ich dachte, das sei trotzdem auch immer noch irgendwo 'ne Sache der Einstellung und Vernunft, was dann wirklich passiert.
Wir haben dann noch sehr, sehr lange geredet. Seine Augen wurden immer kleiner, "endlich" mal so wie in seinen Schilderungen, aber ich fand das keineswegs abstoßend, ich fand ihn nur noch süß.
- Neuer Benutzer
Köchin
Eine kleine witzige Story noch am Rande: ich hatte ihm morgens einen Schokoriegel mit 'nem netten Gruß auf den Tisch gelegt - und dann abends vor dem Gespräch auf die Luftmatratze, als Betthupferl.
Als wir dann ins Bett gingen, fiel mit das siedendheiß ein, er lag schon drauf. Ich hab ihn noch gefragt, ob er den noch gefunden hat, er so "jaja". Hatte es aber wohl auf den auf dem Tisch bezogen.
Könnte euch ja vorstellen, wie er und die Luftmatratze am nächsten Morgen aussahen, er hat das Zeug wirklich bestens verteilt über die Nacht. Hat es aber total cool genommen, und ich hab echt lachen müssen, weil ich ja noch extra gefragt hatte - und er hatte auch noch gemeint am Vorabend, dass er auf der Luftmatratze bestens pennt, wie die Prinzessin auf der Erbse, bloß ohne die Erbse ... na ja, den Schokoriegel hat er nicht gespürt.
Wir haben dann gemütlich gefrühstückt. Ich hatte für 2 Wochen später noch einen Termin in seiner Nähe, aber nicht mit so krassen Zeiten, das wusste er bereits. Ich habe ihn noch gefragt, wie wir da verbleiben, er meinte nur: och ich denke schon, dass Du dann hier pennen kannst. Hat mich an dem Morgen zur Arbeit gefahren und mir sogar noch meine Tasche bis in den Markt geschleppt, also bei so Sachen ist er Gentleman, da kennt er nix, auch wenn er ab und zu gezielt die guten Manieren sausen lässt und auf Konventionen pfeift. Und dann noch mal umarmt zum Abschied.
Er meinte, er würde auf jeden Fall aber gern mit mir befreundet bleiben, falls jetzt nix draus würde, jaja, ich weiß, das ist der Klassiker, dieser Spruch! Aber eben, er brauche Zeit, wir würden uns einfach so kurz kennen.
Wollte über Muttertag zu seinen Eltern und würde mir am Sonntagabend 'ne Mail schreiben. Tat er dann auch, ich kam grad von einer 2stündigen Radtour und mir ging's wieder besser. Und da muss ich dann vom endgültigen Korb lesen! Er meinte, von seiner Seite aus würde es nicht passen, das hätte er gemerkt. Er sagt, führ den Bock zur Ziege, dann klappt es, aber beim Menschen müsse die Chemie stimmen.
Aber mit dieser Aussage komme ich nicht klar. Entweder die stimmt von Anfang an nicht, also die körperliche (und die meinte er auch, ist mittlerweile geklärt), oder eben doch, oder zumindest nicht eklig. Und wir waren beim ersten Date nicht die ganze Zeit unter Alk, also das hätte er doch da schon merken müssen. Ok, auch ich hatte ja meine Zweifel, wie oben erwähnt, aber das war noch mal was anderes als Chemie.
Ich hatte ihn gebeten anzurufen, das hat er auch getan am nächsten Abend. Ich war so down, dass einfach Sachen nicht mehr kamen, auf die ich mich so sehr gefreut hatte. Habe ihn gefragt, ob er mich denn wenigstens noch einmal ein wenig zum Kuscheln und Nähe spüren in den Arm nehmen könnte irgendwann, denn ich denke, sowas geht ja auch freundschaftlich.
Oder aber, ihm das aber direkt als eher Schnapsidee präsentiert, eine einzige Nacht noch mal, wie beim ersten Date, er notfalls gern mit Alk, ich ohne ... weil ich mir nach dem, wie anziehend ich ihn doch fand und wie zärtlich er war, sehr wünschen würde, mein erste Mal doch noch mit ihm zu erleben, auch wenn danach nichts mehr sein wird, wäre von meiner Seite aus ok, solange ich vorher weiß: dieses eine Mal und nie wieder. Er meinte nur, das könnte er nicht, da hätte er ein zu schlechtes Gewissen, weil er mich damit noch mehr verletzen würde. Aber mir schien das gerade im Affekt eine recht brauchbare Lösung, übrigens fand auch eine gute Freundin von mir das eine gute Idee, und auch jetzt würde mir das helfen, an weitere Männergeschichten entspannter ranzugehen, wenn ich mir nicht auch noch Gedanken machen müsste, ob derjenige das erste Mal wert ist. Denn ich wüsste zumindest, bei ihm könnte ich mich fallen lassen, es würde sich gut anfühlen, und wenn ich jetzt irgend'nen anderen Typen ... man weiß ja echt nicht, was einen erwartet, gibt ja auch genug echt gefühlskalte Typen da draußen. Nun gut, er will eben nicht.
Vielleicht habe ich das aber alles noch schlimmer gemacht, ich habe ihm ja deutlich gesagt, wie scheiße es mir geht deshalb und dass auch ansonsten grad so viel schief läuft.
Mit dem Ergebnis, dass er zwar ganz grundsätzlich jetzt immer noch bereit ist, mit mir zu reden, und er hat mich schon auch hier und da getröstet und mir Mut gemacht. Aber auch ein paar leider nicht so gut praktikable Vorschläge: nach Köln ziehen (geht nicht, keine Kohle und kein Geld da) und mehr ausgehen (hier auf dem Lande schlecht und in Köln auch immer nur bedingt machbar - meine alten Studienfreunde sind alle weg! ;( , ich kann nur entweder früh mit dem Zug heim oder aber durchmachen, und das allein?).
Die Sache ist aber die, dass er zur Zeit ja selbst sehr viel Stress an der Backe hat. Er hat mir erst bei diesem nachträglichen Telefongespräch gesagt, wie dreckig es ihm wirklich geht. Was an der Sache mit dem Unijob alles hängt, wenn er das wirklich schmeißt. Weil er zur Zeit auch keine Kohle hat, also auch kein Polster für vorübergehende Arbeitslosigkeit, und er muss Geld für die OP am anderen Auge ansparen, mehrere tausend Euro, die keine Kasse übernimmt, zudem hat er Angst vor dieser OP, die aber notwendig ist. Gleichzeitig gibt er sich vor seinen guten Freunden keine Blöße, d.h. übernimmt 'ne Runde, auch wenn er eiegntlich sparen müsste. Er hat mir ja auch immer alles ausgegeben, selbst wenn ich selbst zahlen wollte. Ich habe mit seiner guten Freundin vor 2 Wochen telefoniert und im Gespräch unter anderen gemerkt, dass die gar keine Ahnung hat, wie schlecht es ihm geht, eben auch die Sache mit der Kohle, und das Schlimme, sie interessiert sich auch noch nicht mal sonderlich dafür, wenn ich ihr sage, dass er sich in einer Mail an mich als "Wrack" bezeichnet, das ist ja schon eine recht harte Ausdrucksweise, und mir sagt, dass es ihm echt total schlecht geht. Ich glaube, ich weiß da mittlerweile wirklich mehr Dinge als seine allerbeste Freundin. Überhaupt, bisschen gefühlskalt kam mir diese Dame letztlich rüber. Sie wusste, dass es nichts gibt mit uns, erzählt mir dann aber noch brühwarm, dass alle Damen, die er im Bett hatte, sehr angetan waren (was ich mal unbesehen glaube nach meinen ersten Einblicken).
Die Sache ist halt die, das hat er mir vor 2 Wochen in einer Mail geschrieben, und das hatte ich auch schon so geahnt, dass er eine Freundin will, die ihn aufmuntert, statt ihn runterzuziehen. Das habe ich ja zu anfang per Mail auch bestens hingekriegt. Und das wollte ich auch weiterhin. Es ist leider live ein wenig doof und anders gelaufen, aufgrund meiner Unsicherheit. Das hätte sich aber nach 1-2 Tagen eingependelt, die er mir nicht mehr gegeben hat. Doof war auch, dass er mich immer so wegen meiner Vergangenheit bemitleidet und da viel nachgefragt hat. Ich wollte das gar nicht so thematisieren und mit ihm zusammen optimistisch in die Zukunft blicken. Aber so ... ist ja klar, dass mir die Trännen in die Augen steigen, wenn ich über den Tod meiner Mutter rede. Er fühlt sich dadurch belastet, und das kann er im Moment nicht so gut ertragen. Aber ich will ihn ja auch gar nicht mit diesen Themen belasten, die ja nun auch schon Jahre zurückliegen. Mein Thema im Moment ist, mein Examen zu schaffen, und das wäre mit der Power durch eine Beziehung dann auch kein Problem gewesen. Ich helfe eigentlich auch immer gerne, und das Gefühl zu Anfang, ihm helfen zu können, das hat mir gut getan und mir Energie gegeben, und das würde es auch weiterhin, auch ohne Beziehung. Er traut mir das aber nicht zu, das hat er in dieser Mail ganz offen ausgesprochen. Ich habe gedacht: ok, also da habe ich den Grund. Habe ihm dann einen langen Brief geschrieben, in großer Schrift. Weil ich weiß, als lange Mail hätte er das nicht gelesen (da lagen eh noch 2 Stück von auf Halde bei ihm, hätte er die gelesen, wüsste er, wie viele Sorgen und Gedanken ich mir um ihn gemacht habe), einfach wegen seiner Augen, das ist too much am Bildschirm. Ich habe ihm erklärt, dass da vieles dummm gelaufen ist und ich Mist gebaut habe, weil ich vielleicht zu wenig auf ihn eingegangen bin, mich aber einfach noch nicht so recht getraut hätte. Und dann natürlich spätestens im Telefonat alles noch viel schlimmer gemacht, mit meinem Rumgeheule. Aber das sich ganz genau weiß, dass ich ihm die Stärke und Aufmunterung bieten kann, die er sucht bei einer Frau, er hätte das bloß einfordern müssen, oder mir aber ein ganz klein wenig Zeit geben. Der Vortrag war super gelaufen, wie sollte ich das ahnen, wenn er keinen Ton sagt?
Auf den Brief kam keine Reaktion, und ich habe gedacht, vielleicht hat er ihn gar nicht gelesen. Ich wollte aber, dass er weiß, was ich da zu sagen hatte, das war mir echt wichtig, nicht dass wir vielleicht aufgrund eines blöden Missverständnisses an der großen Liebe vorbeischrammen.
Insofern ... ich hatte eh noch 'ne Fahrt nach Aachen über. Letzten Freitag hatte er noch mal einen Vortrag, aber nicht soooo wichtig, da weniger öffentlich, "nur" im Doktorandenseminar. Und ich war soooo neugierig, mal zu hören wie er sich da so macht. Also erstmal gut getarnt mit Cap, zusammengebundenen Haaren und ihm unbekannten Klamotten gut getarnt die Lage gepeilt. Habe sofort gesehen, dass der Hörsaal zu klein und übersichtlich war, da hätte ich auch nicht auf seine schlechten Augen zählen können. Auto auch direkt gesichtet. Zum Glück stand eine Hörsaaltür offen, da konnte ich seinen Vortrag vollkommen unbemerkt zumindest akustisch mitverfolgen. Und fand ihn verdammt gut, sehr souverän und gut gegliedert. Ich habe ja von der Uni her und auch von manchen Tagungen, auf denen ich gearbeitet habe, viel Erfahrung mit sowas.
Das mit dem Abpassen am Auto war aber schlecht: die hatten nachher noch kleinen Umtrunk, und er ist dann in die andere Richtung und zu Fuß heim. Daheim war er offenbar nicht, als ich dort ankam. Also hab ich mich rumgeplagt, ihn im Nachtleben aufzuspüren, ist mir dann auch gelungen, allerdings, seine beste Freundin war dabei und hat rumgenervt, sie hätten es eilig. Er war da entspannter und hat mir immerhin 10 Minuten geschenkt. Den Brief hatte er tatsächlich ganz gelesen.
Aber nix war mit der 2. Chance, die cih mir erbeten hatte, um ihm zu zeigen, dass ich ihn doch aufbauen kann. Jetzt war es auf einmal dann doch wieder die Chemie und dass "alles" irgendwie nicht passen würde ... also, das mit dem "alles", das sollte man nach ungefähr 50 Mails, 6 oder 7 Chats und 2 langen Telefongesprächen und dem ersten Date aber gemerkt haben - oder wenn nicht, dann nicht wenige Stunden und Minuten beim Wiedersehen zum Anlass nehmen, wo eigentlich nix anders ist als vorher auch oder zumindest nicht aussagekräftig. Denn, das hatte ich letztens schon erfragt, es war bei ihm ja nicht so, dass er beim Wiedersehen sofort gemerkt hatte, dass es nichts wird. Der Hammer aber jetzt war, er wüsste ja, dass ich aufgeregt und unsicher war, und das bzw. dass ich ihn da nicht getröstet hätte und so, das wäre jetzt wieder nicht der Grund gewesen. ?(
- Benutzer
Hobelzobel
Das ist auch eine Sache, die du dir wirklich abgewöhnen solltest. Du kannst sowas vorher nicht planen. Es kommt im Leben oft anders als man denkt und hinterher ist man enttäuscht, wenn's nicht klappt wie man sich's erträumt. Ohne Erwartungen ranzugehen ist immer das Beste, denn so wird man nicht enttäuscht.Original von HelenaVonTroja
Ich war hellwach und geradezu am Hyperventilieren. Ich wollte ihn nicht überrumpeln, wo er auf Distanz ging. Aber ich hatte mich körperlich und seelisch seit Tagen so sehr auf eine mehr oder weniger heiße Nacht eingestellt und dann kam nix, kein Kuss, keine Umarmung. Ich konnte das nicht aushalten, es war, als würde mein Herz durch einen Fleischwolf gedreht.
Auch wenn du weniger Erfahrung hast als er solltest du dich nicht behandeln lassen wie ein Kind.Er hat mich dann aufgeklärt, dass, wenn Mann und Frau sich in einem Bett befinden, und gerade wenn noch Alk im Spiel ist, eigentlich immer was passiert. Das war eine Sache, die ich so nicht gewusst hatte. Auch wenn ich natürlich weiß, dass das Zeug hier und da Hemmungen abbaut, aber ich dachte, das sei trotzdem auch immer noch irgendwo 'ne Sache der Einstellung und Vernunft, was dann wirklich passiert.
Mann und Frau können sehr wohl nebeneinander auf einem Bett schlafen, auch wenn Alkohol im Spiel ist.
Erstens kommt es auf die Menge an und zweitens, wie du so schön sagtest, auf die Einstellung.
Ansonsten find ich, dass die Geschichte ein ganz schönes Durcheinander eurer Gefühle ist. Deshalb ist es für mich schwer nachvollziehbar.
Liebe Grüße, Stephan
- Erfahrener Benutzer
Culcha
Also für mich klingt das so, als hättest du dir das schön geredet, weil du gern auch mal ne Beziehung haben möchtest. Ich glaube nicht, dass du verliebt bist...
- Erfahrener Benutzer
johanna***
Ich glaube leider auch, dass das so ne Mischung aus "nicht mehr alleine sein wollen", "endlich Sex haben wollen" und "gekränkter Stolz weil zurückgewiesen" ist.
Versteh mich nicht falsch. Ich mein das nicht böse.
Aber horch noch mal in Dich rein, ob das von Deiner Seite aus wirkliche Gefühle sind.
Ich denke Du fühlst Dich sehr alleine - und ihn hast Du jetzt irgendwie als Rettungsanker gesehen........ oder?