GABI 83 GABI 83 ist offline

Neuer Benutzer

er ist ein a...

hallo meine lieben,

ich schau oft bei euch rein und weil mir heute was nicht so gutes passiert ist hab ich mir gedacht ich regestrier mich mal selber. hier zu meiner geschichte:

ich war sieben jahre mit meinem freund zusammen, wir stammen aus unterschiedlichen kulturen und deswegen hatten wir immer sehr viele probleme, nicht mit uns sondern eher mit unseren eltern. ich habe ihn sehr geliebt, hab viel für ihn getan, ihn immer aus der scheisse geholt wenn er mal mist gebaut hat (hab ja gedacht er liebt mich). vor drei jahren wurde er zwangsverheiratet, was er mir allerdings verschwiegen hat...dann hat er ein baby bekommen...was er mir auch verschwiegen hat...dann hatte er eine beziehung die drei monate ging mit einer anderen frau (nebenbei noch mich) von der ich natürlich auch nichts wusste. naja irgendwann hab ich alles erfahren...grosser streit...und aus und vorbei!!!

leider kam er nach zwei monaten reumütig zurück und hat gebettelt und gefleht das er mich zurückhaben will bla bla bla... ich dummerchen, erste grosse liebe, erster freund, hab ihm alles verziehen. er hat sich scheiden lassen und mir natürlich versprochen er ändert sich!!1 haha ja klar...

nun ja so ging das ganze hin und her, wir wollten uns jetzt endlich eine zukunft aufbauen, egal was unsere eltern sagen egal was irgenwer sagt, ich dachte liebe setzt alles durch ( wie naiv). denn schonbald fing er an mit anderen (vielen frauen) fremd zu gehen. mir hats gereicht ich bin gegangen.

leider wieder nur zwei monate lang, war ich wirklich so bescheuert und dachte er ändert sich??
    heute sind wir essen gefahren und irgendwie (ich weiss das macht man nicht) aber ich hab mir sein handy gekrallt und erstmal durchgelesen...
    SCHOCK
    neben mir hat mein "nicht mehr" zukünftiger mann noch zwei andere freundinnen!!!!
    die sms waren eindeutig und er hat es auch zugegeben!
    hallo, wo bin ich eigentlich?
    sieben jahre lang hab ich die hölle durchgemacht zuhause, mit freunden mit seinen eltern, hab so für unsere beziehung gekämpft, hab um ihn gekämpft tja und jetzt das.
    ich hab einfach nur eine wut auf ihn deswegen schreibe ich das hier rein, denn ich weiss nicht mehr weiter. ich hab fast alle meine freunde wegen ihn verloren fast meine familie verloren, ich weiss ich bin total blöd, aber gott ich hab ihn so geliebt!!!
    ich dachte wirklich es wird alles gut.
    da er mich sowieso nicht immer sehr gut behandelt hat, hab ich die letzte zeit sowieso an trennung gedacht und es ihm auch gesagt, aber er meinte nur das kann ich nicht machen, er würde mich lieben...bla bla bla

ich bin so verletzt so enttäuscht, er hat mir das herz rausgerissen, trampelt noch darauf rum und ich sitze und weine und weiss genau er g´hat mich doch überhaupt garnicht verdient. dieses gefühl ist so schrecklich, ich fühle mich so schmutzig, ich weiss nicht mehr was ich machen soll, (obwohl ich das ja eigentlich gewöhnt sein sollte). aber es tut so weh. warum die ganzen lügen, die ganze verarscherei ich versteh es nicht. sieben jahre rausgeworfen für jemanden der mich nie geliebt hat???? wie kann man das einen menschen antun. ich weiss ihr werdet sagen du hättest ja füher gehen können....aber glaubt mir diese liebe zu ihm war so stark ist immer noch stark...es ist die hölle.

jetzt hab ich mir geschworen nie wieder werde ich zu ihm zurück gehen, egal was kommt!!!!
    nur wie schaffe ich das, wie befrei ich mein herz???
    ich hab tausende gefühle in mir aber diese traurigkeit das er so ist ist am schlimmsten.

bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter, was soll ich tun damit ich ihn vergesse?

danke

und sorry für meine fehler aber ich bin immer noch so geladen!!

Drykorn Drykorn ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann gut verstehen das du entäuscht und wütend auf ihn bist und auch auch dich..das ist eine schwere Zeit...

Aber verurteile euch nicht zu streng....schau ihr habt doch 7 Jahre geliebt und gelebt...er hat mit DIR zusammen gelebt...die zeit ist doch nicht weggeschmissen...

Oder glaubst du im ernst die Liebe hätte irgend ein Ziel?
    Es geht immer um das JETZT ...nicht um das was "vieleicht" mal wird...

Hege auch keinen Groll gegen ihn weil du ihn nicht "besitzen" kannst....das kann niemand.

Mann kann sich wie gesagt nur dafür entscheiden einen gewissen Weg im Leben gemeinsam zu gehen....und das habt ihr auch getan.

Was nun kommt weißt du nicht....aber du weißt zumindest schon was du NICHT willst.....und das ist doch schon was

Neuer Benutzer
    danke für deine antwort...du hast ja auch recht...nur ich weiss nichts mehr, hab ein totalen blackout und weiss nicht wie es weiter gehen soll. er hat mich so verletzt wieder mal... und trozdem liebe ich ihn....

ich hoffe es hört bald auf

Germania Germania ist offline

Erfahrener Benutzer
    aneta, würde dir gern was sagen was dich tröstet. du tust mir wirklich sehr leid. das wird eine schwere zeit für dich ... und wird sicher nicht ganz so schnell vergehen. aber hey, hier sind immer leute die dir zuhören. wichtig ist, dass du erstmal auf dich schaust und was für dich am besten ist ...

Drykorn Drykorn ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich will mal so sagen.....die Chance das er dich nicht mehr verletzt sind zumindest höher als ihn nicht mehr zu lieben

Wenn die Liebe nachläßt dann wird dies bald geschehen..man fühlt dann einfach nichts mehr für den anderen....das kann man leider nicht herbeiführen sondern sich nur ablenken in der Zeit

Sammele erst einmal wieder deine Kräfte und dann überlege in Ruhe was Du tun willst.....es gibt immer noch ein Leben nach einem Lebensabschnitt

Alles liebe
    Staubkorn

Neuer Benutzer
    danke an euch das ist sehr lieb!!!!

Um auf "er ist ein a..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.