Hedwig Hedwig ist offline

Neuer Benutzer

Hab viel Scheisse gebaut!!!

Hallo,bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Also ich kenn ein Mädel seid ich 13j bin ( bin jetzt 22) Haben uns jeden Tag gesehn...ich war auch bei mir ihr u.s.w war richtig in sie Verliebt habe es ihr aber noch nie gesagt leider wir haben uns sowas von gut verstanden hab sie halt immer zum lachen gebracht...da war halt so ein Tag den bereue ich jetzt und wie da wollte sie mich küssen aber ich hab abgeblockt ( war zu dem Zeitpunkt 19 ) ich weiss auch nicht was mit mir los war,zu dem zeitpunkt war ich richtig verliebt und ich Arsch hab einfach so abgeblockt WARUM NUR!!!Dann wollt ich sie küssen aber dann hat sie abgeblockt...und seid dem haben wir uns viel weniger gesehn...ic h wollt mit ihr reden aber sie hat abgebeblockt...warum weiss ich auch nicht...dann gings bei mir Berg ab hab mich nur noch voll gesoffen alles ausprobiert nur noch geheult mit Schlägerei angefangen sie nur noch sms geschrieben...hab sie total genervt! Das war schon mein Fehler und dann kam nach ner Zeit ne SMS von Ihr ich will Dich Nie wieder sehn... Dann wars bei mir erst Recht vorbei...war nur noch total scheisse gelaunt war am Ende mit meinen Kräften...hab dann auch die Nr gelöscht!und seid dem haben wir uns auch nie wieder gesehn obwohl sie genau in den selben Ort wohnte wie ich!ungefähr ein Jahr Später habe ich sie gesehn in eine Bar haben uns Hallo gesagt ganz normal halt hab sie halt mal gefragt hattest du das ernst gemeint das du mich nie wieder sehn willst...darauf hat sie gesagt nee auf keinen Fall!war erleichtert,So aber jetzt fang ich an sie zu Vermissen und wie!ich denk wieder total an sie,jede minute ich vermiss und ich glaub auch sie is meine Traumfrau!Am samstag habe ich sie wieder gesehn auf ein Fest hab sie halt mal gefragt was sie Später so macht,hat darauf keine ahnung gesagt und 5 minuten später is sie mit einer meine kumpels weg!War trauig...Was soll ich Tun?????Helft mir bitte!!!!!

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würd versuchen mit ihr wieder den kontakt aufzunehmen.

hört sich zwar alles nicht so toll an was da alles war, aber es ist ein jahr her und du hast immer noch gefühle für sie.

von daher versuch doch einfach mit ihr wieder kontakt zu haben, sie hat sich sicher in dem jahr verändert genauso wie du.

Neuer Benutzer
    Ja will ich auf jeden Fall...hab ja auch mal gefragt per internet sie ob wir mal was trinken können oder essen...kam aber nichts leider hb ihr auch sogar meine handy nr gegeben hat sie bisher noch nicht gemeldet und das is schon seid 2 monaten her...und so langsam weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll?

Erfahrener Benutzer
    hast du ihre nummer? dann ruf sie doch einfach mal an...

wenn sie sich allerdings nicht meldet und auf deine nachrichten nicht reagiert bleibt dir nichts anderes übrig als das zu aktzeptieren- auch wenns schwer wird, aber du kannst dann nix daran ändern.

Neuer Benutzer
    Nee leider nicht!Ich würd halt gerne mal mit ihr reden aber ich weiss nicht ob ich es gleich sagen soll das ich sie vermiss u.s.w

Erfahrener Benutzer
    du meinst persönlich mit ihr reden?

das kommt halt auf die situation und den moment an, aber wenn es dir so besser geht und du willst dass sie das weiss dann steht dem doch nichts im wege.

Neuer Benutzer
    ja is doch immer Besser Persöhnlich zu reden als per Telefon oder per mail...Aber ich müsst halt sie dazu kriegen das sie mit mir redet das is ja das Problem Aber dann habe ich auch irgendwie Schiess das sie garnichts sag oder irgendwie sauer wird...

Erfahrener Benutzer
    das wird sie bestimmt nicht.

du fragst sie einfach ob sie für dich zeit hat um kurz zu reden, dann sagst du ihr das was du ihr sagen willst.

danach weisst du wenigstens dass du es versucht hast und es nicht an dir liegt wenn der kontakt wirklich weiterhin ausbleibt.

Neuer Benutzer
    Da hast du Recht...ich werd es mal versuchen aber ich hoff ja mal nur das sie überhaupt mit mir reden will will nicht schon wieder das sie Abblockt...

Erfahrener Benutzer
    bitte sie einfach höflich um ein paar minuten.

sie wird dir sicher die möglichkeit dazu geben, wenn nicht dann vergiss sie!

sie wäre schon komisch wenn sie dir nicht ne chance gibt sich kurz zu äußern.

Um auf "Hab viel Scheisse gebaut!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.