Gast
    Gast

Ich hab keine Lust mehr!

Hey Leute!

Langsam hab ich echt die Schnauze voll, alles läuft bei mir nur schief mein Freund hat mit mir Schluss gemacht weil ihm irgendwas zuviel wurde! Ja gut, aber was denn? Ich weiß es selbst nicht. Und dann ich hab noch ein Haufen anderer Probleme. Keiner kann mir so richtig helfen denn die sind alle zufrieden mit ihren Beziehungen, doch was soll ich tun? Soll ich versuchen meinen Freund zurückzubekommen denn ich lieb ihn ja immer noch!? Helft mir!

?( ?( ?(

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    warum hat er denn schluss gemacht?
    ob du ihn zurück haben kannst hängt davon ab.

Reinaldo Reinaldo ist offline

Neuer Benutzer
    Hey...
    ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst, weil grade wenn man selber Probleme hat, haben die meisten grade gute Laune und wenn man selber dann mal gute Laune hat, dann geht es den anderne merde und man lässt sich wieder down ziehen... Naja, aber event. können wir Dir ja hier helfen, alle anderen User mit einbegriffen, wie hast Du den vor Deinen Freund zurückzubekommen? Also ich würde mich gern mal drüber unterhalten was wirklich sinnvoll ist, das man aber einiges lieber sein lassen sollte, aber ich will Dir das Gespräch auch nicht aufzwingen!!! Ne!

beste grüße

« reimi »

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie lange ging es denn mit euch? Und wie verhält er sich jetzt dir gegenüber?

Um auf "Ich hab keine Lust mehr!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.