Thema: Liebeskummer nun 11 monate
- Neuer Benutzer
Simpson
Liebeskummer nun 11 monate
hi. ich habe lange hier gelesen von den problemen anderer. und viele sachen hoeren sich aehnlich an. nur das was ich erlebe und fuehle habe ich noch nie gehabt...
ich fang mal am anfang an.
am 20.2.04 bin ich mit einem maedel zusammen gekommen, sie war an sich nicht mein typ aber es hat direkt gefunkt.wir hatten beide das gefuehl uns schon jahre zu kennen.es war als haette ich noch nie geliebt und das wäre die grosse liebe. 4 ever. wir haben uns jeden tag gesehen, es war einfach perfekt. am 5.03.04 haben wir uns verlobt ... ja man kann sagen das es frueh und schnell war aber fuer uns war es perfekt. wir haben immer was unternommen.. haben zusammen tanzstunden genommen. habe mit ihr sogar pc-gespielt...sie war bald sogar fast besser in counterstrike als ich
zu meinem geburtstag hab ich das schoenste geschenk meines lebens bekommen... ein fotoalbum mit unserer bisherigen zeit. es hat mich so verdammt gluecklich gemacht. wir haben jeden tag gelebt als wär es der letze.
nur freude kein streit.. unglaublich aber wahr- ihre eltern waren erstaunlicherweise jeden tag besser gelaunt...hatte das gefuehl sie mochten mich
am 09.08.2004 waren wir allein zusammen nach fuerteventura gefahren.es war leider nicht so wie im katalog angepriesen und ich war sehr boese weil nichts war meiner prinzessin angemessen,,,, habe leider nicht bemerkt das fuer sie das wichtigste war das ich mit ihr da war. koerperlich und seelisch waren wir ein perfektes paar. fuer uns beide gab es nur "uns" keine menschen um uns herum nur wir beide.. selbst als ich mal nen ganzen tag keine zeit hatte bin ich fuer einen kurzen kuss zu ihr gefahren. ich liebte sie ueberalles... nach dem urlaub habe ich angefangen viele fehler zu machen habe sie vernachlaessigt und es nicht gemerkt... aber sie blieb bei mir
wir haben mit meiner familie weihnachten und alles was dazu gehoert gefeiert... es war einfach nur schoen... alle die ich lieb hatte waren da... und mein schatz. ueber sylvestern 30.12.04-07.01.05 sind wir in die türkei gefahren... hatte uns mein opa geschenkt..
dann fingen die schwierigkeiten an... ich hatte ein neues pc spiel
wow kennen sicher einige hier.. wow in ein online rollenspiel.. also nur mit internet ... naja das war alles net so schlimm wir haben ja beide gespielt... im fruehjahr ´05 war die gesundheit meiner suessen angekratzt... und das koerperliche wurde aus mehren gruenden in den hintergrund gesetzt und relativ selten ..ich hatte das gefuehl ich wäre daran schuld.
naja dann fing die planung fuer den sommer an.. sie wollte mit ihrer familie in die ukraine fahren und ich sollte mit... das problem war ich wollte nicht ...weil ich verstehe die sprache nicht und dachte sie wäre besser ohne mich da... da bei ihrer familie... wir waren nun 1 jahr verlobt... es war die beste zeit meines lebens. nach vielen streitereien ueber den urlaub ist sie dann letzendlich mit ihrer familie gefahren. ich hatte versprochen ich warte auf sie. sie sagten sie kommen nach 2 wochen wieder.. aber nach 2 wochen sagte sie das es laenger dauert... zu allem aerger funktioniert meine internet verbindung nicht mehr und ich bekam langeweile .. ich erinnerte mich das eine freundin von ihr meinte wenn ich langeweile hab koennten wir mal was unternehmen... das taten wir auch... und je laenger meine verlobte weg war je oefter machten wir etwas... wie billard spielen ... oder nur bissl labern und so... nix weiter... nach ein paar tagen sagte meine verlobte das sie immer noch nicht wieder kaeme.. und ich weiss nicht wie es kam aber ich glaub ich war sauer und wusste nicht mehr was ich will... ich glaub ich fuehlte mich im stich gelassen. ich rief sie an und sagte das ich zweifel an der beziehung hab. heute weiss ich was es war. dummheit. damals kam sie wieder und ich war gluecklich sie zu haben aber es war das ich nicht wusste wen ich wollte weil spass hat das mit ihrer freundin auch gemahct... meine verlobte meinte brich den kontakt ab. und ich wusste nicht weiter... habe mit meiner verlobten schluss gemacht... dann war ihre freundin im urlaub und ich war mit meiner ex verlobten daheim.tja und sie meinte wenn ich nicht mit neu versuchen wuerde wuerden wir nicht wissen was wäre wenn... aber dann fingen meine alten freunde an mir einen zu erzaehlen bla denk mal an dich du musst bald mal heiraten du wirst langsam alt... tja das ganze zog sich hin... ich habe mit der neuen nix angefangen also keine beziehung... sie redete viel scheisse hinter meinem ruecken.. und setzte mich mit sehr krassen sachen unter druck... ich koennte mir alles nur leisten weil ich illegale geschaefte machen wuerde und erzaehlte ich sei gefaehrlich... jeder der mich kennt weiss das ich keiner fliege was tue und das ich ganz normal bin.. und meine ex verlobte glaubte mir nicht mehr... nix mehr... sie war irgendwann mal vor den herbstferien bei mir und sagte wenn du mich gehen laesst wirst du es bereuen... wenn ich nicht mehr da bin wirst du meinen namen schreien meinen namen weinen.. flehen und betteln das ich zurueck komme. ich fand jemand neues dachte mit der neuen beziehung wuerde es mir leichter fallen meine ex-verlobte und den ganzen mist des sommers vergessen koenne... leider hab ich mich geiirt... ich habe auch diese beziehung beendet weil ich nicht damit leben konnte.. ich liebte wie ich mittlerweile wusste immer noch meine ex-verlobte.bis weihnachten hatten wir keinen kontakt... ende dezember 05 haben wir uns dann mal wieder getroffen... sie fragte mich ob ich ueber sie hinweg bin... und ich versuchte sie anzuluegen und sagte ja... als ich ihr gestand das ich log sah ich ein funkeln in ihren augen... es machte sie irgendwie gluecklich das ich sie noch liebte... mein leben war mittlerweile nicht mehr lebenswert.. hatte zwar meinen job aber war mittlerweile völlig am ende...natuerlich hatte ich zu niemandem mehr kontakt ausser zu ihr... aber ich konnte nicht mehr schlafen habe viel alk getrunken... habe einfach nur noch versucht alles zu vergessen.. es gelang mir nicht... sie hat mit mir wieder zeit verbracht... sie meinte du musst dein leben wieder in den griff bekommen .. ich hatte die hoffnugn das sie zurueck kommt wenn ichs geschafft hab... wir haben auch ein paar mal wieder mit einander geschlafen aber zusammen waren wir dann immer noch nicht... irgendwann waren wir mal frueh am morgen verabredet und ich hatte ja allem abgeschworen also kein alk mehr und so naja und mein koerper machte nicht mehr mit und ich bin nicht aufgewacht ...selbst als sie vor der tuer stand und sturmgeklingelt hat... sie hat 5 stunden vor der tuer gestanden und versucht mich zu wecken sie hat sich sorgen gemacht.. danach hab ich geschworen ich muss sie zurueck gewinnen ich kaempfe dafuer ich kann ohne sie nicht leben habe ihre sorgen gedeutet sie wolle vielleicht mir eine neue chance gebn. zum valentines tag habe ich ihr ein wochenende mit mir geschenkt sind ins maritim am titisee gefahren : wellness + liebeswochenende.. das zimmer war ein traum alles war voll mit rosen und so... ich gab mir soviel muehe... es war schoen. es war als wären wir wieder ein paar ... als wir wieder zu hause waren haben wir uns nocheinmal paar mal getroffen aber sie war ploetzlich so komisch. sie sagte sie liebt mich nicht mehr.. aber das konnte doch nicht sein ... ich meine wir waren doch zusammen weg und hatten so viel spass und freude..
waren gluecklich. als ich sie dann gar net mehr gesehn hab verlor ich den ganzen boden unter fuessen... hatte doch mich so bemueht... ich konnte einfach nicht mehr.. meine familie meinte du musst verreisen damit du wieder mal laechelst... und ich sagte meiner ex-verlobten das ich verreisen werde... hatte die hoffnung das sie sagt bleib .. bleib bitte hier... aber das kam nicht.. ich flog einen monat nach amerika... also den ganzen april diesen jahres. ich schrieb mit ihr... einmal. und sie sagte du bist echt weg? ach ja bitte schreib mir nicht mehr ich habe jez einen freund. das hat mich fast umgebracht... ich habe nur geheult... war in einem fremden land unter fremden leuten und sie hat mir so weh getan. ich konnte nicht mehr... ich kam ende des monats dann wieder heim... und hey jez ist es 11 monate her das ich im sommer schluss gemacht hab. und hey ich wuerde alles dafuer geben sie zurueck zu bekommen.. sie fehlt mir so sehr.... ich liebe sie immer noch... ich meine ich weiss ja wo sie wohnt und so weiter aber ich verfolge sie nicht und wuerde niemals hinfahren wenn sie es net will... habe das bisher auch noch nie gemacht... natuerlich habe ich auch ihre telefonnr.. aber angerufen hab ich auhc nocht nicht. ich weiss einfach nicht mehr weiter... es heisst doch zeit halt alle wunden oder nicht? warum zum henker heilt diese wunde nicht?... ich verstehe es nicht... hey ich danke schon mal fuer eure antworten.. ich weiss einfach nicht mehr weiter... jeder tag is eine qual... ich will das nicht mehr.. ich habe noch nie jemanden so geliebt wie sie...
und ich wuerde immer noch alles tun sie zurueck zu bekommen.
- Benutzer
emil - 82
paar absätze wären nicht schlecht

mir gehts ähnlich. ich lieb sie auch immernoch. ist jetzt schon 6 montate vorbei.
wenn sie jetzt nen anderen freund hat.. hmm
ich würde mal mit leuten reden die dich gut kennen, weil so vom fernen mit diesen paar details und ohne dich zu kennen ist es schwer rat zu geben!
für mich hört sichs nach abstand an und abwarten an.
hinterherennen bringt nix, wie die ja auch schon gesagt hast.
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Ein User hier, meinte mal
zu mir
man leidet mindestens halb
solange, wie die Beziehung ging.
Kopf hoch ihr beiden... Das wird
schon noch.
Alles Gute