Thema: kann Liebe einfach aufhören?
- Neuer Benutzer
CamillaO
kann Liebe einfach aufhören?
ich hätte gern mal eure Meinung....
denkt ihr, daß Liebe von einem auf den anderen Tag einfach weggehen kann? ohne Grund? Vielleicht durch extremen Streß?...wenn mir jemand 3 Jahre sagt, ich sei die richtige für ihn und er würde mich sehr lieben, kann das innerhalb einer Woche weggehen?
Er sagt, er hätte keinen gRund, es wäre einfach weg gewesen, er wisse auch nicht warum, es gäbe nix, was ihn an mir stören würde, und gestritten haben wir uns auch nicht. Er hat auch keine andere und auch kein Interesse an einer neuen Beziehung. Er mag mich noch sehr gern, möchte, daß wir gute Freunde bleiben.
Das wäre ihm sehr wichtig.
Kann so ein Gefühl wieder kommen???
was meint ihr? Was soll ich tun?
- Erfahrener Benutzer
+angel+
scheinbar kann sie einfach gehen,aber nicht wirklich.Vielleicht solltet ihr euch eine Auszeit geben
- Neuer Benutzer
CamillaO
wir hatten diese Auszeit... es ist drei Monate her.
Er mußte mir versprechen mich nicht anzurufen, weil ich ihn vergessen wollte. Jetz hab ich ihn angerufen und er hat sich sehr gefreut. Hat gleich gefragt wann wir mal zusammen essen gehen... so als freunde eben. Er würde mich nicht vermissen, aber er würde sich sehr darüber freuen, wenn wir einfach mal wieder reden könnten und lachen, weil er mich eben noch sehr gern mag.
Hab ich noch eine Chance??
- Erfahrener Benutzer
+angel+
Hmm,er mag dich aber er vermisst dich nicht,komisch.Normal würd ich sagen,Männer brauchen manchmal ne Auszeit,um steinzeitmäßig ans Lagerfeuer zu sitzen und ihren Kram zu überdenken.Das ist komisch,keine Ahnung,ich würd sagen du hast noch ne Chance,denn wenn ich das so lese vermisst er dich ja doch.
- Neuer Benutzer
CamillaO
er meinte während des Telefonats, man wisse ja nie was passieren würde, wenn wir jetzt Kontakt hätten. Was ganz schnell weggegangen ist, kann ja auch genauso schnell wiederkommen.... außerdem hat er mir nach dem Telefonat eine SMS geschriebenn in der stand: "Das war jetzt mein Highlight der Woche, vielen Dank"..... schreibt man soetwas einer Frau, die man seit einem viertel Jahr nicht gesehen hat und die einem völlig egal ist??
- Erfahrener Benutzer
+angel+
Ne,nicht wirklich.Na das hört sich doch phantastisch an,also aufgesattelt und ab dafür
- Neuer Benutzer
CamillaO
das Telefonat ist bereits eine Woche her.... wenn er sich wirklich so über unseren Kontakt freut, warum meldet er sich nicht?? ich werde ihn nicht anrufen. Ich hab ihm gesagt, er solle das tun, weil ich ihm nicht auf den Geist gehen möchte. Er sagte, ich würde ihn nicht nerven.
Und wenn wir uns treffen wollen wir gemeinsam herrausfinden, woran das Gefühl weggegangen ist.
Ich weiß, es hört sich gut an.
Aber er liebt mich nicht mehr. ER sagt, das GEfühl sei weg..... das ist doch klar und deutlich, oder???
wie krieg ich es hin, daß aus seiner Sympathie wieder Liebe wird??? und geht das überhaupt, wenn sie einmal weg ist?
- Erfahrener Benutzer
+angel+
vielleicht ist es ihm peinlich, dich erst zu verstoßen,und dann wieder anzukommen.
aus Sympathie kann duraus wieder Liebe entstehen,also trefft euch,redet und versucht rauszufinden was los war, kuck mal wie er dich vermisst,was er schreibt,also trefft euch und schaut,ich bin mir sicher das da noch mehr ist als er zugibt.
Viel Glück wünsch ich dir,laß mich wissen wie es war.
bye
- Neuer Benutzer
CamillaO
er hat mich verlassen.... einfach so....
und ich hab ihn angerufen....
Jetzt ist er dran. ER war so begeistert, daß er sich jetz auch wieder melden muß....
Und dann werden wir uns treffen.... ich werde mich solange nicht melden. Hab schließlich keine Lust zu "kleben"
ich hab nur so große Angst davor, daß wir uns bei Kerzenschein gegenüber sitzen und er soetwas sagt wie:
"Oh, es ist so schön, daß wir als Freunde so gut miteinander reden können... schön einen solchen Kumpel zu haben"
dann beiß ich in die Tischkante.
Er ist immer sehr ehrlich. Und wenn er sagt, daß er mich nicht mehr liebt, dann ist das auch so.
Vielleicht hat er sich ja auch nur über unsere neue Freundschaft so gefreut. Er hat nix anderes behauptet.
Verdammt, hoffentlich klingelt dieses blöde Telefon bald
Am 30. hat er Geburtstag. Soll ich ihn anrufen? oder ne SMS schreiben? oder garnix tun?
- Erfahrener Benutzer
+angel+
Ich weiß,diese Angst zu haben ist hart,aber vielleicht denkt er nur,das er dich nicht mehr liebt.
Trefft euch vor dem 30, dann kannst du immer noch entscheiden was du machst.Hey,wird schon werden,Kopf hoch.
bye