- Neuer Benutzer
Chrizzy
Ich würde am liebsten einfach nur weglaufen!!!
Hallo Ihr!
Bin im Moment wieder total verzweifelt! Deswegen suche ich jemanden zum Reden. Ich fang einfach mal mit meiner Geschichte an:
Ich war 7 Jahre lang mit jemanden zusammen. Meine 1. große Liebe! Vor drei Jahren erkrankte er an Leukämie. Es war eine sehr harte Zeit. Ich war jeden Tag für ihn da und tat alles um ihn aufzumuntern. Leider wusste er dies überhaupt nicht zu schätzen. Jedes Mal, wenn er nach den Chemos entlassen wurde, hat er sich nur noch für seine Freunde interessiert. Hat mich ständig belogen und mich schlecht behandelt, obwohl ich so viel für ihn getan habe. Vor der Erkrankung war unsere Beziehungs auch nicht die Beste, aber ich dachte, dass, wenn wir dies überstanden hätten, wir eine schöne Beziehung führen könnten. Vor einem Jahre fasste ich den Entschluss und verliess ihn. Ich konnte nicht mehr. Ich konnte mich nicht mehr länger so schlecht behandeln lassen.
Ich lernte jemand neues kennen. Ich verliebte mich nach 7 Jahren das erste Mal wieder. Er zeigt mir, wie schön eine Beziehung sein kann. Wir waren unzertrennlich. Wir verbrachten jede Minute miteinander. Es tat so gut, nach all der schlimmen Zeit, die ich erlebt hatte, jemanden gefunden zu haben, der mich wirklich liebt. Ein halbes Jahr lang schwebte ich auf Wolke 7. Dann wurde diese Beziehung zum Alptraum. Ich erfuhr, dass er mich betrogen hatte. In dieser Zeit verstarb mein Ex-Freund. Die andere wusste von mir und liess sich schwängern. Er sagte, dass er alles bereuen würde und zu mir zurück wolle. Ich war so dumm und liess mich darauf ein. Letzte Woche ist er zu ihr zurückgegangen. Sie bekommt in zwei Wochen das Kind!!! Es tut so weh. Ich habe schon so viel gelitten. Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!! Die Vorstellung, dass sie gerade alle Vorbereitungen treffen für das Kind macht mich wirklich krank! Ich wünschte ich hätte schon alles überstanden. Dieser Schmerz bringt ich noch um.
- Erfahrener Benutzer
Morx
Hallo Vicky,
das ist leider mehr als übel für dich und im moment verhallen sicher alle tröstenden Worte von uns bei dir ungehört.
Ich denke, dass ihm das alles wirklich leid tut und er nur wegen des Kindes zurück gegangen ist. Ob so eine Beziehung Zukunft hat... Naja, aber das hilft dir auch nicht.
Nun musst du erstmal diesen Schmerz überstehen, das Leben scheint z.Zt. total ungerecht zu sein, aber irgendwann wird es besser, hat das Weinen ein Ende.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf, das du wieder glücklich sein wirst, auch wenn das sicher eine Weile dauert.
Hier sind viele, die leiden und gelitten haben und die immer ein offenes Ohr für dich haben.
LG
Shirin
- Neuer Benutzer
Chrizzy
Hallo Shirin,
er hat mir gesagt, dass er wünscht, dass er alles rückgängig machen kann. Ich glaube auch, dass es ihm leid tut. Aber man geht nicht wegen eines Kindes zurück. Er wird sie lieben. Wenn die Liebe zu mir größer wäre, dann würde er mir soetwas nicht antun.
Ich hoffe, dass es schnell vorbeigeht. Ich möchte einfach nicht schon wieder leiden!!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
Morx
Oh doch, Mann geht schon nur wegen eines Kindes zurück, kenne im Bekanntenkreis 4 Fälle wo das so war, allerdings sind diese Beziehungen allesamt in die Brüche gegangen.Original von Vicky24
Hallo Shirin,
er hat mir gesagt, dass er wünscht, dass er alles rückgängig machen kann. Ich glaube auch, dass es ihm leid tut. Aber man geht nicht wegen eines Kindes zurück. Er wird sie lieben. Wenn die Liebe zu mir größer wäre, dann würde er mir soetwas nicht antun.
Ich hoffe, dass es schnell vorbeigeht. Ich möchte einfach nicht schon wieder leiden!!!!!!!!
Nichts ist größer als die Verantwortung und Liebe einem Kind gegenüber. Ich könnte einen Mann über alles lieben, mein Kind würde immer noch Kilometerweit darüber stehen.
LG
Shirin
- Neuer Benutzer
Chrizzy
Oh doch, Mann geht schon nur wegen eines Kindes zurück, kenne im Bekanntenkreis 4 Fälle wo das so war, allerdings sind diese Beziehungen allesamt in die Brüche gegangen.
Nichts ist größer als die Verantwortung und Liebe einem Kind gegenüber. Ich könnte einen Mann über alles lieben, mein Kind würde immer noch Kilometerweit darüber stehen.
LG
Shirin
Ich wünschte jedenfalls das wäre so!
Denkst du, dass die Trennung leichter ist, weil er mich noch liebt? Ich denke, dass es vielleicht viel schlimmer wäre, wenn er mich nicht mehr lieben würde?
Ürbrigens, vielen Dank für deine Antworten!!!
- Benutzer
Fenestra
Eine Frau läßt sich nicht schwängern. Sind immer zwei dran beteiligt. Wenn Mann kein Kind will, dann benutzt er ein Kondom.
Stelle den Mann bitte nicht als Unschuldslamm dar.