IGotTheFire IGotTheFire ist offline

Neuer Benutzer

Ich LIEBE sie über alles

Hallo leute,
    tja nun sitze ich hier und mache etwas von ich nie von mir gedacht hätte.aber ich bin sowas von verzweifelt,ich kann nicht mehr essen,nicht mehr schlafen und bin nur am weinen.

aber ich werde euch erzählen.

am 4.4 dieses jahres bin ich mit der frau meiner träume zusammengekommen.wir haben uns im internet kennengelernt.wir haben seit anfang februar miteinander geschrieben,jeden tag immer mehr und mehr.wir sprachen über alles was es in unseren leben gab,was wir erlebeten einfach alles.dann haben wir uns für denn 4.4 verabredet abends in emden vor der polizei.ich sah sie und ich war einfach hin und weg von ihr,ja das ist die frau mit der ich alt werden möchte,die frau meines lebens,meine traumfrau.wir gingen aufeinander zu und nahmen uns in den arm und standen dort 3,4 oder 5 minuten ich weiß es nicht,aber es war wunderschön.wir gingen essen und dann beim italiener haben wir uns zum ersten mal geküßt,und danach waren wir noch am hafen und sagten uns zum ersten mal ich liebe dich.

die zeit mit ihr verging wie im flug,so ein gefühl habe ich noch nie gehabt wie schön das leben doch sein kann.dann kam das osterwochende,und da habe ich einen riesen fehler gemacht.es war ostermontag,und ich war im bad da wir zu ihrer großmutter wollten machte ich mich fertig,und dann lag da ihr handy,und ich dachte mir,mensch schau doch einfach mal rein.und da las ich eine sms von irgendeinem mann in der stand:

jantke ich will hemmunglosen sex mit dir haben!!

ich war geschockt,ich sprach sie gleich darauf an,und wir redeten darüber,und sie schrieb ihm zurück das er sie bitte in ruhe lassen solle,da sie jetzt fest vergeben ist und glücklich ist.
    aber ich war eifersuchtig,und wie,da wir ja nunmal 70 km auseinander wohnen und ihr ex freund mit dem sie 5 jahre zusammen war 5 häuser weiter wohnt glaube ich das es auch verständlich ist oder???

naja also wir lebten weiter glücklich zusammen,hatten sehr viel spaß miteinander und waren glücklich,ich wenigsten!!wir waren in berlin und in haren beim ausreiten,da sie reitet muß ich ja nazürlich auch probieren,damit ich weiß warum sie es macht,genauso wie sie mit beim fußball war.und dann kann der dienstag letzter woche.wie immer wenn ich bei ihr war klingelte der ecker sehr früh,ich stand auf,machte mich fertig,gab ihr einen kuss sagte ich liebe dich und ging.eigentlich sehen wir uns am we dienstags und donnerstags.aber dienstags mittag kam eine sms.wir werden heute abend noch eine op reinbekommen,kann nicht kommen.ok,das verstehe ich ja auch arbeit ist arbeit.aber ich wußte da ist mehr,denn es stand niergenswo ich liebe dich in der sms,das stand sonst immer drin,immer in jeder.und abends als wir telefonierten sagte sie mir,sie kann nicht mehr,ich würde sie kontrolieren,mit meinen sms was sie macht und wo sie ist,oder mit meiner eifersucht anderen gegenüber.und das ich ihn ihr handy schaute,wie oder was würde ich sonst nocht tun.ich war geschockt fix und fertig.ich sagte ich habe das nur einmal gemacht und weiß das es falsch war und es ja auch nie wieder tun werde,und ich werde auch aufhören so eifersüchtig zu sein,aber ich liebe sie doch halt so sehr,und das man sich mal anzickt ist doch auch normal oder nicht.also wollten wir erstmal nichts voneinander hören,nur ab und zu mal ne sms zum morgen und abend.
    am mittwoch zum feierabend schrieb sie mir:schönen feierabend mein GROßER!!!ich schrieb zuruck,und abends als ich wieder ins bett ging,aber es kam nichts und morgens zum aufstehen aber es kam nichts.also rief ich sie an und satge ihr es ist glaube ich besser die sachen zu tauschen also heute abend.sie sagte wenn du meinst das du das willst,ich sagte ich will dich für immer.abends sahen wir uns und tauschten unsere sachen,wir redeten noch kurz,ich sagte das ich sie liebe,sie sollte mir doch noch eine 2te chance geben,ich würde mich ändern aber sie muß mir dabei helfen.wir nahmen uns in den arm bestimmt 10 minuten und ich weinte sie roch einfach nach sich,ich liebe sie doch so sehr.sie sagte das es für sie auch nicht so leicht ist,und das sie auch kaum geschlafen hat.und nannte mich wieder mein großer.und sie sagte sie weiß nicht was in 3,4 oder 5 wochen ist.ich fragte machen wir eine pause,sie sagte ja.gestern abend im messi haben wir kurz geschrieben,ich fragte wie ihr tag war,sie sagte nur zuwenig schlaf und zu viel arbeit,so wie bei dir wohl auch.und als ich fragte was ihre freundin dazu sagte sagte sie nur sie sagte wenn du meinst das das so richtig ist,dann ist das i.o.

Leute,ich vermisse sie so sehr,ich liebe sie so sehr,was soll ich jetzt bloß tun???wie kann ich sie wieder zu mir zurück bringen,sie wieder an meine seite holen,ich würde alles tun,ich kämpfe um sie!!!!

JANTKE T. ICH LIEBE DICH

dein Lars H ;( ;( ;(

was kann ich tun,könnt ihr mir da vieleicht bei helfen???habt ihr vorschläge????

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    waren denn da noch mehrere vorfälle wo sich deine eifersucht gezeigt hat? ich mein außer der vorfall mit dem handy, dass du die sms gelesen hast...

ansonsten finde ich deine situation nicht so auswegslos wie du sie empfindest.

es ist schluss, aber ich denke auch von ihrer seite sind da noch gefühle...

vielleicht solltest du einfach etwas abstand nehmen, sie wird sich sicher auch von alleine melden.

LG

Neuer Benutzer
    das ich in ihr handy gesehen habe war da das einzige mal,aber ansonsten habe ich ab und zu dumme sprüche gemacht,wenn wir das auto von ihrem ex freund gesehen habe,dann sagte ich immer schau mal dein schatzi!!!!

ich hoffe das sie sich melden wird,bin am überlegen ihr einen brief zu schreiben um ihr meine gefühle zu ihr klarzumachen.oder hat jemand eine andere idee???

Neuer Benutzer
    gestern abend im msn messi,hat sie sich bei mir gemeldet,und wir haben über unseren tag gesprochen.

sie hat mir erzählt das sie von eine einem freund haue bekommen hat das sie mit mir schluß gemacht hat,und ich habe ihr erzählt das einen freundin mir haue gegeben hat,das ich das alles getan habe.

ich sagte ihr,das ich weiß das ich die fehler gemacht habe und ich es eingesehen habe und aus meinen fehlern lerne.

darauf sagte sie das ist doch gut für deine nächste

ich sagte tja wer weiß das schon

sie sagte stimmt,man sieht sich immer 2mal im lebem.

was soll ich jetzt denken????und machen?????

Neuer Benutzer
    Hat denn niemand einen rat für mich????

sitzen wir hier nicht alle im gleichen boot???

dieanni90 dieanni90 ist offline

Benutzer
    Ich denke auch, dass da von ihrer Seite bestimmt noch Gefühle sind. Vielleicht solltest du ihr einfach ein bisschen Zeit geben, um über die ganze Sache nachzudenken. Ich meine, du kannst dich natürlich hin und wieder bei ihr melden und sie fragen wies ihr geht und so. Aber frag sie bloß nicht immer wieder wie's jetzt mit euch weitergeht, sondern warte einfach ab, wie sich die ganze Sache entwickelt.

Vegetarier-Vampir Vegetarier-Vampir ist offline

Neuer Benutzer
    Lass ihr einfach Zeit.

Sie hat bestimmt dabei etwas gedacht, als sie Schluss gemacht hat und wird ihre Meinung nicht von heute auf morgen wieder ändern.

Ich hab auch den Fehler gemacht, meiner Ex am Tag nach der Trennung eine verzweifelte E-mail zu schicken und so richtig meine Gefühle auszubreiten. Geändert hat sich dadurch nichts!

Wenn sie noch Gefühle für dich hat, wird sie sich bei dir melden...

Ich weiß, dass warten ist hart, man checkt ständig seine Mails oder starrt auf sein Handy, aber sie jetzt zu bedrängen ist bestimmt falsch...

Neuer Benutzer
    ich will ihr ja auch die zeit geben,da habe ich wirklich kein problem mit und hoffe jede sekunde auf eine nachricht von ihr.

ich danke euch!!!

Um auf "Ich LIEBE sie über alles" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.