B2K B2K ist offline

Neuer Benutzer

In welchem Film bin ich eigentlich??

Hallo liebe Mitleidenden

Eine kleine Geschichte...

Habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kennengelernt..War alles wirklich schön zwischen uns.Wir trafen uns einmal die Woche,da es bei mir leider aus beruflichen Gründen nur zum We ging.War auch kein Thema,dachte ich.Ausserdem finde ich es für meinen Teil nach gewissen Erfahrungen einfach besser sich langsam einzulassen.Nun gut,irgendwann kam es dazu das er mir mitteilte er möchte mich gerne öfter sehen,es reiche ihm nicht nur zum WE.Ok, hab ich drüber nachgedacht und mich entschlossen da er mir wichtig war mich auch einmal in der Woche mit ihm zu treffen.Irgendwann kam das Thema gemeinsamer Kurzurlaub.Ich,total happy 5 Tage Reise gebucht.Natürlich auf meinen Namen,dumm wie ich bin...Die Reise sollte nun in ca 2 Wochen losgehen.

Nachdem wir uns ein Wochenende nicht gesehen hatten kam er nun letzte Woche,da er wie er mir morgens noch geschrieben hatte mich super gerne sehen würde,mich vermisst und bla,bla,bla...Ok als er dann hier war bemerkte ich das er sehr kühl und distanziert war.Ich fragte ihn was er auf dem Herzen hat.Er teilte mir mit das er am We über uns nachgedacht hat und wir nicht zusammenpassen würden?Er sagte mir noch eine Woche zuvor er wäre soooo glücklich endlich jemanden gefunden zu haben der so gut zu ihm passt und alles wäre soooo schön.Er könne sich mit mir nichts aufbauen und er wäre jetzt in dem Alter wo er sich etwas aufbauen möchte..Für mich war es klar also fragte ich ihn ob er eine andere Frau kennengelernt hat.Dies bejahte er.Und nu der Hammer,er hat sie 10 Tage nachdem er mich kennengelernt hat zum ersten Mal getroffen.Sie haben sich die ganze Zeit,wie er so schön sagte,nur angeschmachtet,und dann als sie sich zum ersten Mal geküsst hätten hätte er gedacht,wow die kann aber gut küssen.Als er mir dann auch noch erzählte das sie bereits miteinander geschlafen hätten habe ich ihn rausgeschmissen.Ich meine,Hallo??? Warum bucht er eine Reise mit mir,schreibt mir tausend sms,will mich öfters sehen?? Und er ist keine 16 mehr..

Nun sitze ich hier,muss versuchen jemanden zu finden der in 2 Wochen mit mir diese Reise in ein Romantikhotel *lol*macht(gar nicht so einfach,da alle arbeiten müssen),habe keine Rücktrittsversicherung und darf wenns hart kommt noch volle 600 Euro zahlen..

Da frage ich mich doch,wie soll man denn da nicht den Mut verlieren...

stephanie0 stephanie0 ist offline

Benutzer
    So ein Ars******!!! Oder?
    Ich würde sagen, die beste Lösung ist nach vorne zu schauen und ihn zu vergessen. Der wusste wohl nie, was er wollte. Kannst auf keinen Fall mehr umbuchen? Vielleicht hat ja jm. zu einem späteren Zeitpunkt Zeit?

LG

ömnös ömnös ist offline

Benutzer
    das is ja echt n penner...

das hast du gar nicht nötig, dich darüber zu ärgern! und was die reise betrifft- soll er doch mit seiner neuen tussi dahin fahren und dir das geld geben- ich find das is das mindeste was er tun kann!

Culcha Culcha ist offline

Erfahrener Benutzer
    verkauf es doch bei ebay - was anderes fällt mir gerade nicht ein udn mit jemandem anders in ein romantik-hotel naja ich glaube ist nicht so der bringer.

B2K B2K ist offline

Neuer Benutzer
    Original von Clarissa
    So ein Ars******!!! Oder?
    Ich würde sagen, die beste Lösung ist nach vorne zu schauen und ihn zu vergessen. Der wusste wohl nie, was er wollte. Kannst auf keinen Fall mehr umbuchen? Vielleicht hat ja jm. zu einem späteren Zeitpunkt Zeit?

LG

Hallo Clarissa ),

lieben Dank für dein Mitgefühl...Auch wenn es sich hart anhört ist es weniger der Mann der mich so umhaut, auch nicht das Geld (Lehrgeld zum x-ten Mal sondern mehr die Tatsache das man so schmerzfrei sein kann...Es ist einfach traurig wenn man schon diverse Erfahrungen gemacht hat und man denkt man ist Leid gewohnt und es dann immer noch jemand schafft einen draufzusetzen...Ich bin ein Mensch der immer versucht unvoreingenommen auf neue Begegnungen und Menschen zuzugehen und ich bin auch stolz darauf das ich immer noch ein sehr emotionaler Mensch bin der sich fallen lassen kann aber so langsam fange auch ich an in Gefühlsdingen dicht zu machen..Und das finde ich so schade..Ich meine es gibt soooo viele Menschen die sich einfach nicht mehr trauen Gefühle zuzulassen,immer mehr die wie heisst es so schön *Beziehungsunfähig* sind.Ich glaube das ist unsere Zeit..Alles auf der Überholspur..Probleme? Schnell weg und auf zu neuen Ufern,der Markt ist schliesslich gross genug..So ist es wohl..

Naja, genug gejammert..Werde versuchen die Reise umzubuchen..Irgendwas fällt mir schon ein..

Lieben Dank und alles liebe!!

B2K B2K ist offline

Neuer Benutzer
    Original von ekie
    das is ja echt n penner...

das hast du gar nicht nötig, dich darüber zu ärgern! und was die reise betrifft- soll er doch mit seiner neuen tussi dahin fahren und dir das geld geben- ich find das is das mindeste was er tun kann!
    Hallo ekie

ja das hatte ich auch schon gedacht..Leider ist es problematisch wenn er auf e-mails nicht reagiert und auch sonst unerreichbar ist..Na, abhaken ist wohl das Beste...Lieben Dank Dir!!

B2K B2K ist offline

Neuer Benutzer
    Original von Feuerchen
    verkauf es doch bei ebay - was anderes fällt mir gerade nicht ein udn mit jemandem anders in ein romantik-hotel naja ich glaube ist nicht so der bringer.
    Hallo Feuerchen

glaube das ist auch so kurzfristig schwierig..Ich werde versuchen es umzubuchen..

Könnte mit meiner Schwester und ihrer Tochter fliegen oder eben auch alleine aber wie schreibst Du so schön? Ist nicht so der Bringer in einem Romantikhotel..Egal, da muss ich nun durch..

Alles liebe

Claudia

Um auf "In welchem Film bin ich eigentlich??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.