Thema: Ich bin total am ende ...
- Neuer Benutzer
Edeltraut
Ich bin total am ende ...
ich war mit meinem freund 10 monate zusammen, wir haben und im chat kennen gelernt. er ist aus aachen ich aus stutgart. ich wollte am anfang keine beziehung, hab ihm gesagt diese entfernung und überhaupt die tatsache im chat sich kennen gelernt zu haben sind nicht so mein ding.. obwohl wir uns gleich am anfang super verstanden haben und ich mich schnell an ihn gewöhnt hatte. das erste treffen war superromantisch, irgendwie hat alles gepasst. sowas ist mir vorher noch nie passiert. wir haben uns voll inneinander verliebt. es war alles superschön, flugzeuge im bauch, jeden tag studenlange telefonate, mehrmals am tag und die sehnsucht nach dem nächsten treffen. die problem fingen an, als er mit seiner extremen eifersucht anfing und einen kontrollwahn entwickelte. ich fand das am anfang nicht so schlimm als er meinte er will nciht das ich mich in chats aufhalte, weil ich ehh nicht so die chaterin war. wir haben uns beide darauf geeinigt nicht mehr in den chat zu gehen. aber es gab immer streit weil er damit nicht klar kam das ich z.b. am weekend weggehn wollte oder er kam nicht zurecht das ich vor ihm schon mal freunde hatte. lauter so spinnereien. naja ihr müsst wissen das er kein selbstwertgefühl hat, er meinte immer zu mir er braucht viel bestätigung von mir und aufmerksamkeit. hab ihm das auch versucht so gut es geht zu geben. hab nie verstanden warum er so ist. ich mein er sieht gut aus, gut durchtrainiert und wirkt sehr sympathisch. naja irgendwann fragt mich nicht wieso kam bei mir das gefühl hoch er könnte ja nebenbei noch eine adere haben oder sich weiterhin in chats aufhalten und ausschau nach anderen halten. hab ihn vor 2 wochen gefragt ob ich sein passwort für seien mails bekomme. er meinte nein, will er nicht, weil das privatsphäre ist, wegen seinem ego ... bla bla bla hat sich voll die ausreden einfallen lassen. darauf hab ich mich mit ihm gestritten und es war paar tage funkstille, er hat mir dann sms geschickt und gemeint er verspricht mir hoch und heilig wenn er das nächste mal kommt zeigt er mir seine mails und geht bis dahin auch nicht mehr rein. er war letzten dienstag da, find damit an das seine eltern sich scheiden lassen wollen und das sein vater in der psychosomatischen klinik ist weil er damit nicht klar kommt. dachte ich stresse ihn nicht an dem tag. hab versucht ihn zu trösten und wir hatten auch eine schöne gemeinsame nacht. am nächsten tag hab ich ihn dann angesprochen ob ich jetzt seine mails sehen kann er meinte nein er hat sich das nochmal überlegt und er will das nicht. hab gesagt ich brauch das jetzt, er muss mir diesen beweis erbringen weil ich ihm einfach nicht vertraue. er war sauer usw. wir haben gestritten dann hab ich ihn zum bahnhof gefahren und hab ihn angebeten mir es zu geben ansonsten muss ich diese beziehung beenden. er meinte er liebt mich und ich soll ihm bitte vertrauen. dann hab ich gesagt zeig mir dann dein handy. ihr müsst wissen er hat keine freundinnen oder kaum kontakt zu frauen. hat er mir zumindest immer gesagt. kaum hab ich seine kontakte angeschaut ist mir schlecht geworden. bei beim buchstaben b hab ich aufgehört. weil es schon einige frauen waren und er mir nicht plausibel erklären konnte wer diese frauen sind. so haben wir uns dann getrennt, er meinte auch er ist voll der looser. er ist schlecht für mich. aber kaum war er im zug und ich zu hause kamen so sms wie er kann nicht ohne mich sien, ich bin seine traumfrau, er ist mir immer treu gewesen. hab nciht reagiert. war ehh am boden. naja am abend als er angekommen ist hat er mich angerufen. ich war total unterkühlt. hab gesagt ich fühl mich verarscht, bin nicht mein dein email-passwort wert. dann hat er mir gestanden das er noch mit seiner ex ab und zu schreibt. sie schickt ihm so power-point präsentationen usw. und das er nicht wollte das ich das falsch verstehe. hin und her. dann hat er mir sein passwort gegeben. er hat aufgelegt, ich hab mich eingeloogt und gesehen das der arsch 15 minuten vor mir also während dem telefonat online war, bin noch in den ordner seiner gelöschten mails, da waren 3 mails, zwei von seienr ex und eine von so einer hässlichen tussy mit foto, die auf der suche nach einem mann ist. hab dann noch ein bischen mir die mails durchgelesen. und festgestellt das er noch 3 andere mail-adresseh hat. so ein fake chatbild hat ... usw. hab meine mails gelöscht die ich ihm während der beziehung geschrieben habe und bin offline gegangen. an dem abend hat er mich noch 2 mal versucht anzurufen, und sms geschickt bin nicht ran. am nächsten tag wollte ich sehen ob er gleich sein passwort geändert hat und tatsache, hat gleich sein passwort geändert. hab dann bischen nachgeforscht im netz und 4 chats gefunden wo er sich angemeldet hat. mir ist so schlecht geworden. hab mich bei dem ein oder anderen angemeldet und gesehen das er mit diesem fake-bild und so schleimigen flirtsprüchen auf der suche nach frauen ist. er hat mich 4-5 tage angerufen, mit sms zugetextet. von wegen er kann nicht schlafen, ich bin sein ein und alles, so was schönes wie ich findet er nie wieder. er könnte sich umbringen usw. ! ich dachte das kann nicht sein jmd der sich 10 monate lang so um mich bemüht hat, fürsorglich war, von zukunft gesprochen hat. der mir sagt das ich sein leben bin, "betrügt" mich mit irgendwelchen weibern aus dem chat. hab ihm auf paar sms geanwortet hab ihn als krankes arschloch beschimpft, das ich mehr dinge über ihn weiss was er nicht weiss. das er mit seinen weibern aus dem chat glücklich werden soll. er hat alles geleugnet, meint welche tussys meinst du den usw. hab ihm nicht gesagt das ich weiss wo er sich angemeldet hat. und das krasse, gestern bin ich auf diese eine seite rein. und er hat mein profil angeklickt und gemeint er will mich näher kennen lernen, hab ja das bild von einer freundin drin gehab. also er weiss nicht das ich das bin, weiss nicht ob ich ihn verarschen soll oder ncht. hab ihn dann nach einer woche gestern angerufen, hab nur gesagt ic hmöchte meine ganzen sachen wieder haben, briefe, fotos usw. er war perplext hat nix mehr gesagt, war halber am schlafen nur ja, okey, hat einen auf unschuldiges ding gemacht. ich bin so voller hass, weiss nicht was ich machen soll. ich hab in 10 tagen meine abschlussklausuren, kann nix lernen bin total am boden.
- Erfahrener Benutzer
Birte
Tut mir leid, aber der Typ ist total krank. Mit so einem könnte ich nicht leben. Dieses Klammern, die Eifersucht. Kannst Du damit leben?
Andrea
- Benutzer
dieanni90
Sorry, aber mit einem Typen, der so klammert und mich dann auch noch betrügt könnte ich auch nicht leben. Wenn er das mit den Chats wirklich nicht zugibt, dann wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, denn der Typ ist offenbar ein ziemlicher Lügner (klingt hart, ist aber so). Vielleicht solltest du ihm das mal erzählen, dass er dich im Chat angeklickt hat. Du hast gesagt, du vertraust ihm nicht und ich finde, das ist total berechtigt, denn er hat dir nicht nur sehr viel verschwiegen, er hat auch das Versprechen, nicht mehr in Chats zu gehen, gebrochen und dich angelogen. Also, wie gesagt, ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, ihm seine Entschuldigungen zu glauben und wenn doch, dann würde ich ihm das Versprechen abnehmen, dass er sich ändert. Wobei man sich in so einem Fall nie sicher sein kann.
- Neuer Benutzer
Edeltraut
Ich bin nur superenttäuscht von ihm, geht gar nicht mehr darum ob ich noch mit ihm zusammen sein will oder nicht.
Sowas hätte ich nicht für möglich gehalten, vorallem weil er von sich aus immer erzählt hat, das ihn eine angemacht hat und die ganze zeit von vertrauen und treue geredet hat.
der ist eines tages sogar gekommen und meinte er trägt jetzt so eine art ring, was aussieht wie ein trauring, damit ihn ja bloss keine anmacht. dachte mir ist zwar übertrieben was er macht aber damit will er mir wohl nur zeigen das er kein interesse an anderen hat. der war immer 24 stunden erreichbar und wir haben wirklich am tag sehr viel getelt, am weekend wenn ich mal weniger zeit für ihn hatte, war er immer total geknickt. meine freunde meinten der hat so eine art gespaltene persönlichkeit. ich bin mittlerweile auch der meinung das was nicht mit ihm stimmt.
- Benutzer
dieanni90
Das hört sich ja echt so an, als wenn mit dem irgendwas nicht in Ordnung ist. Einerseits beteuert er dir immer wieder, dir treu zu sein, ist immer für dich da und will mit dir zusammensein, andererseits lügt er dich an und chattet bzw. emailt mit anderen. Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, was er ehrlich mient und was nicht, aber wie gesagt, sei vorsichtig, er muss dir erst einmal beweisen, dass du ihm vertrauen kannst, erhat dir schließlich genug Gründe gegeben, es nicht zu tun.
- Neuer Benutzer
Edeltraut
Ich weiss gar nicht ob er all das wieder gut machen kann was er verbockt hat. er denkt wohl das er nichts schlimmes macht wenn er mit den tussys chatet. er meinte zu mir du mußt mir vertrauen ich mache nichts schlimmes. für mich ist das aber schon vertrauensbruch und ich habe nichts derartiges während der beziehung gemacht. ich erkenne ihn nicht wieder, ist wie so ein böser traum von dem ich nicht erwache. weil das hätte ich von ihm nie gedacht, das er so krank sein kann. hätte wenigstens von ihm erwartet das er nochmal anruft und versucht das alles zu erklären warum er diese dinge macht oder mich wenigstens um verzeihung bitten. als wäre das alles selbstverständlich das er diese dinge gemacht hat.