- Neuer Benutzer
Metzger
Ich weis mit mir nicht mehr weiter
Hallo erstmal, es ist ziehmlich schwer einen anfang zu finden, ich bin 18 jahre und bin total verzweifelt, ich bin seit einem jahr in einer schulischen ausbildung und seit einem monat total in ein mädchen verliebt, zuerst dachte ich das wär nur freundschaftlich aber irgendwan war dar mehr als nur freundschaft.
Eines abends hockte ich vorm rechner und habe sie über msn angeschrieben nach gut 4 stunden chaten hatt sich raus gestellt das was für einander empfinden, da sie aber in einer bezihung steckt fingen die probleme erst an, sie meinte "ich bin eh bald wieder single" , da sie mit ihrem jetzigen freun ziehmlich unglücklich ist.
Sie meinte auch zu mir das wen sie nicht in einer bezihung stecken würde sowfort was mit mir anfangen würde, nach einigen schlaf lossen nächten schrieb sie mich wieder an und meinte ihr freund hätte sich total geändert, und sie weis jetzt nicht mehr weiter.
Und ich weis nicht, ich weis jetzt einfach nicht mehr weiter.
- Neuer Benutzer
IGotTheFire
Hallo,
also ich meine sie kann sich nicht entscheiden und sitzt zwischen zwei stuhlen,und meine meinung ist dazu,das wohl eure liebe von vornherein scheitern würde,weil sie einfach nicht weiß was sie will!!!klingt zwar hart aber ich sehe das so,sorry
LG Lars
- Erfahrener Benutzer
Johannes 9999
Hallo,
das kommt mir irgendwie bekannt vor, nur dass ich die mit dem Freund war.
Wie lange dauert ihre Beziehung?
ich habe mich nach neun Jahren neu verliebt. Die Beziehung war wie die eines alten Ehepaares und ich wollte nicht schon mit anfang zwanzig so enden. Habe mein Leben anders vorgestellt. ich war wohl schon länger in ihn verliebt, aber ich wollte es nicht wahrhaben. So was tut man nicht. ich wollte meine Beziehung nicht aus einer Laune heraus wegwerfen und der Partner hat in erster Linie immer die besseren Karten. Ich war unfair und habe die Gefühle zweier Personen mit den Füßen getreten. Heute tut mir mein Verhalten leid, aber ich kann es nicht rückgänig machen und habe lange gebraucht mit meinem Schlechten Gewissen zurecht zukommen. Aus Angst den anderen zu verlieren ging die eine Beziehung nahtlos in die andere über. Es war schwierig aber schön. Das ist jetzt drei Jahre her und ich bin wieder single.
Sie sollte sich auf keinen Fall wegen dir trennen sondern, weil sie glücklich sein will mit sich selbst. Mir hat es geholfen, dass er nicht locker ließ er meinte auch, wenn ich mich nicht entscheide wird es jemand anders tun. Es war ein auf und ein ab ca. ein Jahr lang weil ich dann auch noch examen zu schreiben hatte.
Ich kann dir nur den Tipp geben, lass es langsam angehen, und lass dich nicht verletzten, indem sie auf deinen Gefühlen rumtrampelt. Auch wenn sie sich von ihrem Freund trennt, heißt das noch lange nciht, dass ihr eine Chance habt. Das muss dir bewußt sein. sie ist wahrscheinlich hin und her gerissen. Aber lass ihr Zeit auch wenn sie wieder single sein sollte, lass ihr Zeit sich auszutoben und es zu genießen wie schon es ist seine Freiheit zu haben, denn an diesem Punkt könnte eine Beziehung scheitern.
Ich habe es nicht gemerkt, aber in meinem innersten habe ich es vermisst. Ich war noch nie wirklich frei, hatte immer jemanden, der mir sein Vertrauen schenkte, und jetzt weiß ich es erst zu schätzen wie schön es ist tun und lassen zu können, was ich will, ohne rücksicht auf andere.
liebe grüße