Betti o Betti o ist offline

Neuer Benutzer

Es wird nicht besser...

Hallo...

War vor 6 Monaten schon mal hier als mein Freund die Beziehung nach 2 1/2 Jahren beendet... Ihr müsst wissen, dass er mich betrogen hat und nun mit dieser Frau zusammen ist...
    Mittlerweile haben wir Juni, die Sonne scheint... Und ich? Ich ertrinke in meinem Selbstmitleid! Es ist furchtbar kann mich selbst nicht mehr ertragen, kapsel mich mehr und mehr von allen ab... Denn dieser Mensch geht mir einfach nicht aus dem Kopf...
    Was natürlich auch kein Wunder ist, denn wir haben noch Kontakt. 2 Monate lang habe ich es durchgehalten auf keine seiner Sms, Anrufe etc zu reagieren...
    Letztes Wochenende war ich dann endlich wieder bereit dazu jeglichen Kontakt abzubrechen, hab mich dann mit ihm getroffen, um ihm das klipp und klar zu sagen... Er konnte das natürlich nicht verstehen und will es auch nicht, ich sei ihm noch immer wichtig! Er ruft auch regelmäßig natürlich nur, wenn sie nicht da ist... Aber das geht nicht... Ich war richtig stolz auf mich, hab einfach eiskalt gesagt, dass ich´s nicht mehr will. Und was ist?! Er fängt an zu weinen, waren nur 1,2 Tränen, aber ich hab´s gesehen... Unseren Ring trägt er auch noch?! Warum??? Naja, bin dann einfach gegangen und er ist weggefahren... Danach hat er mir noch ne Sms geschrieben, dass er mich halt noch oft vermisst, aber meine Entscheidung akzeptiert...

Ich verstehe ihn einfach nicht.

Vielleicht wisst Ihr ja Rat?!

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi BrockenWings,

vielleicht ist es von seiner Seite sowas wie Sentimentalität? Evtl. läuft die neue Beziehung nicht so rund, dass er halt dann an dich denkt?

Belasse es bei Kontaktabbruch, er ist schon 6 Monate bei der anderen und du solltest jetzt an dich und dein Leben denken.

LG
    Shirin

Neuer Benutzer
    Hallo Shirin!

Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung ist...
    Bei jedem hätt ich wahrscheinlich auch längst mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, bist Du bekloppt...
    Aber das sind halt diese Sachen, warum trägt er die Ringe noch... In den einem steht drin: "Ich liebe Dich, Deine..."
    Aber wahrscheinlich findet er ihn einfach nur schön, ich sollte mir nichts einreden...
    Ich möchte endlich aufhören können, an ihn zu denken...
    Ich schade mir schließlich nur selber mit...

Ich bin echt blöd...

dieanni90 dieanni90 ist offline

Benutzer
    Hi brokenWings!
    Quatsch, du bist nicht blöd, es ist ganz normal, dass du noch an ihn denkst, schließlich liebst du ihn noch (oder?). Also, belass es wirklich erstmal beim Kontaktabbruchund wenn er dich weiterhin anruft oder so, dann frag ihn, was Sache ist, warum er deine Entscheidung nicht akzeptieren will, ob er nicht verstehen kann, dass du den Kontakt mit ihm nicht mehr aufrecht erhalten kann.
    Ich finde es ziemlich bescheuert von ihm, wie er sich verhält, wenn da von seiner Seite aus noch Gefühle sind, dann soll er es dir sagen und dich nicht weiter so hinhalten!

Neuer Benutzer
    Auch, wenn´s mir jetzt niemand glaubt, aber ob ich ihn noch liebe, das weiß ich noch nicht mal... Ich verrenne mich da, glaube ich, einfach in etwas. Er war halt meine erste große Liebe und an diese klammere ich mich einfach... Wir haben wirklich alles zusammen durchgestanden und das prägt so unheimlich... Ich kann mich einfach nicht mir dem Gedanken abfinden, dass er so´n Charakterschwein ist. Das hab ich ihm auch schon gesagt! Hab ihm klar gemacht, dass ich den Mann vermisse, den ich einmal kennen- und lieben gelernt habe, nicht der, der momentan ist...

Neuer Benutzer

Freundschaft??? Das geht gar nicht....

Hallo Ihr Lieben!

Gut, wenn man Vosrätze hat und man sie doch nicht einhalten kann?! Ich bin so doof... Aber wahrscheinlich bis ich endlich mal auf die Schnauze falle, obwohl ich das ja eigentlich schon vor 6 Monaten bin....
    Nach meinem eigentlichen Kontaktabbruch, hab ich ihm mal wieder "noch eine letzte Chance" gegeben. Die Chance, die er nutzen muss und in der er mal was zeigen muss und nicht immer nur ich! HAben dann 2, 3 mal telefoniert und dann hat er mich diese Woche abgeholt. Muss dazu sagen, dass ich nicht zu Hause studiere, nun aber frei habe und natürlich nach Hause wollte/musste. Bin mit ner Freundin mitgefahren, die wohnt aber 100 km von mir entfernt, wollte deshalb mit Zug fahren, aber er hat mich von dort aus abgeholt. Und was macht er, die ganze Zeit über hat er nur irgendwelche Sprüche rausgehauen, quasi "bin´n ganz Witziger"... Alles, wirklich alles hat er ins Lächerliche gezogen. Das war so enttäuschend, warum nimmt er es auf sich, holt mich ab und dann sowas? Wieso? Wozu? Mit welchem Zweck?

Ich weiß nicht, ob ich Dich in der falschen Annahme bin, aber das gibt´s doch keine Basis für ne Freundschaft, oder? Wenn vorher eine Freundschaft da gewesen wäre, dann vielleicht.. Doch aber nicht, wenn wir uns gleich ineinander verliebt haben?! Alles, was uns verbindet ist unsere gemeinsame Vergangenheit... Und nicht mehr! Oder wie seht Ihr das???

Liebe Grüße, Eure brokenWings

Neuer Benutzer
    Ach so, entschuldigt bitte meine Inhaltslosigkeit... Die Chance war natürlich bezogen auf eine "Freundschaft"...

Neuer Benutzer
    Genau, wie alle oder anders gesagt viele Anderen hier, habe ich gehofft/hoffe ich wirklich auf eine Antwort...
    Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende!

Also, bitte, bitte schreibt.....

Bernhard84 Bernhard84 ist offline

Erfahrener Benutzer
    eine freundschaft ist nur dann möglich, wenn keine anderen Gefühle im Spiel sind! wenn der eine noch liebt nud der andere nicht, dann funktioniert das mit der freundschaft nicht!

sonst: warum nicht! man ist ja mit wemn zusammen, weil man sich mit ihm gut versteht, deshalb steht ner Freundschaft ja auch sonst nix im weg !

überleg dir halt, ob du für eine Freundschaft schon bereit wärst!

lg, martin

Um auf "Es wird nicht besser..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.