okay..also..ich hab seit 1 1/2 jahren einen guten freund!Eigentlich waren wir so´n 3er grüppchen.Meine beste Freundin,er und Ich.wir haben ziemlich viel Scheiße erlebt und uns gegenseitig unterstützt.er war mit einer bekannten zusammen und auch ich hatte eine beziehung. Bei beiden war aber die Luft raus und an einem lauen Sommerabend ist dann passiert was nicht hätte passieren dürfen...wir hatten Sex.Mir war durchaus bewußt das ich mich verliebt hatte.Er leider nicht aber damit kam ich klar..zumindest ne zeit lang!!dann hab ich ihm gesagt ich wolle Abstand,was er respektierte.Allerdings nur 3 Wochen,denn da stand er wieder vor der Tür! Ich hatte mich von meinem Freund getrennt und seine Freundin hatte ihn vor die Tür gesetzt.da es mir psychisch total beschissen ging (Ausbildungsabbruch, drogen...) ging ich ohne weiteres fragen erneut auf die Freundschaft ein.
Zwischendurch hatte ich mich sogar mal in einen anderen verguckt, allerdings kam von besagtem Freund eine mega Eifersuchts reaktion und schon war ich wieder verwirrt.
Später sagte er mir er wäre niemals eifersüchtig gewesen...So hatten wir ein paar monate eine merkwürdige Affaire...wir verstanden uns super,lachten viel und ich hatte da Gefühl dass alles sich zum Guten wendet...Freundschaftlich!!! wir waren jeden tag (und nacht) zusammen.
Das änderte sich an Weihnachten: ich hatte eine Fehlgeburt..was ich dann erstmal verschwieg. Aber das ganze hatte für mich eine andere dimension angenommen und auf raten meiner Freundin erzählte ich es Ihm.Er hatte viel Verständnis und trost..
An Sylvester fragte er mich dann ob ich ihn lieben würde und daraufhin bejahte ich seine frage...er sagte eiskalt dass er solche Gefühe nicht mehr hätte und wenn dann für seine Ex.dann feierte er,während ich heulend in der Ecke saß.am neujahrsabend rief er dann an entschuldigte sich weinte am Telefon und sagte er müsse mit mir reden..Schon wieder ließ ich mich darauf ein.dann aber bekam ich mit wie er während eines Telefonats zusammen gebrochen ist. er hatte sich 10 tage nicht bei seinem Ausbilder gemeldet..ich hab mir vorwürfe gemacht da wir wirklich nur faul in der Gegend rum gelegen hatten...ich wollte das er wieder klar kam also entschied ich mich für ein paar tage zu meinen Eltern zu fahren..und jetzt kam das was ich nie verstehen werde: Er kündigte mir die Freundschaft! Einfach so! Ohne Grund !ohne die möglichkeit eines Gespräches! Daran geh ich kaputt