zimbabo zimbabo ist offline

Neuer Benutzer

Er ist nicht bereit für mehr

Hallo Ihr,
    ich brauch mal ein bis zwei Tritte glaube ich....

Ich habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich mir am Anfang nicht mehr als Spass und eine Lockere Geschichte vorstellen konnte.

Es kam wie es kommen musste...gegenseitige Besuche in des anderen Stadt...vertraute Telefonate...dann mehrtätige Besuche, bis hin zu das er immer bei mir war, wenn er beruflich in meiner Stadt zu tun hatte.

Irgendwann bemerkte ich, dass ich z.B eifersüchtig war in bestimmten Situationen oder mich Dinge auf einmal anfingen in dieser Lockeren Sache zu stören und ich fing an so bestimmte vertraute Dinge zu tun und merkte, dass ich zwar nicht lichterloh brannte,aber ihn anfing sehr zu mögen...

Reden konnte ich aus was für einem Grund auch immer nicht mit ihm und so platzte so ein wenig aus mir raus bei der einen oder anderen Gelegenheit und dann sehr unverhältnismäßig und irgendwann endete das in einem sehr kurzen Austausch von dem was ich oder er wollen...

Er wäre nicht bereit für mehr bei seinem Leben bla bla bla

Aber er wolle mich nicht verlieren und und und....

Er musste weg und ich stand da wie begossen...

Ich hatte keinen Mut mehr ihm erst mal dar zu legen, dass ich auch Angst habe und ein langsamen sehr behutsames Miteinander gerne versuchen würde...keine hastigen und unüberlegte Schritte...

Danach hab ich ihn nun noch mal besucht und war sehr verschlossen und distanziert und wir haben auch nicht mitinander geredet...keinen Ton darüber...

Er war verstört darüber, dass ich so ungewohnt unschmusig war und nicht so offen wie sonst, das hat mich noch wütend gemacht, da ich dachte er müsse ja eigentlich wissen woran das liegen könnte, aber ich redete nicht mit ihm :-(

Wir telefonieren, wir simsen auch sehr liebevoll, aber ich fühle mich wie zugeschnürt, da ich nicht weiss was ich nun tun soll....

Ich habe das Gefühl, dass er nach seiner Scheidung und ein paar sehr unschönen Beziehungen nun erst mal den Dicken raushängen lassen mag und sich nicht festlegen will...

Evtl. ist es auch Angst, da würde ich ihn niemals fallen lassen, in dem anderen Fall müsste ich es...um meinet Willen.

Er ist eifersüchtig, wenn sich jemand für mich interessiert, dann wieder eher entspannt, wenn es um Planungen geht und in der Verfolgung seiner eigenen Ziele sehr auf sich bezogen...

Und ich leider eigentlich sehr stolz und das macht es nicht einfacher...

Ich vermisse ihn, wenn er nicht da ist und verfluche ihn wenn er da ist :-( na ja natürlich nicht immer...

Hat jemand von Euch so eine Situation schon erlebt...

Ich bin für jeden Schubs dankbar...

Lieber Gruss

CK

B2K B2K ist offline

Neuer Benutzer
    Original von kinawi
    Hallo Ihr,
    ich brauch mal ein bis zwei Tritte glaube ich....

Ich habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich mir am Anfang nicht mehr als Spass und eine Lockere Geschichte vorstellen konnte.

Es kam wie es kommen musste...gegenseitige Besuche in des anderen Stadt...vertraute Telefonate...dann mehrtätige Besuche, bis hin zu das er immer bei mir war, wenn er beruflich in meiner Stadt zu tun hatte.

Irgendwann bemerkte ich, dass ich z.B eifersüchtig war in bestimmten Situationen oder mich Dinge auf einmal anfingen in dieser Lockeren Sache zu stören und ich fing an so bestimmte vertraute Dinge zu tun und merkte, dass ich zwar nicht lichterloh brannte,aber ihn anfing sehr zu mögen...

Reden konnte ich aus was für einem Grund auch immer nicht mit ihm und so platzte so ein wenig aus mir raus bei der einen oder anderen Gelegenheit und dann sehr unverhältnismäßig und irgendwann endete das in einem sehr kurzen Austausch von dem was ich oder er wollen...

Er wäre nicht bereit für mehr bei seinem Leben bla bla bla

Aber er wolle mich nicht verlieren und und und....

Er musste weg und ich stand da wie begossen...

Ich hatte keinen Mut mehr ihm erst mal dar zu legen, dass ich auch Angst habe und ein langsamen sehr behutsames Miteinander gerne versuchen würde...keine hastigen und unüberlegte Schritte...

Danach hab ich ihn nun noch mal besucht und war sehr verschlossen und distanziert und wir haben auch nicht mitinander geredet...keinen Ton darüber...

Er war verstört darüber, dass ich so ungewohnt unschmusig war und nicht so offen wie sonst, das hat mich noch wütend gemacht, da ich dachte er müsse ja eigentlich wissen woran das liegen könnte, aber ich redete nicht mit ihm :-(

Wir telefonieren, wir simsen auch sehr liebevoll, aber ich fühle mich wie zugeschnürt, da ich nicht weiss was ich nun tun soll....

Ich habe das Gefühl, dass er nach seiner Scheidung und ein paar sehr unschönen Beziehungen nun erst mal den Dicken raushängen lassen mag und sich nicht festlegen will...

Evtl. ist es auch Angst, da würde ich ihn niemals fallen lassen, in dem anderen Fall müsste ich es...um meinet Willen.

Er ist eifersüchtig, wenn sich jemand für mich interessiert, dann wieder eher entspannt, wenn es um Planungen geht und in der Verfolgung seiner eigenen Ziele sehr auf sich bezogen...

Und ich leider eigentlich sehr stolz und das macht es nicht einfacher...

Ich vermisse ihn, wenn er nicht da ist und verfluche ihn wenn er da ist :-( na ja natürlich nicht immer...

Hat jemand von Euch so eine Situation schon erlebt...

Ich bin für jeden Schubs dankbar...

Lieber Gruss

CK
    Hallo CK

diese Situation kenne ich ebenfalls nur zu gut..

Ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst.Ich für meinen Teil würde versuchen wieder mehr dein Leben zu leben und Dich mehr auf Dich zu konzentrieren.Ich weiss es ist nicht leicht aber vielleicht bringst Du ihn ja dann auch ein wenig zum Nachdenken.Versuche doch es genauso *locker* zu sehen wie er oder versuche ihm das zumindest rüberzubringen,dann fängt er schon an sich Gedanken zu machen..

Er sollte schon wissen wie weit er sich einlässt mit Dir, schlechte Erfahrung hin oder her,die haben wir doch alle gemacht,oder?..ich denke das er sich solange die Gedanken nicht macht wie es funktioniert und Du mehr oder weniger akzeptierst.Wenn er dann immer noch dahinter steht das er nicht mehr möchte dann solltest Du dir Gedanken machen inwiefern er Dich in deinem Leben weiterbringt und ob Du emotional stark genug bist darauf einzugehen.

Vielleicht täte ein wenig Abstand (ohne sms etc) Dir ganz gut um wirklich objektiv entscheiden zu können ob Dir das so reicht und ihr in grundlegenden Dingen harmoniert..Vielleicht habe ich Dir ein wenig geholfen...

Alles liebe

Claudia

zimbabo zimbabo ist offline

Neuer Benutzer

danke

Hallo Claudia,

war ein paar Tage Zahnschmerzbedingt offline.

Dank Dir für Deine ehrlichen und lieben Worte.

Ich mache es bereits genau so...ich bin nicht mehr always present und gehe aus.

Ich hab ihn sehr gern, aber das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden.

Wenn er mich will, dann muss er was tun und wenn er weiter auf der Suche bleiben möchte, Leben erst mal leben möchte oder alle büßen lassen möchte für das was er erlebt hat, dann tut er mir leid, aber dann muss er das tun.

So cool bin ich nicht wie ich gerade rüberkomme, aber auf jeden Fall so viel wert.

Aus Deinen Worten entnehme ich Du kennst die Situation, das tut mir leid..ich hoffe Du hast nicht so lange gebraucht um zu wissen was zu tun ist..

Auf jeden Fall danke ich Dir und wünsche Dir viel Glück...egal für was :-)

Gruss
    CK

dieanni90 dieanni90 ist offline

Benutzer
    Recht so, wenn er dich will, soll er es dir zeigen und wenn nicht, dann eben nicht. Ich glaube nicht, dass du es verdient hast, so behandelt zu werden, schließlich ist es nicht deine Schuld, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht überlegt er es sich ja noch
    LG

Um auf "Er ist nicht bereit für mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.