crunchy-girl crunchy-girl ist offline

Benutzer

habe mich noch nie so in jemanden getäuscht!!!

Nunja ich bin heut zum ersten Mal hier, weil ich einfach mit anderen Leuten nicht mehr über dieses Thema reden kann!
    Mein Freund und ich waren ca 1 Jahr zusammen, wir hatten es nie leicht!
    Für siene Mutter war ich nie gut genug, sie wollte immer die tolle Ex wieder haben.
    Außerdem sah sie in mir einen regelrechten Dieb der ihn den Sohn weg nimmt.
    Sie hat sich bei meiner Mama ausgeheult das sie ihren (20) jährigen Sohn ja so vermissen würde ich meine Hallo!?
    Sie war ziemlich hinten rum bei mir stänkerte sie immer rum aber das bekam so gut wie nie jemand mit, leider!
    Tja und vor ca 3 wochen trennte mein Freund sich ganz einfach überstürzt von mir!
    Tage zuvor meinte er noch wie glücklich er mit mir ist, wir schmideten viele Pläne und es kam wie aus heiterem Himmel!
    Wir hatten weder streit noch sonstiges!
    Wir beide waren uns einig es lief einfach prima ich kam sio langsam mit siener family klar!
    Naja am Monatg morgen meinte er zu mir bis später Schatz und was schenken wir Freitag deiner Mama...
    Ich bekam dann von ihm eine sms die ausversehen an mich kam aber an seine ex gedacht war klar war ich sauer..er entschuldigte sich!
    Sogar meiner Mama schrieb er da sihm s leid tun würde!Denn an diesem Tag hatte ich ein Vorstellungsgespräch was natürlich nicht gut verlief...

Und aufeinmal Abends ruft er an und druckst rum meinte er wieß nich wie wichtig ihm unsere Beziehung ist und wollte Schluß machen am Telefon nach dieser Zeit...
    Ich meinte er soll zu mir und mit mir das klären das es so nicht gehen würde...
    Abends kam er dann aber mit seinem Schwager der wartete im Wagen damit er ja nichht bei mir blieb..Ermeinte sonst würde wieder alles normal weiter laufen und er bei mir bleiben!
    Er meinet das wir ne Pause machen sollten und er erstmal mit sich selbst klar kommen muss...
    Alle siene Freunde und meine Eltern meinten ahc der kommt wieder er hatte ja auch kurz vorher bei seinen Freunden noch betont wie gut es bei uns laufen würde..
    Ich meldet mich dann nicht bei ihm wollte ihm Zeit lassen, was mir sehr schwer fiel!
    Meine freundin fraget ihn dann nach einer Woche wie das wäre per sms, er meinte ist besser wenn schluß ist! Sie meinte das er es mir selbst sagen muss...Dann rief er sie an und schwärmte wohl nur von mir rum wie toll ich denn wär und er weiß ja selbst nicht mehr weiter...
    Nach einer Woche schrieb e rmir dann ne sms es wäre vorbei ich sollte mich nie wiederbei ihm melden...er will kein Gespräch! Er liebt mich nicht! kann aber nicht mit mir reden...
    Seine Mutter holte siene Sachen wie eine Furie stürmte sie rein und nzeigte ihr wahres Gesicht das sie ftoh ist mich nich mehr sehen zu müssen usw...
    Seit dem geht er mir nur aus dem Weg seine freunde (gemeinsame) auch..
    Bis heute wieß ich nich was los ist!
    Was soll ich bloß tun...?????
    Tut mir leid das es so viel wahr aber das musste einfach mal raus, zu Hause darf ich seinen Namen nicht mehr erwähnen weil er auch meine Familie angelogen hat.
    Danke im voraus für s zuhören
    Chushila

dieanni90 dieanni90 ist offline

Benutzer
    Hi chushila!
    Sorry, aber mir kommt dieser Typ ziemlich bescheuert vor. Wenn er schon mit dir Schluss macht, dann soll er dir wenigstens sagen warum, keiner hat es verdient, so abserviert zu werden. Außerdem finde ich es ziemlich merkwürdig, dass er erst allen erzählt, wie toll es zwischen euch läuft und dann ein paar Tage später mit dir Schluss macht. So schnell verschwinden Gefühle nicht! Du solltest echt versuchen nochmal mit ihm zu reden und ihm sagen, dass er mit dir Klartext reden soll.
    Wenn das nicht funktioniert, dann ist er wohl ein uiemliches Arschloch und ich glaube, ein Arscgloch hat es nicht verdient, dass du ihm nachtrauerst. Viel Glück

Culcha Culcha ist offline

Erfahrener Benutzer
    Befrage doch mal eure gemeinsamen Freunde? Ich finde sein verhalten merkwürdig.

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Die Situation kommt mir bekannt vor...

Hab ich vor vielen Jahren auch mal so erlebt und musste damals feststellen, das der Einfluss der Familie und des Umfeldes nicht zu unterschätzen ist - ich hätte das vorher niemals geglaubt. Aber es zeugt natürlich von Schwäche, wenn Mann sich so gängeln lässt und im nachhinein war ich dann sogar froh, dass er nicht mehr zurück gekommen ist, denn ich hätte so einen Mann auf Dauer gar nicht gewollt, ihn womöglich sogar verachtet.

Von daher kann ich dir nur raten, gib ihn auf.

LG
    Shirin

Benutzer
    Das ist ja richtig super wie schnell man hier eine Antwort bekommt... :]
    Also ein Freund von ihm meinte das es wirklich wegen seiner Mutter gewesen ist aber irgendwie will nicht immer ich die jenige sein die Iniative ergreift!!!
    Das schlimme ist nur das wir uns sonst optimal ergänzt haben, für mich war er der richtige!
    Klar das mit siener Family war schwierig aber er hat sich auch mal durchgesetzt!
    Es gab z.b so ne Diskussionen wegen Weihnachten siene Mama wollte nicht das wir beide das zusammen feiern aber da hatte er sich auch durchgesetzt!!!Aber das wirklich schlimme ander ganzen Sache ist das ich ihm ein Tag ein Motorad (69euro) ausgeliehen hab zu seinem Geb. 2 Tage bevor er schluß gemacht hat!
    Bezahl es jetzt noch ab...Das schmerzt schnon ziemlich...
    Tja mein vorheriger Ex hatte sich vor einigerZeit entschuldigt und ich konnte auch in deiser schweren Zeit ziemlich gut mit ihm reden aber er hat mich jetzt sozusagen auch wieder mal sitzen lassen...Er meinte erst das er mir Zeit gibt wegen meiner Situation ich dachte ja nicht einmal an Beziehung aber seit 1 woche hat er sich nimmer gemeldet!
    Bin also sozu sagen immer die gearschte
    VIelen Vielen Dank für eure Antworten das hilft shcons ehr nicht ganz allein damit zu sein

Walbi Walbi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nein, Du bist ganz und gar nicht alleine...mein Ex hat mich auch so überstürzt verlassen, und im Nachhinein war es auch die Mutter, die zu einem erheblichen Teil dazu beigetragen hat, dass diese Beziehung scheitert. Bloss war sie so raffiniert, mir erst nach Ende der Beziehung zu zeigen, was sie von mir und meiner Familie hält. Und ich habe mich bei ihr immmer wie zu hause gefühlt gehabt...Es sind bei mir jetzt schon 3 1/2 Monate her..aber diese menschliche Enttäuschung sitzt sehr tief..
    Aber ich glaube, dass man nicht gegen die Familie ankämpfen kann, dass mus von demjenigen selbst kommen.
    Ich hatte erst mal für 2 Monate den Kontakt abgebrochen, seit einiger Zeit mailen wir uns, mal schauen.

Benutzer
    Hey cattlie!
    Schön mal von jemanden zuhören dem es ähnlich ergeht!
    Nunja bei mir war e svon Anfang an klar das ich ihr nicht gut genug war!
    Sie paar noch nach 4 monaten immer von dieser tollen Ex freundin!
    Sie schrieb mir immer 2 deutige sms und ich konnte es ihr sozusagen nie nachweisen...
    aber nach dem schluß war nahm sie kein blatt vor dem mund!
    Dem freund von meiner schwester sagte sie wie vor sie wäre mich nicht mehr jeden tag sehen zu müssen...Tja bei uns machte sie ja auch sehr theater!
    nunja wenigstens hast du noch kontakt!
    Er meidet mich total er fragt immer wo ich bin und da ist er dann auf keinen fall!
    was soll ich da bloß noch tun???
    ich hatte vielleicht schon mal dran gedacht das aufzuschreiben wie sehr er mich verletzt hat und das er sich falsch verhalten hat!
    aber wahrscheinlich ist es besser nix zu tun...
    ich finde es nur komisch das er mir so aus dem weg geht wenn s ihm ja egal ist würd er doch nicht so dran arbeiten das er mich aufkeinen falls ieht oder?
    mit seiner ex hatte er nach dem schluß machen noch kontakt er meinte ihm wäre sowas wichtig!!!
    und mich läßt er so stehen!
    niemand kann mich verstehen alle meinen was für ein ar*** er war aber einfacher wirds dadurch nicht!
    vorallem so ohne begründung!

Um auf "habe mich noch nie so in jemanden getäuscht!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.