Gnilch Gnilch ist offline

Neuer Benutzer

Ich kann nicht mehr

Hallo ich heisse Michael und bin total im eimer.
    Meine ex ist polin und wohnt auch dort..wir hatten eine so tolle zeit und ich wollte mit ihr in polen áuch ein neues leben anfangen.nun ja jet´zt hat sie vor einem halbenb jahr mit mir schlussgemacht und ich kann es nicht überwinden es lag wohl ziemnlich an mir da ich sehr viel aklohol getrunken habe und sie mit so jemanden nicht zusammenleben wollte. aber ich hatte mit ihr eine abmachung das wenn ich in therapie gehe wir nochmal über eine gemeinsame zukunft sprechen werden...dies habe ich getan bin auch ins fitness studio habe meinen körper auf vordermann gebracht und so weiter....leider hat sie mir nie die echte chance gegeben sie hat mich ja nichtmal gesehen wie ich jetzt aussehe. Ich habe immer bei ihr angerufen und ich hatte das gefühl das ich sie nerve. dann ist mir letzten samstag der kragen geplatzt und ich gesoffen und sie dann betrunken angerufen und sie übel beschimpft.....das sie eine wiederliche lügnerin wäre eine hure und so weiter........ich habe das alles doch nicht gewollt...bin dann sofort in die psychiatre zum erneuten entgiften...ich hab so ein schlechtes gewissen ich liebe sie doch so furchtbar ich könnte ihr nieeemals etwas zu leide tun...ich bin überhaubt die güte in person......bitte sagt mir das sie mir verzeiht und zu mir zurückkommt....ich bin schon ganz krank vor liebe ich vermisse sie und die kinder sooo sehr.. bitte bitte bitte helft mir weiter ich bekomme schon suizid gedanken

Birte Birte ist offline

Erfahrener Benutzer

Suizidgedanken

Ich habe 8 Suizidversuche hinter mir und will es nie mehr erleben. Der letzte war vor 2 Jahren. Jetzt will ich leben. Ich mache seit ein paar Tagen eine Therapie. Da findest Du doch Hilfe.

Andrea

eva lein eva lein ist offline

Neuer Benutzer

Loslassen

Du weißt, Du kannst niemanden zur Liebe zwingen, aber Du musst sie erstmal vollkommen loslassen, das ist für Dich und sie das Beste. Was dann passiert, kann so oder so nur gut sein. Ich lerne das auch erst gerade, zähneknirschend, aber mit dem Wissen, dass man jemanden liebt, was nie schlecht sein kann. Aber hör auf mit Vorwürfen, Alkohol etc. , das vergiftet Deine Seele. Hat sie einen anderen? Lass sie los, und frage Deinen Therapeuten, wie das Schritt für Schritt funktioniert. Je weniger Du zurückschaust, umso weniger wird der Schmerz. Und Du hast doch Kinder, die Dich trotzdem brauchen, auch wenn Sie Dich nicht will (UND DANN AUCH NICHT MEHR DEINER WERT IST, BEI ALLEM; WAS DU FÜR SIE TUST!)

Neuer Benutzer
    Ich will sie aber nicht loslassen....ich liebe sie so sehr....es sind nochnichtmal meine kinder aber sie lieben mich wie einen vater und für mich sind es meine kleinen...der echte vater schert sich einen dreck um sie.....und sie sich für mich auch....ich erinnere mich als wir am strand saßen und uns zärtlich im arm hielten und wir unsere zukunft planten....das werfe ich nicht einfach weg sag mal ist das bei weibern alles show oder warum ist sie so hart wie stahl....erinnert sie sich denn ´nicht mehr an die schönen momente ich hab doch alles getan was sie wollte ich will den alkohol nicht ich will SIE....doch wenn sie mich nicht mehr will dann will ich auch nicht mehr und setze allem ein ende!

Neuer Benutzer
    grade hab ich mit ihr telefoniert....die is ja völlig sauer auf mich....ich hab mich tausendmal entschuldigt aber sie sagte nur lösche bitte meine nummer und mich auch!

Jetzt bleibt mir nichts mehr

Neuer Benutzer
    was ist das ausserdem für ein komischer liebeszauber von wegen partnerrückführung und so....ob ich vielleicht mal einen schamanen bestellen sollte?

Um auf "Ich kann nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.