Thema: Liebe Gewohnheit
- Neuer Benutzer
Heiko21
Liebe Gewohnheit
Ich weiss garnicht wo ich hier anfangen soll.
Bin jetzt mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen. Sie ist 22 Jahre und ich 27 Jahre. Momentan leuft unsere Beziehung nicht mehr. Das letzte halbe Jahr ging sie nur noch feiern und auf Party. Ich hatte auch nicht viel Zeit da ich eine eigende Firma besitze und diese sich gerade im aufbau seit 3 Jahren befindet. Darunter musste leider auch unsere Beziehung leiden. Jedes mal wenn es deswegen wieder stress gab, habe ich mir wieder 1-2 Monate mühe gegeben und dann wieder alles schleifen gelassen. Nun ist es so das Sie nicht mehr weiss ob es gewohnheit ist oder Liebe und sich schon öfter eine Auszeit gegönnt hat. Ich muss dazu sagen das wir 5 Jahre fast täglich aufeinander gehockt haben und es nicht ausgehalten habe wenn sie weg war. Meistens habe ich mich noch am gleichen Tag gemeldet und versucht alles zu klären. Jetzt ist es so das sie mitlerweile auch schon von dem ganzen Stress krank geworden ist. ( Eßstöhrung) Ich kann ohne diese Frau einfach nicht leben. Wenn Sie nicht neben mir schläft bin ich kurz vorm Durchdrehen ich liebe Sie wirklich sehr. Wie kann ich mich bloss verhalten, so dass ich sie nicht verliere. Haben uns Gestern getrennt - Bin aber Heute wieder bei ihr gewesen, aber sie sagt das sie Zeit braucht um herauszufinden ob sie mich liebt. Aber wenn ich bei jemanden sein will dann Liebe ich Ihn doch auch oder. Sie sagte das sie genauso Empfunden hat wie ich (2 Schachteln Zigaretten und zu nichts mehr in der Lage). Ich habe das Gefühl das das sie nicht herrausfinden will ob sie mich liebt, sondern ob sie es schaft sich von mir zu trennen. Ich weiss dass ich sie lieber in Ruhe lassen sollte aber ich drehe hier total durch. Über irgendeine hilfe würde ich mich sehr freuen.