Dara 10 Dara 10 ist offline

Neuer Benutzer

immer nur heulen-ich kann nicht mehr

gerade haben wir telefoniert. er sagt, es tut ihm leid, dass ich so leide. schön, aber das nimmt mir den schmerz auch nicht. habe mir heute eine neue handynummer besorgt, weil ich 500mal die stunde aufs handy gucke, ob er sich meldet. ich sitze rum, gehe nicht zur uni und heule, heule, heule. ich klann nicht mehr. ich kann den schmerz nicht mehr ertragen. wir wohnen zusammen (jetzt ist er bei einem freund) alles hier ist er. er fehlt so sehr.
    am sonntag, spätestens dienstag seh ich ihn wieder. soll ich mir da hoffnungen machen, dass er seine gefühle für mich wiederentdeckt hat, mich vermisst hat. aber wenn ich das tue, dann tut es doch dann nochmal so (oder mehr) weh, wenn er mir wieder ne abfuhr erteilt. meine freundin sagt, das dauert, er kommt schon wider, aber das dauert ein paar monate ... und bis dahin? ich weiß nicht, wie ich den schmerz aushalten soll.ich weiß, ich bin da nicht die einzige der sowas passiert, aber ich weiß einfach nicht wie ich weiterleben soll. um ihn dreht sich nunmal meine gan ze welt...

Culcha Culcha ist offline

Erfahrener Benutzer
    was ist denn überhaupt vorgefallen?

Zerbrochenens Herz Zerbrochenens Herz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann Dich gut verstehen. Meine Welt dreht sich ebenso um meinen Freund, wie in meinem Beitrag steht (eine neue hat meinen Platz eingenommen).
    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn er Dich wirklich lieben sollte, dann kommt er auch zurück aber es stimmt schon. Das könnte etwas dauern. Muss es aber nicht. Oft kommen sie auch zurück, wenn man gar nicht mehr damit rechnet und keinen Kontakt zu ihnen hat. Solange Du noch von ihm hörst, wird es Dir nicht besser gehen können. Ich weißt, Du hast bestimmt Angst, dass Du dann nie wieder was hörst, aber das stimmt nicht. Wahre Liebe hört nicht so einfach auf und eine emotionale Bindung kann man nicht so einfach kappen. Ich weiß auch, dass es ein total bescheuerter Rat ist aber vielleicht wartest Du einfach mal ab. Lass ihn kommen.
    Es tut mir so Leid für Dich. Ich weiß so genau, wie Du Dich fühlst. Das aufs Handystarren und das ewige Weinen.
    Ich drücke Dir die Daumen. Ganz fest.
    Liebe Grüße

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Katjuschka,

seit wann und warum seid ihr denn getrennt?

Neue Handynr. war schon ne gute Idee.

Aber ich halte es für bedenklich, dass du sagst, deine ganze Welt dreht sich nur um ihn. Das ist nie gut, auch für denjenigen der "die Sonne" ist nicht. Vllt. kommt er damit ja nicht klar?

LG
    Shirin

Indie Indie ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

unternimm viel, lenk Dich ab. Ich weiß wie schwer das ist, aber es wird Dir helfen!

Neuer Benutzer
    ich kenn mich noch nicht so gut aus, habt ihr denn meine antworten bekommen? wenn nein hiernochmal kurzfassung: wir sind seit 5 tagen getrennt. er sagt, er liebt mich wohl nicht mehr. er sagt, er hat mir schon vorher zeichen gegeben. ich hab sie aber ehrlich gesagt, nicht bemerkt, vielleicht wollte ich es auch nicht sehen. er braucht zeit. aber woher soll ich die nehmen. wo soll ich bis dahin hin mit meinem schmerz. meine welt dreht sich um ihn, weil wir zusammen wohnen seit einigen jahren, ganz ehrlich ich will den rest meines lebens mit ihm verbringen mitkindern etc. und er ...
    was soll ich tun, wenn ich mich melde, dann nützt es nichst, weil ich nicht weiß, was ich ihm noch sagen soll ... und er braucht ja zeit, aber die ihm zu geben ... woher soll ich die kraft nehmen. unsere beziehung war so innig. wir wohnen zusammen und haben trotzdem jeden tag zehnmal telefoniert und sms geschrieben und da nach 5 jahren. das ist doch was. und jetzt hört das einfach auf ... ich weiß nicht, was ich tun soll ... hilfe!!!!

Neuer Benutzer
    viel unternehmen ... ich weiß nicht, ob ich das kann. eigentlich will ich mich lieber zu hause verkriechen. ich will nicht raus, aber hier ist auch alles er ... ich werde mind. einmal pro stunde von nem heulkrampf geschüttelt und das dann draußen ... ich weiß nicht, ob ich das kann

Neuer Benutzer
    ich weiß, es gibt den ultimativen rat nicht ... aber es tut schon gut, wenn sich jemand meldet und sich einem annimmt. ich fühle mich wie leer und wenn noch was da ist, dann ist es schmerz. soll ich mich jetzt bis sonntag nicht melden?

Indie Indie ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich würde mich nicht melden. Er hat Dir ja gesagt, dass er Zeit braucht. Gib sie ihm! Ich sitze hier auch total traurig und schau nur auf mein Handy, aber sich selber in solch einer Situation zu melden, halte ich für falsch.
    Lass Dich mal knuddeln!

LG Manina

Neuer Benutzer
    das ist echt lieb von dir, wo es dir selbst nicht so gut geht. was ist den bei dir los? ich will versuchen ihm die zeit zu geben. es wird schwer ... von zehn nachrichten, 5 anrufen und immer sehen auf null, ob ich so stark bin weiß ich echt nicht

Um auf "immer nur heulen-ich kann nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.