Alien Alien ist offline

Benutzer

ich komme nicht mehr klar

also ich hoffe ihr könnt hier mir helfen!
    bin neu hier und erzähle euch meine story!
    also ich bin 18! ich hatte noch nie eine freundin! aber nicht weil ich nicht gut aussehe oder so! sondern weil ich nie eine wollte! ganz ehrlich?? bbesonders gut seh ich nicht aus!
    aber es gibt auch mädchen die nicht so gut aussehen mit denen ich zusammen sein könnte!
    ich hab aber seid ich 12 bin auf die "richtige" gewartet!
    das hört sich vielleicht dumm oder naiv an und vielleicht glauben mir die meisten auch nicht aber es war so!
    mit 7 wusste ich schon das liebe was schönes ist! es lag ander erziehung! wegen meiner oma! also ich wollte seid ich schon 12 bin auf die richtige warten! auf meine erste und einzige freundin! das zur vorgeschichte!

eines tages das war im oktober 2005 hat mir mein bester freund von seiner neuen freundin erzählt!
    ich hab ihre adresse bekommen und ich hab mit ihr oft geschrieben! sie war sehr hübsch! ich hab sie sehr gemocht! und mein bester freund hatte sie betrogen! ich konnte das nicht ertragan un hab es ihr erzählt! sie ar sauer und hat irgendwann schluss gemacht! und ich hab dann gemerkt das ich was von ihr wollte! sie war mir sehr sehr sehr sympathisch!

sie war 14 und ich 17!
    eines tages (fragt nicht wieso, ich weiss es selber nicht)
    hab ich ihr gesagt das ich was von ihr will!
    und wie gesagt sie ist unglaublich hübsch! so ein mädchen hatte ich noch nie gesehen! und ich bin eher durchschnittlich!
    naja erst war sie geschockt!
    ich hatte sie noch nieeeee gesehen aber ich war total eifersüchtig wenn sie mit anderen jungen geschrieben hat oder so! aber krankhaft eifersüchtig!
    und ich warte seid ich 12 bin auf die richtige! das heisst auch das ich nie ein mädchen geküsst und schon gar nicht mit einer geschlafen hab!
    ein monat später erfahre ich das sie keine jungfrau mehr ist!
    wie ihr euch vostellen könnt ist für mich eine welt zusammen gebrochen!
    ich wollte was von ihr! sie war für mich die richtige! aber sie war keine junfrau mehr!
    ich musste mich aber damit abfinden (was ich bis heute nicht geschaffthab)

auf jeden fall haben wir uns das erste mal getroffen! n der stadt!
    war nichts besonderes!
    und sie hat dann im internet gesagt se braucht zeit!
    irgendwann hat sie zu mir gesagt ich liebe dich!
    ich hab mich gefreut! weil ich liebe sie auch und zwar unsterblich!
    das sie keine jungfrau mehr ist hat mich hart getroffen und sie wollte das gutmachen! und hat mir versprochen das sie nie mehr mit einem jungen redet oder schreibt!
    ein tag später nachdem sie mir gesagt hat das sie mich liebt sagt sie zu mir ich mache noch eine kurzbeziehung!
    sie sagt zu mir gestern noch ich liebe dich und heute wll sie eine kurzbeziehung! ich war am boden! ich hatte noch nie eine freundin! und diese kurzbeziehung war ihr fünfter freund oder so! sie hatte mir verprochen das sie nie mehr mit einem jungen redet hat aber eine kurzbeziehung gemacht!
    ich konnze sie nicht loslassen! für mich was das betrügen! ich konnte sie aber nicht loslassen! ich hab 6 jahre auf die richtige gewaret und dann sollte nicht alles kaputt gehen! ich hab sie dch so unsterblich geliebt! nach 4 tagen kam sie wieder zu mir und hat gesagt das schluss ist mit ihrem anderen freund! irgendwann haben wir uns dann wieder getroffen! sehr oft sogar!
    wir haben uns geküsst, geliebt und zwar ziemlich heftig!! wir sind jez 6 monate und 6 tage zusammen und gestern hat sie mit einem jungen geredet! ich hab noch nie was gemacht! ich will nur das sie glücklich ist! und sie scheisst drauf wie ich mich fühle! ich kann sie aber nicht verlassen! sie ist meine erste freundin! und sie sol auch die letzte sein!
    ich hab aber heute schluss gemacht und ich weiss das es ihr geal ist und das macht es für mich noch schwerer! mein herz blutet! meine tränen brennen und sie ist kalt wie ein stein!
    da gedicht passt genau dazu

Du sagst du liebst die sonne
    doch wenn sie scheint
    gehst du ins Haus...

Du sagst du liebst den wind
    doch wenn er weht
    schließt du die Fenster...

Du sagst du liebst den regen
    doch wenn es regnet
    spannst du den schirm auf...

Verstehst du jetzt
    warum ich angst bekomme
    wennd u sagst ich liebe dich?

ich kann sie nicht vergessen! wenn ich wüsste das es sie wenigstens BISSCHEN treffen würde dann wär das ertragbarer für mich! aber ihr is es egal!

ich brauch hilfe! ich hab vor zwei stunden schluss gemacht und ich komm jez schon nicht klar!

sagt mir wie naiv und dumm ich bin!
    sagt mir das es nur eine kindische jugendliebe ist!
    sagt mir das ich noch die richtige finden werde!

thx im vorraus

Gast
    Gast
    Hi 2zani!
    Also, ich sortiere jetzt mal: Du bist 18, sie ist? 15?
    Hm, Punkt eins: Sie spricht mit einem Jungen und Du machst Schluss? Was ist daran so schlimm? Ich kommuniziere täglich mit anderen, kein Grund, eine Beziehung zu beenden.
    Punkt 2: Ist sie also 15. Da haben Dinge wie "für immer und ewig" eine andere Bedeutung, eine andere Wertigkeit. Sie meint das in dem Moment, in dem sie es sagt sicher so. Aber sie hat es im nächsten Moment vergessen.
    Punkt 3: Glaube ich nicht, dass sie schon bereit für eine feste Beziehung ist. Sie will probieren, sich austesten, ihren Marktwert einschätzen. Sie brauch noch Zeit.

Es ist eine kindische Jugendliebe, die genauso weh tut, wie eine Liebe, die in 10 Jahren zerbricht.
    Du bist naiv, aber nicht dumm!
    Du findest noch die Richtige!

Wünsch Dir viel Glück!

Alien Alien ist offline

Benutzer
    als außenstehender hat man den überblick!
    ich will nicht viel sagen! wenn ich was sage dann nur weil ich mir was einrede oder weil ich es so will das es so ist!

thx

Gast
    Gast
    Kann mit deiner Antwort grad nix anfangen... ?(

Alien Alien ist offline

Benutzer
    ich rede mir ein das sie mich liebt! ich rede mir ein das sie bei mir bleiben will für immer!!
    ich rde mir alles nur ein!
    dabei liegt es auf der hand!
    sie liebt mich nicht

Gast
    Gast
    Zani, denk mal über folgendes nach: Es sind nicht alle Menschen mit 15 in der Lage, so eine schwere Entscheidung überhaupt zu treffen. Darin liegt aber keine böse Absicht, glaub mir. Sie ist noch nicht so weit.

Alien Alien ist offline

Benutzer
    aber ich liebe sie! ch hab dch so lange auf sie gewartet!
    und wenn sie mehr zeit braucht dann kann ich das nihct akzeptieren!
    wenn man ihre taten mit meinem vergleicht dann merkt man das sie nie so weit sein wird!
    sie ist zwar 15 aber reif für ihr alter

Gast
    Gast
    Warum kannst du nicht akzeptieren, dass sie Zeit braucht?
    Was wiegst Du gegeneinander auf? Lässt sich Deine Liebe in Zahlen oder Daten ausdrücken? Willst Du sie kaufen?
    Ich glaube nicht, dass sie sehr reif ist, fünf Sexbeziehungen mit 14/15?? Never!

Alien Alien ist offline

Benutzer
    du hast erfahrung!
    du hast wahrscheinlich recht!
    ziemlich sicher sogar!
    aber trotzdem mach ich das nicht mit

Gast
    Gast
    Erfahrung ist relativ! Ich kann mich täuschen, keine Frage. Aber sieht alles so aus, wie ich es schrieb!
    Was willst du nun tun???

Um auf "ich komme nicht mehr klar" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.