Gast
    Gast

ich vermisse ihn

zwei wochen ist es her, ich vermisse ihn so wahnsinnig, er will nicht mehr, nicht mal mehr freundschaft, ich vermisse ihn, ich kann anrufen wenn was ist, aber sonst soll ich ihn in ruhe lassen
    ich vermisse ihn

Gast
    Gast
    Hey sorry, aber du bist im falschen Form. Macht aber nix.

Das wird jetzt echt eine sehr harte Zeit. Es wäre schön, wenn du aber zunächst einmal erzählst, warum denn Schluß ist, soweit du es natürlich weißt. Kotz dich mal so richtig aus und schreib dir alles von der Seele. Nur so können wir dir helfen. Sali.

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kopf hoch! Du wirst dich daran gewöhnen, dass er nicht mehr da ist. Das dauert zwar etwas, aber es wird passieren, bis dahin musst du dir nur irgendwie die Zeit vertreiben... Das Forum hier ist dafür super geeignet, weil irgendwie immer was los is!

Gast
    Gast
    er fühlte sich eingeengt, war genervt weil ich immer wissen wollt was er tut, wollte keine beziehung wieder, hatte aber mich trotzdem genommen - DANKE

glaubt ihr er kommt zurück wenn ich ihn mal eine Weile in Ruhe lasse oder verlier ich ihn dann wirklich ganz?

GinaW GinaW ist offline

Erfahrener Benutzer
    Weißt du, das ist etwas, was keiner sagen kann. Aus Erfahrung, die ich so gesammelt habe, war es immerhin besser, als wenn du klammerst und etwas erzwingst, was er nicht möchte. Versuche erst einmal, dich aufzubauen. Du bist jetzt erst einmal wichtiger.

Um auf "ich vermisse ihn" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.