Demonstrant Demonstrant ist offline

Neuer Benutzer

Alles scheiße!

Hallo ihr!
    Gehöre jetzt offiziell zu den heulenden Verlassenen! Ich war mit meinem Fereund 4 Jahre zusammen, 4 verdammte Jahre und dann kommt er vor einem Monat zu mir und macht von einem Tag auf den anderen Schluß, einfach so! Seine Erklärung ist: Tut mir leid, aber wir passen nicht zusammen! Dann sagt er noch das er sich schon seit 2 Monaten von mir distanziert! Aber mir das sagen konnte er leider nicht! Jetzt feiert er nur noch und hat so viele tolle neue Freunde, ich sitze währenddessen zu Hause und heule! Ihn interessiert es nicht die Bohne ob ich tot bin! Aber mit meiner besten Freundin hält er regen Kontakt um sicher zu gehen, dass ich auch alle seine neuen tollen Erlebnise mitkriege. Als wir noch zusammen waren, da hatte er nie Kontakt mit meiner besten Freundin, erst jetzt wo er mich verlassen hat! Nett, oder? Ich fühl mich einfach nur noch scheiße! ich kann nicht essen nicht schlafen, gar nichts mehr! ich fühl mich nur noch allen und traurig und leer! Er ist weg und hat mein Leben mitgenomen!

Fluppe Fluppe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Shadow !

Dann mal willkommen unter Leidensgenossen *seufz*

Nach 4 Jahren plötzlich festzustellen, daß man "nicht zusammen gepasst hat", klingt wenig glaubwürdig.
    Von daher denke ich, daß hier noch eine Menge anderer Gründe eine Rolle gespielt haben. Mit dieser Antwort abserviert zu werden tut weh, aber ich kann dir sagen: auch wenn ihr zusammengepasst habt, ist das keine Garantie für eine glückliche Beziehung, das hab ich am eigenen Leib erfahren.
    Meine Exfreundin und ich haben im Prinzip super zusammen gepasst, waren uns sehr ähnlich - vielleicht zu sehr.

Ich möchte dir nur sagen, daß auch diese schwere Zeit vorbei geht, auch wenn es im Moment in keinster Weise danach aussieht und du völlig am Boden bist. Aber der Austausch hier im Forum ist schon ein guter Weg, um zu verarbeiten. Du bist nicht alleine *mal lieb drückt*

+angel+ +angel+ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Shadow!

Es gibt wohl nichts, was ich sagen könnte um dir zu helfen.Aber denk dran, du bist nicht alleine,wir alle hier machen das selbe durch, und es hilft wahnsinnig viel wenn man sich mal auskotzen kann hier.

Beach-Babe Beach-Babe ist offline

Benutzer
    Hi zusammen...

Ja da habt ihr Recht... Liebeskummer hat wohl leider jeder irgendwann mal...

Ist echt ne schlimme Sache...

Meine Freundin hat mich mehr oder weniger wegen einem anderen verlassen... da waren zwar noch andere Dinge, aber das war der Hauptgrund...
    Ist jetzt schon ca. 2 1/2 Monate her... :-(
    Ich hoffe das ich bald darüber weg komme... ist zwar schon besser geworden, aber ich vermisse sie so...!
    Warum muss man sich immer stärker in Menschen verlieben die einen abweisen und nichts (mehr) von einem wollen...!??!?
    Menschen sind schon komisch... *seufz*

Ich drücke Euch auch die Daumen...

*drück*

Try to keep smiling,
    André

so lala so lala ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Shadow,

willkommen im Club !! Reih dich mit ein zum ausheulen - das hilft wirklich - ich konnte mir das vorher auch nicht vorstellen.

Wir sind bei Dir !

Gruß

Jaeischer

Um auf "Alles scheiße!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.