Jubuli Jubuli ist offline

Erfahrener Benutzer

freund weg, tussi schwanger und jetzt?

nachdem ichn paar tage beobachtet habe was hier so abgeht will ich mich auch auslassen. vielleicht habt ihr ja auch son weisen spruch für mich parat????

mein partner (mittlerweile) ex und ich waren knapp fünf jahre zusammen. ich bin 26 und er ist 29. vor drei jahren war ich schwanger von ihm und wir waren beide superhappy, leider hab ich das kind verloren (wir hatten einen autounfall) und jetzt kann ich keine kinder mehr bekommen. als ob das für mich nict schon schlimm genug wäre, wurde das immer und immer mehr zum knackpunkt in unserer beziehung. er hat mich nicht mehr als vollwertige frau angesehen und was hat dieses ar.sch gemacht???? hat sich ne tussi klargemacht, sie hat sich von ihm schwängern lassen, er hat mich samt meiner klamotten vor die tür gesetzt und sie ist eingezogen??????? was soll sowas???? ich wohne jetzt bei meinen eltern und hoffe, dass er sich wieder einkriegt. wir sind auch noch verlobt.

was soll ich tun?

Erfahrener Benutzer
    hallöchen frank,

ja das mit dem autounfall war schon ein harter schicksalsschlag, den er auch noch verschuldet hat...

ich hab mir schon fast gedacht, dass ich ihn besser vergessen sollte. aber tut halt trotzdem weh, nicht wahr? vor allem, dass sie gleich in unsere wohnung gezogen ist...

also abhaken meinste? und auf den nächsten warten?

lg

larissa

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Larissa,

charakterlich kann man deinen Ex wohl vergessen,
    denn selbst wenn er sich "einkriegt" -

da gibt es ein Kind, das bald geboren wird, dessen Vater er ist und um das er sich kümmern muss (auch finanziell), so dass enger Kontakt auch zur Mutter bestehen würde.

Du würdest mit dieser Geschichte immer konfrontiert sein, abgesehen davon dass es dich um so mehr schmerzt, selbst nicht Mutter werden zu können!

Könntest du damit leben ?(
    Könntest du das alles verzeihen?

Ich zweifele daran, versuche Abstand zu gewinnen und über ihn hinweg zu kommen, das ist schwer, aber hier sind viele die Anteil nehmen und dich gern mit tröstenden Worten aufmuntern.

*drück dich*

LG
    Shirin

Erfahrener Benutzer
    @frank

recht hast du.

es würde nie wieder wie es war und ich kann eben einfach keine kinder mehr bekommen, woran er nicht ganz unschuldig ist..
    er hats mir nie ins gesicht gesagt, dass ich nicht mehr vollwertig bin, aber frau spürt so etwas...

@shirin

vielen dank für deine lieben worte
    du hast recht, da habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht. und es stimmt, ich denke ich könnte es nicht akzeptieren.

es ist einfach so schwer, wenn man jemanden so geliebt hat, aber ihr bestätigt mir im grunde das, was mein kopf mir die ganze zeit schon klar machen will!

Erfahrener Benutzer
    das ist wie balsam auf der seele, so etwas von so einem netten mann wie dir zu hören

Piratenbraut Piratenbraut ist offline

Neuer Benutzer
    Guten Morgen!

Es ist einfach gesagt, soetwas hintersich zu lassen, beziehung und das verlorene baby.
    Meine Mutti, hat ähnliches durch wie du, sie hat im vierten monat ihren kleinen schatz verloren, ihr lebenspartner, hat sich dafür null interessiert, ich saß an ihrem krankenbett und er in der kneipe.
    Wenn dein verobter (ex) gleich die nächstbeste schwängern musste, kannst du dir wenigstens in einem punkt klar sein, ein gemeinsames leben mit kind wäre wohl bei euch beiden nicht gut gelaufen, kann ich jedenfall von "unserer" situation her konkret sagen!

Ich wünsche Dir von herzen ganz viel kraft!!!

Liebe Grüße

Erfahrener Benutzer
    es ist so schön hier soviel zuspruch für mich zu finden

ich danke euch allen!!!

@frank

du scheinst echt echt ein netter zu sein

*reknuddel*

_marki_ _marki_ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ja ein großherziger Mensch und auch meine Kumpels sagen immer, ich würde nur das Gute in einem Menschen sehen, aber was Dir hier passiert ist, das ist echt die Höhe.
    Das könnte ich nie verzeihen, aber jeder ist da anders und ein Patentrezept gibt es auch nicht.

Lass Dir gesagt sein, das Du immer eine vollwertige Frau sein wirst, egal was Dein Ex angedeutet oder sogar ausgesprochen hat. Anstatt an Deiner Seite zu stehen und für Dich da zu sein, hat er sich einfach anders orientiert, dich dann noch enfach an die Luft zu setzten geht wohl überhaupt nicht. Da stellt sich die Frage, wer hier kein vollwertiger Mensch ist.

Die Neue zieht schneller ein als Du gucken kannst, das sieht mir alles nach sehr gut geplantem Wechsel aus.

Ich denke ich würde versuchen ihn zu vergessen, nach dem was er Dir angetan hat. Aber das ist immer einfacher gesagt als getan. Ich wünsche Dir auf jeden Fall die Kraft um das alles durch zu stehen.

Liebe Grüsse

Nobby

Erfahrener Benutzer
    danke für deine lieben worte nobby, hier wird einem geholfen

Erfahrener Benutzer
    da kann ich dir mal wieder nur zustimmen

Um auf "freund weg, tussi schwanger und jetzt?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.