Thema: Liebe des Lebens
- Neuer Benutzer
a)b)c)
Liebe des Lebens
Hallo weiß nicht mehr weiter, die Liebe des Lebens ist gegangen. Angefangen hat alles am 22.11.2005 im chatt bei Ilove. Sie und ich waren uns ürgendwie direckt sympatisch und sie kannte mich noch aus der Zeit wo Ich noch mit meiner Ex zusammen war. Dachte mir nur oh oh. Wir chatten bzw. telefonierten täglich miteinander und am 2.12.2006 hat es dann endlich gefunkt. Sie und Ich waren auch sehr glücklich. von Ihrer Tochter wurde ich auch Akzeptiert. Taglich schrieben wir uns gemeinsam SMS die super schön waren und alles das was verliebte so machen. Leider läuft es bei mir beruflich nicht so ganz angenehm bei mir da ich selbstandig bin und abends nicht abschalten kann bzw. immer meinen Kunden hinterm Geld herlaufen muß. Es gab zwar Zwischen uns einige meinungsverschieden heiten weil ich dadurch sehr depressiv bin und mein süße ehr der Kämpfer ist und sagte es wird schion weiter gehen. Dann kamm der 2.6.06 unser halbjährige zusammensein. Ich schrien ihr morgens direkt ne süße SMS als ich auf arbeit für. und Bekamm auch eine Süsse SMS wieder. Nachmittags sind wir Gemeinsam mit meinem Verein auf Pfingstour gefahen. Wir hatten ein super tolles Wochenende mit allem was dazu gehört. Guten sex natürlich auch. Montags fuhren wir wieder nach hause sogar eine längere weg als den kürzern weg. Wir waren dann bei mir. Nach ne halben Std ist sie gefahren. mit Küschen und und. Ich rief Sie nach ner Stunde an . Da sagte sie mir direckt das Sie schluß macht mit mir. Sie hätte keine gefühle mehr für mich. und sie dankt schon seit ein paar wochen drüber nach.
Ich war wie in Trans. Abend bekamm ich noch ne Mail von Ihr das ich bitte Ihre enscheidung akzetieren soltte . Unds sie es eigendlich gewünscht hätte das wir zusammen blieben bis an unser Lebendsende.
Ich verstehe Sie nicht.
Ich kann doch nicht einem wochenlang eine schöne heile welt vorgaukeln , und mit ihm schlaffen als wäre icht total glücklich mit Ihm
Habe ihr süße Mails geschrieben. eine Langen erlichen Brief Rosen geschickt und und. Seit Samstag habe ich ihre Stimme nicht mehr gehört. Bin am Ende Diese Frau liebe ich so sehr.
Bianca ohne dich ist mein Leben nichts mehr wert.
ICH LIEBE DICH
- Erfahrener Benutzer
Pierce
Hey hey hey,
also dein letzten Satz vergessen wir mal bitte ganz schnell, denn dein Leben ist unabhängig von jedem Menschen etwas wert.
Das mit dem "Vormachen" ist so ne Sache, Frauen denken meiner Erfahrung nach eigentlich sehr lange und intensiv über ihre Entscheidungen nach und wenn Sie sie treffen dann auch fast immer endgültig. Bei dir scheint es leider so zu sein, dass da nicht mehr viel zu machen ist. Sie scheint deiner Beschreibung nach nicht in einer Krise zu sein, oder doch ? Und du scheinst so deine eigenen großen Probleme zu haben...
Das du jetzt verzweifelt bist kann hier jeder nachvollziehen und wir werden auch versuchen dir zu helfen.
Melde dich nicht bei Ihr, ich finde es so hart es auch klingt schon mal super dass du schon fast eine Woche ausgehalten hast ohne nach Kontakt zu drängen...
Schreib keine SMS oder sowas, versuche Abstand zu gewinnen...
- Neuer Benutzer
Serafine2000
Hallo!
ich kann dir vielleicht nicht unbedingt einen rat geben, aber dir zeigen dass du nicht allein bist.
Oh Mann! das hoert sich genau wie meine geschichte an, und dann auch noch fast die gleiche zeit!!
ich war mit meinem ex-freund seit 3.12.05 zusammen. es war alles unglaublich, haben sofort 4 wochen urlaub zusammen verbracht, 24h aufeinander gehockt, nicht einmal gestritten. einfach das paradies auf erden!
als wir wieder arbeiteten kam es nach ca. 6 wochen zu sehr heftigem stress fuer uns beide.
er zieht sich dann scheinbar etwas, nein sehr zurueck, was mich verunsichert. und ich hatte ne echt krise mit der arbeit, war auch eher depressiv.
nach knapp 6 monaten bez. sagte er mir, dass seine gefuehle nicht mehr da sind. sie sind weggegangen, weil er bei mir eigenschaften gesehen hat, mit denen er sich vorstellen kann, dass das leben schwer werden kann.... ich fragte mich "was ist denn das fuer ein pessimismus???"
sehe ihn jeden tag in der arbeit, was echt zum k*** ist. unser freundeskreis ist haargenau der gleiche.
und ich dachte wir seien fuereinander geschaffen.
das einzig gute an der ganzen krise ist, dass ich wieder zu mir selbst gefunden habe, mir die arbeit spass macht (als rettungsanker!), ich mit mir rundum zufrieden bin.
und mir jetzt denke - na, kann er sich nicht nochmal in mich verlieben??????
gibt es da noch ne chance??????????
hilfe!!!!!!!!!!
ich weiss, der einzige weg ist bei sich zu bleiben und mit sich zufrieden zu sein. und wenn er dann nicht irgendwann kommt, dann kommt bestimmt jemand anderes.
aber man fragt sich natuerlich immer, ob man sich mit dem auch so gut verstehen wird und soviel gemeinsam haben wird, denn das ist momentan fuer mich noch so unvorstellbar!
ich wuensche dir gutes durchhaltevermoegen und v.a. kraft dich auf dich selbst zu konzentrieren. und auf JETZT!
denk nicht an die vergangenheit, denn die macht so traurig und nicht an die zukunft, denn die macht angst.
lg,
christine
- Neuer Benutzer
Serafine2000
und das mit dem wochenlang heile welt vorgaukeln war bei mir auch so!
noch am tag vorher hat er uebe unsere urlaubsplanung fuer mitte juni (jetzt!) gesprochen!
wie kann man nur so viel verstecken???
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
guten morgen guter mann,Original von mgc200878
Ich verstehe Sie nicht.
Ich kann doch nicht einem wochenlang eine schöne heile welt vorgaukeln , und mit ihm schlaffen als wäre icht total glücklich mit Ihm
Habe ihr süße Mails geschrieben. eine Langen erlichen Brief Rosen geschickt und und. Seit Samstag habe ich ihre Stimme nicht mehr gehört. Bin am Ende Diese Frau liebe ich so sehr.
Bianca ohne dich ist mein Leben nichts mehr wert.
war dein leben vor 8 monaten noch was wert? ja oder - denn du lebst ja noch - also lass solche sätze.
lass auch die blumen und die mails - machst dich dann am ende zum affen....
dieses vorgaukeln wirst du auch nicht verstehen können - versuche es auch nicht, das wird dich zu lange deiner kostbaren ziet kosten....dafür gibt es keine gute und zuviele schlechte erklärungen....
geh deinem beruf nach, lenk dich ab...sie ist nicht das was du vermisst...nicht mehr...und da sie schon seit wochen darüber nachdenkt und sie dir NICHTS davon gesagt hat, sag mir ehrlich und schalte dein hirn dabei ein, ist so eine das was du vermisst ?( ?( ?( sicher nicht!!!
nein
- Erfahrener Benutzer
Lennard-dd
hallo,
meine erste frage als ich deinen post gelesen hab war, warum man sich bei ilove anmeldet und mit anderen frauen flirtet, wenn man in eienr festen beziehung ist...?
du bist warscheinlich kein stück besser als deine neue ex freundin... denk mal drüber nach.
aber das muss jeder selber wissen.
Ich denke sie hat dir nichts vorgespielt, sondern sie wollte sich erst ganz sicher sein dass ihr wirklich nicht zusammen passt. Mit dem letzten Tag wollte sie auch nur ein letztes mal noch alles schöner (also auch sex) probieren und hat sicherlich gehofft, dass ihr doch noch wieder zusammenfindet also von ihr aus.
Also das nicht geklappt hat, hätte sie natürlich mit dir reden müssen anstat am telefon Schluß zu machen, aber es war sicher auch schwer für sie und sie war bestimmt auch sehr unsicher.
Es ist natürlich alles scheisse gelaufen wie es gelaufen ist (aber das tut es leider bei 90% der leute die hier sind, u.a. auch bei mir, war ne aehnliche situation wie bei dir) aber du musst damit so zurecht kommen.
Solche Sätze wie den letzten kannst du dir auch sparen, weil wir alle wissen wie weh Liebeskummer tut und wir versuchen uns auch aufzuraffen. Es sei dir gegönnt eine Weile depressiv zu sein und einfach dein Leben zu verflucht (solange du keinen scheiss baust), aber dir muss immer klar sein, dass es nicht ewig so sein kann und dass es irgendwann wieder ganz normal weitergehen muss und wird.
mfg Seagate
wollte dich mit dem post nicht beleidigen nur versuchen dich ein bisschen aufzuwecken