Brillenschlange Brillenschlange ist offline

Neuer Benutzer

Ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen

Ein paar Tage hatte ich das absolute Hochgefühl und ich bin soeben mit Gewalt wieder aufgeprallt....
    Vom Sehen kenne ich seit ca. 2 Jahren einem Mann und genauso lange bin ich total verliebt in ihn.
    Es hat einfach beim ersten Sehen gekracht.
    Tja und 2 Jahre lang sah ich ihn auf dem Hinweg zur Arbeit und zurück.
    Habe mich nie getraut, ihn anzusprechen.
    Mal haben wir nonverbal geflirtet, dann hat er mich nicht mal beachtet.

Durch einen Zufall habe ich rausgefunden, wer er ist und schrieb ihn an (per Email). Er schrieb zurück, wir hatten schnell Handynummern getauscht und somit jeden Tag Kontakt. Supernett und ich wähnte mich am Ziel meiner Träume (wie NAIV!!!, ich weiß!).

Als er sich treffen wollte, hatte ich plötzlich Panik, daß er es vielleicht ätzend finde könnte, wenn er rausfinden würde, wer ich bin...genauso so war es dann auch.

Wahrscheinlich sehe ich aus wie Quasimodos kleine Schwester oder so ähnlich.

Jedenfalls bin ich entgegen meiner Aussage (er hatte mich AUSDRÜCKLICH eingeladen!) doch noch auf einer Veranstaltung aufgetaucht, wo er war. Ich hielt die Spannung einfach nicht mehr aus.

Jedenfalls hat er die ganze Zeit mich kaum eines Blickes gewürdigt und wir haben vielleicht 5 Wörter zusammen gewechselt.
    Ich bin dann nach zwei Stunden gegangen und komme mir vor, wie das letzte blöde Schaf.

Zum Abschied sagte er "mach`s gut!"...was wohl übersetzt heißt "ich melde mich nie wieder!"

Ich frage mich echt gerade, WAS an mir so schrecklich ist...weder habe ich einen Buckel, noch eine Warze auf der Nase...

Lulu89 Lulu89 ist offline

Benutzer
    Wenn er deine Handynr. hat, dann wird er sich melden, wenn er an dir interessiert ist. Es gibt keine häßlichen Menschen und du bist da bestimmt keine Ausnahme! Und wenn er dich wegen deines Äußeren net mag, was ist er dann wert? Gar nichts!!! Du willst doch nichts mit einem oberflächlichen Arsch zu tun haben?
    Auch wenn man net so aussieht wie ein Topmodel,ist man trotzdem ein schöner Mensch und wenn er das net sieht, dann hat er wirklich Pech. Sei selbstbewusst, du hast es verdient geliebt zu werden und es wird bald der Mann kommen, der dich wirklich liebt und dann sind Äußerlichkeiten sowieso nebensächlich.
    Ich wünsche dir viel Glück
    und dass er sich doch noch melden wird und du seine Reaktion nur falsch gedeutet hast.

Neuer Benutzer
    Lieben Dank für Deine Worte, die tun gut.
    Weißt Du, wenn ich wirklich so häßlich wäre, würde ich das ja verstehen...sicher bin ich kein Topmodel, aber es ist schon so, daß ich im allgemeinen von Männern als gut aussehend eingestuft werde.

Ich finde einfach seine Reaktion total daneben...er WOLLTE mich doch kennenlernen und daß ich dort hinkomme und dann das...redet mit jedem, aber nicht mit mir...

Verstehe echt gar nichts mehr...

Schlauchboot Schlauchboot ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schönhet liegt durchaus im Auge des Betrachters. Wer ist schon im vollkommenen Sinne schön?

Und das Machs gut muß da nichts Schlechtes heißen. Ich sage auch Machs gut als Abschiedsgruß zuweilen. Das muß also nicht gleichbedeutend mit Auf nimmerwiedersehen sein.

Neuer Benutzer
    Da hast Du recht..aber es ist ja nicht nur der knappe Abschied. Wenn ich mich nicht in seine Nähe gesetzt hätte und dann noch mal ausdrücklich zu ihm hingegangen wäre, hätten wir gar nicht miteinander gesprochen.

Freude über mein Kommen und darüber, mich kennenzulernen, sieht irgendwie anders aus...

Askaban Askaban ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Herzeleid,

wusste er denn vorher nicht wie Du ungefähr aussiehst? Hat er Dich überhaupt erkannt? Oder bist Du hin zu ihm und hast ihm gesagt wer Du bist?

lg feli

Neuer Benutzer
    Ehrlich gesagt, denke ich nicht, daß es etwas mit dem Aussehen zu tun hat...denn wir kannten uns ja vom Sehen und da hat er schon hin und wieder einmal mehr geschaut und wir haben dann ja - wie gesagt - auch mal nett miteinander nonverbal geflirtet.
    Also sooo daneben kann ich nicht sein, wie gesagt, bin auch noch nie als häßlich bezeichnet worden oder so.

Nein, er hat mich nicht erkannt. Ich bin zu ihm hin und habe mich ihm vorgestellt.

waterloo waterloo ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich verstehe deine enttäuschung, aber vielleicht interpretierst du da zu viel hinein.

wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du abgesagt.
    nun bist du ganz überraschend doch aufgetaucht, damit hat er vielleicht nicht gerechnet und wusste gar nich so recht was er sagen sollte.
    und manche menschen reagieren bei unsicherheit eben so.
    selbst wenn du der hässlichste mensch dr welt wärst (obs das gibt oder nich sei ma dahin gestellt), ein freundliches gespräch is auf jeden fall drin.

also entweder is er der absolute blödmann, auf den du eh verzichten kannst, weil er dich wie luft behandelt hat und wohl kaum denken kann, dass du das nicht merkst und das gaaaar nicht verletztend findest.

oder aber, er war überfordert und unsicher.

ich denke zweites, sehe es regelrecht vor mir.
    unterhält sich extra noch laut mit seinen freunden um vollkommen entspannt und gelasse zu wirken.

wie hat er dich denn erkannt?

bringt es dich um, ihm ne sms zu schicken, und nachzuhaken?
    im sinne von "hey, ich bins, tut mir leid, dass ich dich so überfallen hab, aber ich wollt dich unbedingt kennenlernen, schade, dass du das offensichtlich anders empfunden hast. was das jetzt?"

reagiert er darauf nich, weißte bescheid.
    reagiert er doch und es is ne erfreuliche nachricht, dann sei froh, dass du den ersten schritt getan hast (bzw zweiten, naja, so eben).
    reagiert er und es is nicht erfreulich, na dann hat er wenigstens jetzt den mumm, es zu äußern und du kannst ihn vergessen.

also ich würde es riskieren.
    hat auch nix mit hinterheraufen zu tun, EINE SMS.
    manchmal muss man eben die initiative ergreifen.
    wer weiß was in seinem kopf vorgeht.

Askaban Askaban ist offline

Erfahrener Benutzer
    hmm könnte es sein dass er dacht Du wärest jemand anderes...denn dann könnte ich sein -trotzdem unschönes- Verhalten ein bisschen nachvollziehen.
    Blödes Gefühl natürlich. Aber was Dich nicht umbringt macht Dich härter-... und wie gesagt Schönheit liegt in den Augen des Betrachters.

lg feli

Neuer Benutzer
    Sunshine, eben mußte ich echt schmunzeln.
    Genauso war es.

Er hatte mich gar nicht erkannt und ich bin hin und sagte "bevor Du ein drittes Mal an mir vorbeiläufst, ich bin übrigens xyz"..und den Rest des Abends war er in permanenter und stets abgeregter Diskussion mit allen möglichen Leuten, nur nicht mit mir...

Das mit der SMS ist gar keine schlechte Idee. Heute nicht mehr, muß das erstmal verdauen, aber morgen vielleicht oder übermorgen

Ich würde mir dabei nichts vergeben, ich weiß, wann er so unterwegs ist, er funktioniert zum Glück wie ein Uhrwerk und wenn ich ihn nicht sehen will und ihm nicht begegnen möchte, dann muß ich das auch nicht.

Um auf "Ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.