- Neuer Benutzer
& Tammy &
warum kann ich nicht loslassen
also ich fang mal ganz von vorne an,
ich hab mit einem kurde/iraker ein 5 monatiges kind und bei mir krieselt es noch und nöcher in der beziehung.
ich bin mit ihm jetzt fast 2 jahre zusammen und er hat mich genommen obwohl ich ein bisschen dicker war. wir haben zusammen abgenommen, er hat jeden abend mit mir trainiert und ich habe stolze 23 kg abgenommen. leider , oder zum glück, bin ich dann schwanger geworden. da hab ich wieder fast 18 kg zugenommen und sie aber auch wieder nach der geburt verloren "" alles"". klar ich bin immernoch nicht schlank, aber auch nicht so fett wie ich war.
auf jeden fall sagt er immer zu mir, er würde nicht mit mir durch die stadt laufen da man sich ja mit mir schämen müßte. ( schämt man sich für etwas was man angeblich LIEBT ????? )
es kommt aber noch viel schlimmer, für ihn sind fette leute sowas wie die scheiße von einer kuh.
und das ist nur ein teil davon was er mir jeden tag so unter die nase reibt. sobald ich nur einen salat essen tu sagt er mir was ich den schon wieder essen müße, und ich solle mit leeren magen so trainieren wie früher aber alleine. aber alleine schaff ich das nicht.
und seit ca. 2 monaten chattet er jeden tag mit anderen frauen und sagt ihnen wie sexy doch sind und das er sie gerne mal f....en wollte. das macht mich so fertig.
und jedesmal wenn wir uns streiten und er nicht mehr weiter weiß sagt er nur er geht jetzt. dann schmeiß ich mich auf den boden heule wie ein schloßhund und bettle ihn an nicht zu gehen. er wirft mir vor ich hätte den kleinen doch abtreiben lassen sollen und ich hätte sein leben kaputt gemacht. warum sieht er nicht das er doch das schönste leben der welt hat ??
ich hab das kind , meinen haushalt, meine arbeit und er sitzt doch nur zuhause.
was kann ich den nur machen das es ihm recht ist ???
warum kann ich ihn einfach nicht gehen lassen obwohl er mir so weh tut ??
bitte hilft mir "!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
vickey
Hi Du!
Du hast so lieb auf meinen Eintrag geantwortet, da mußte ich bei dir auch rein schauen...
warum behandeln uns die Männer so?
Denken sie nicht auch ein bißchen an ihre Kinder?
Ich möchte ja nicht, dass er aus Mitleid bei mir bleibt oder nur wegen meinem Sohn, aber ist es nicht das Schönst auf der Welt eine kleine Familie zu haben???
Auch mich hat die Schwangerschaft verändert, doch es ist kein Grund seiner Frau verachtende Dinge an den Kopf zu werfen.
Du hast nicht die Kraft zu gehen, ich kann dich verstehen, ich kann es auch nicht.
Lieber lasse ich noch mehr auf mir herumtrampeln in der Hoffnung, dass er doch noch merkt, wie sehr er mich liebt...
Drück dich deine nikki!
- Erfahrener Benutzer
zimmerpflanze
hi ihr,
ich finde es echt ne frechheit wie er dich behandelt.
da kann man auch nicht mehr von liebe sprechen, wenn er so unglücklich ist in seiner situation, dich nicht mehr attraktiv findet und dich verantwortlich für sein missratenes leben macht - dann soll er gehen!!!
ich finde es völlig falsch bei so einem mann zu bleiben, übergewicht hin und her, du hast genügend gründe dich zu trennen.
wenn du dir das weiterhin gefallen lässt, bist du selber schuld!
es tut mir leid das ich das sagen muss, und das mein ton etwas gereizt ist. ich will dich nicht weiterverletzen oder dass du noch trauriger bist, aber du musst mal ein zeichen setzen.
trenn dich von ihm, höchstens dann wird er merken was er an dir hatte, er macht doch gerade was er will?
wieso lässt du das mit dir geschehen?
kein mann hat das recht jemanden so zu behandeln, keine frau hat es verdient.
du auch nicht, also pack deine sachen und zeig ihm dass du auch ohne ihn kannst!
und wenns auch nur ein paar wochen zu freunden sind...
LG
blüte