Walbi Walbi ist offline

Erfahrener Benutzer

An Die beiden M`s

Ich fühle mich ziellos
    Ratlos und traurig.

Nach 3Monaten und 3 Wochen spüre ich vielleicht gerade in mir, dass das Kämpfen zu Ende ist. Nicht, weil ich keine Hoffnung mehr auf Dich habe. Sondern weil ich Dich nicht mehr will. Die Liebe ist gestorben. Sie ist leise gestorben durch die Verletzungen, verblutet. Es lässt mich ratlos zurück, haltlos, war doch das Kämpfen für mich meine Art mit dem Schmerz umzugehen und den Alltag zu bewältigen.
    UNd jetzt? Es fehlt etwas. Aber nicht etwa Du. Nein. Sondern die Kraft, neue Ziele zu finden. Und die muss ich jetzt finden.
    Es hat lange genug gedauert. 3 Monate und 3 Wochen.
    Erst seit gestern wurde mir das richtig bewusst, und erst seit So weiss ich, dass Du mir gleichgültig geworden bist.
    Mich interessieren deine oberflächigen Mails nicht mehr. Mich interessiert es einfach nicht mehr, was Du machst. Mir ist egal, warum Du mich so verletzt hast. Und das ist so traurig.
    Und Du, Du Unbekannter, der am Freitag in mein Leben trat, und gestern sich wieder verabschiedet hat. Wenn ich Dich doch hätte festhalten können. Doch Du ahntest, wahrscheinlich mehr als ich, dass mein Herz dich dazu benutzt hat, endlich zu erkennen, dass ich einer Illusion nachjage. Danke für die 5 schönen Tage.
    Den Rest muss ich jetzt alleine schaffen, und wenn es soweit ist, werde ich Dich anrufen. Weil Dich will ich nicht als Freund verlieren.

Das ist es, was ich momentan fühle, und gerne den beiden Menschen sagen würde, die mein Leben so auf den Kopf gestellt haben..
    Was bleibt ist nicht der brennende Schmerz, sondern die dumpfe Trauer. Und Leere. Ich fühle mich so leer. So emotionslos.
    Und doch ist es vielleicht endlich ein Anfang

waterloo waterloo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wow, schön.

also nicht die situation, aber die formulierung, könnt glatt heuln.
    und dabei gehts mir eigentlich voll gut

Klabauter 84 Klabauter 84 ist offline

Neuer Benutzer
    Muss mich anschließen, ist echt schön formuliert!!!
    Du kannst echt froh sein, dass du die schlimmste Zeit hinter dir hast! Jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen!
    Obwohl ich zugeben muss, dass es mir bissl Angst macht, dass ich vielleicht auch noch drei Monate brauch, bis es mir bissl besser geht. Aber immerhin gibt es Hoffnung, dass der ganze Schmerz irgendwann mal nachlässt.
    Hoffe, dass die Leere in dir auch bald verschwindet und du wieder positive Erfahrungen machst!
    Auf dem richtigen Weg bist du wohl auf jeden Fall!

darkangel

Walbi Walbi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es bleibt die Hoffnung, dass ich wieder ein Stück weiser geworden bin.
    Und ich wieder für mich glücklich werde.
    Aber ich spüre, dass die Zeit eines echten Neuanfangs sehr nahe rückt. Und das ist gut so.
    Und dafür war mein Kämpfen notwendig gewesen.

Walbi Walbi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, mir geht es wieder besser. Noch weit davon entfernt, wieder richtig gut zu sagen.
    Doch heute habe ich zum ersten Mal wieder den Sommer bewusst wahrgenommen.
    Noch nehme ich eine gewisse Ziellosigkeit in mir wahr, doch nicht mehr wie vorher, weil ich einfach nicht mehr wollte, sondern einfach weil ich noch nicht genau weiss, was meine nächsten Ziele sind.
    Doch bin ich vielleicht endlich wieder dem einem Ziel nahegekommen, wieder FÜR MICH glücklich zu sein.
    Alles andere wird sich finden, davon bin ich jetzt überzeugt.
    Ob der neue Mensch in meinem Leben noch weiter eine Rolle spielen wird/soll weiss ich noch nicht. Noch ist die Zeit nicht soweit, dass das entschieden werden kann.
    Aber es hat alles seine Richtigkeit. Am Ende passt wieder alles und es hat seinen Sinn.

Um auf "An Die beiden M`s" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.