tomtom87 tomtom87 ist offline

Neuer Benutzer

in kumpel verliebt

Ich habe ein ganz ganz fettes Problem.....
    ich habe mich vor ca. einem Jahr in einen Typ verliebt der is 17 ich bin 18. Ich denke er weiss davon, weil er meine gegenwart manchmal meidet, aber manchmal redet er mit mir .Vielleicht is er nur unentschlossen. Selbst wenn er einer Beziehung zustimmen würde ich glaube nicht dass ich mich outen könnte. Ich habe ihm vorhin ne sms geschrieben, ihr kennt das ja sicher so nach dem motto "was machste gerade" so einen auf kumpel machen un so. KEINE ANTWORT!javascript:smilie('')
    unglücklich

jetz habe ich mich endlich getraut und nix is passiert--toll
    und mich zerfrisst es hier vor liebeskummer und inneren konflikten..hoil

was soll ich denn machen
    habe ich auf irgendeinen weg ne chance ne aussprache zu finden?????hilfe!!!

ich will nicht mehr leiden

schreibt mir n paar tipps danke im vorausjavascript:smilie('')
    Augenzwinkern
    kizz euer felix

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Felix,

ein bisschen unverständlich.

Weiss er es, oder nicht?

Willst Du eine Beziehung und warum kannst Du Dich dann nicht outen?

Wie ist Eurer Kontakt?

Seht Ihr Euch regelmässig, oder nur in einer Gruppe?

Neuer Benutzer
    nee wir sehen uns immer in der schule und ...ja nätürlich hätte ich gerne eine beziehung aber ich weiss ziemlich genau dass er nicht homo ist und ich will es halt trotzdem versuchen weil es DIE große liebe meines lebens ist.
    Dann 2.) Bin ich mir nicht mehr über meine gefühle klar.bin ich jetzt homo oder hetero??? ich habe zeiten da interessiere ich mich nie für mädels und ich schaue nur süßen jungs hinterher.....das hat (hätte zur folge das ich mich irgendwann outen muss wenn ich wirklich mal ne beziehung mit nem typ hab)

aber das würde ich, meine family usw nicht überstehen glaube ich ich hab angst vor der reaktion der anderen.

das ist mein großes problem

Neuer Benutzer
    ich stehe eben glaube ich doch auf jungsjavascript:smilie('')
    unglücklich

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    naja, vielleicht solltest Du erst einmal für Dich herausfinden, was Du wirklich bist und willst.

Ich denke, wenn Du wirklich schwul bist, dann musst Du irgendwann auch dazu stehen, sonst wirst Du Dein Leben lang unglücklich sein. Die Familie muss ja erst einmal zeigen, ob sie wirklich Probleme damit hätten.

Ich denke, da bin ich aber nicht die richtige Ratgeberin.

Meine Meinung ist einfach, dass es für mich keinen Unterschied machen würde. Letztendlich ist es ganz allein wichtig, dass man so leben kann, wie man möchte und so sein darf, wie man ist.

Was Deinen Freund angeht, so würde ich noch abwarten. Verbring Zeit mit ihm und sieh, was sich entwickelt.

Ich glaube, Du bist Dir selbst noch viel zu unsicher um da jetzt was anzufangen, was Du nachher selbst nicht mehr kontrollieren kannst.

alles Liebe für Dich

Neuer Benutzer
    Danke

Um auf "in kumpel verliebt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.