Thema: Kann ich noch hoffen...?
- Neuer Benutzer
mirta
Kann ich noch hoffen...?
Vor einem 3/4 Jahr habe ich einen der wunderbarsten Menschen getroffen, die ich je kennen lernen dürfte. Die letzte Woche ist die erste seit dem, in der ich ihn nicht gesehen habe, denn seit letztem Freitag ist es nach vier Monaten aus... Der Grund dafür? Ich habe es geschafft total betrunken mit meinem besten Kumpel rumzuknutschen. Und dadurch beide verloren... Meinem nun Ex habe ich es direkt danach gesagt. Wollte ihn nicht die ganze Zeit anlügen müssen... Zu seiner Vorgeschichte: Seine letzten zwei Freundinnen haben ihn beide betrogen und eine ihn sogar ein halbes Jahr lang verheimlicht. Also keine guten Erfahrungen...
Nachdem ich es ihm gesagt hatte, waren wir noch einen Monat lang zusammen. Einen Monat voller Qualen... Ich suchte Nähe ohne Ende und bekam nur Abweisung. Ich habe krampfhaft versucht etwas an der Situation zu ändern, mit ihm gesprochen, doch nichts half... An dem Abend an dem ich mit ihm reden wollte, weil ich es nicht mehr aushielt, wie er mich behandelte, ließ er mich allein. Nahm mich in den Arm, sagte mir dass es ihm sehr leid tue, aber nicht anders könnte... küsste mich noch einmal auf die Stirn und murmelte "Vergiss mich bitte nicht" und ging einfach...
Gestern war ich nochmal bei ihm. An der Situation hat sich leider nichts geändert... Ich weiß er liebt mich noch, kommt aber wohl einfach mit der Situation nicht klar.
Ich wünschte ich hätte diesen sinnlosen, dummen Fehler nie begangen. So habe ich den Menschen den ich liebe und einen meiner besten Freunde verloren. Einen Menschen der mir geholfen hat auf die Frage wie es mir geht das erste Mal seit ich mich erinnern kann mit "sehr gut" zu antworten und es auch genauso zu meinen...
- Benutzer
Alien
stell dir vor wie es wär wenn ER mit seiner besten freundin rummachen würde!
könntest du das aushalten?
er liebt dich sogar so sehr das er noch ein monat mit dir zusammen geblieben ist!
aber wenn du ihn wirklich liebst dann wünsch ihm das beste und lass ihn in ruhe! ich verstehe ihn nur all zu gut
- Neuer Benutzer
mirta
ja, ich könnte es aushalten. ich habe da ein bisschen andere ansichten als er... was nicht heißt, dass ich nicht für eine person die ich liebe treu sein will und kann!
ihn in ruhe lassen... wenn ich weiß wieviel ich ihm eigentlich noch bedeute und wie fertig er ist, darf ich mich dann nicht fragen, ob man das vertrauen nicht wieder aufbauen kann...?
- Erfahrener Benutzer
Mopel
An deiner Stelle würde ich ihm wtwas Zeit zum Nachdenken geben. Er wurde schon zweimal belogen und betrogen.
Ich finde es aber gut, dass DU es ihm gesagt hast und er es nicht von Dritten erfahren musste. Versuch einfach nochmal mit ihm zu reden, denn lieben scheint er dich ja offenbar noch.
- Neuer Benutzer
mirta
ich weiß sogar, dass er mich noch liebt. war ja gestern nochmal bei ihm und habe mit ihm geredet. das größte problem ist wohl, dass wir uns nur am wochenende sehen können, da er woanders studiert... dadurch musste er sich die ganze woche über gedanken machen, was ich so treibe. und das ohne vertrauen funktioniert leider auf dauer nicht... erstens leidet er drunter und im enddefekt auch ich, weil er sich komisch verhält.
- Erfahrener Benutzer
Morx
Warum hast du ihm das gesagt????????????Original von RivenByGrief
Der Grund dafür? Ich habe es geschafft total betrunken mit meinem besten Kumpel rumzuknutschen. Und dadurch beide verloren... Meinem nun Ex habe ich es direkt danach gesagt. Wollte ihn nicht die ganze Zeit anlügen müssen...
DAS war überflüssig und sinnlos, es hat doch nichts geändert an dem was passiert ist.
Und das nachdem er vorher schon betrogen wurde, ich fürchte da bleibt wenig Raum zum hoffen
LG
Shirin