partie partie ist offline

Neuer Benutzer

liebeskummer seit einem jahr...

hallo ich bin neu hier und hoffe das ich bei euch im kreis der liebeskranken aufgenommen werde

zu meiner geschichte
    ..ich bin seit letzem sept.in einen bekannten unglücklich verliebt
    ich kenne ihn schon seit 3 jahren und 6 monaten,sagte auch schon immer es ist ein hübscher mann,damlas war ich noch in einer festen beziehung
    jedenfalls letzten sept.stand er vor mir und es hat peng gemacht,es kam völlig überraschend und aus heiterm himmel über mich
    schmetterlinge im bauch,weiche knie,feuchte hände,selbst wenn wir nur telefonierten hab ich voll das zittern und bin völlig neben der spur
    ich seh ihn jeden tag und wir lächeln uns an und wechseln meist nur ein paar worte
    im okt.nahm ich dann allen mut zusammen und machte andeutungen und leider meinte er nur sorry aber nicht mein typ(gibt es denn den typ für einen?),pech für mich,aber so richtig glauben kann ich es nicht,
    2 geschichten,ich fuhr auf unseren hof mit dem auto,er hat darin aber meinen ex erwartet,als er mich sah streichte er sich verlegen durchs haar und war ganz fahrig und völlig durcheinander(so ist er nie)das andere mal,sahen wir uns und er hatte so ein blick drauf wie soll ich es beschreiben,so wie verliebte sich anschauen halt
    naja weiter bin ich aber nun auch nicht wirklich gekommen,er ist immer so lieb,freundlich und nett zu mir,ich seh ihn wirklich jeden tag und das macht die sache nicht einfach für mich,ich möcht ihn so gern in die arme nehmen,seine nähe spüren mit ihm reden,lachen,mein herz ist völlig zerissen,es springt freudig in die höhe wenn ich ihn nur sehe und gleichzeitig überkommt mich ein wahnsinniger schmerz der unerfüllten liebe zu ihm
    meine gedanken kreisen nur noch um ihn,sobald ich nix zu tun haben schweifen meine gedanke zu ihm
    was soll ich nur tun,ich dachgt es hört irgendwann auf
    kann mir jemand ein tip geben was ich tun soll
    vergessen oder kämpfen(vielleicht wartet er ja nur)

entschuldigt wenn ich ein roman schrieb,aber es spiegelt nicht mal alles dar,was so in mir abläuft,manch abend ist es so schlimm das ich oft am weinen bin deshalb

Tabolo Tabolo ist offline

Benutzer
    Keine Ahnung ob ich dir eine große Hilfe sein kann, probier es einfach mal.
    Hat er eine Freundin? Wie alt seit ihr?
    Suche das Gespräch mit ihm. Frag ihn, was er denkt, fühlt und möchte. Oder frag ihn ob ihr mal einen Kaffee trinken wollt. Dann seid ihr allein und habt Zeit.
    Viel Erfolg.

Neuer Benutzer
    er hat keine freundin und ist mitte 30
    ich bin 31 und bei mir könnte er denken das ich noch mit meinem ex zusammen bin,da er(ex)noch täglich hier ist(andere geschichte)
    weiss nicht ihn einfach wieder fragen(kaffee hat er damals abgelehnt)
    bin auch bissel schüchtern und abgeschreckt wegen dem korb damals
    einfach so fragen was er denkt und fühlt,,das wär ja wieder ein kampf für mich und würd mich einiges an überwindung kosten

scheint alles so sinnlos,mir geht es echt schon nicht mehr gut wegen der ganzen sache

Benutzer
    Habe mir sagen lassen, nix ist sinnlos... Auch wenn das im Moment auch mein Lieblingsspruch ist.
    Wenn es möglich ist, das er noch denkt, du wärst noch mit dem Ex zusammen, sorg erstmal für klare Verhältnisse und warte ab wie er reagiert, wenn er weiß das du solo bist. Taste dich langsam vor...

Ist es nicht seltsam??? Anderen Leuten kann man immer die besten Ratschläge geben und die eigenen Sachen bekommt man nicht auf die Reihe...

Benutzer
    Wie geht es dir heute?

Neuer Benutzer
    danke der nachfrage,
    aber wenn ich ehrlich bin auch nicht viel besser,hab die letzte nacht kaum geschlafen und fast 70 % des tages im bett verbracht um in ruhe an ihn zu denken
    es ist immer so schlimm wenn ich nix sinnvolles zu tun habe
    ab morgen geht es wieder los mit dem spießrutenlauf,denn da seh ich ihn bis samstag wieder mehrmals täglich
    bei dem gedanken könnt ich schon wieder in die luft springen aber es bringt ja nix weil ich ziemlich hart und unsanft landen werde

und wie geht es dir?wieder nur auf´s bild gestarrt`?

Benutzer
    Es tut mir leid, das es dir nicht besser geht! Sei stark! Die Woche geht auch vorbei...
    Mir gehts nicht besser, das Foto und der Film sind immer noch zu präsent. :-(
    Kann nicht schlafen, nicht essen, nicht aufhören zu heulen und auch nicht aufhören an ihn zu denken...
    Wahrscheinlich wie bei dir...

Alien Alien ist offline

Benutzer
    ich bin nicht der hübscheste oder so! und meine freundin ist wunderschön! ich war so verrückt nach ihr! aber ich hab mich nie getraut sie anzusprechen! ich bin zu schüchtern! ber irgendwann hab ich gedacht! naja ich lebe ja nur einmal! und das schlimmste was passieren kann ist, das ich ein korb kriege! aber dann kann ich sagen ich habs versucht!
    sonst würde man nie wissen was sie sagen würde dazu!
    naja ich würde mit ihm drüber reden! wenn du sagst das er dich manchmal verliebt anguckt ist das doch ein zeichen!

ich weiss nicht ob ich eine hilfe war aber so würde ich es machen...

gruß 2zani

Neuer Benutzer
    danke dir,so dachte ich ja damals auch und hab mir ein "korb"eingefangen

weiss nun aber nicht wie er inzwischen tickt,ob es bei ihn gefunkt hat
    wahrscheinlich trauen wir uns beide nicht und lächeln uns ewig so an
    selbst wenn ich nochmal den mut finde ihn darauf anzusprechen,was passiert bei der nächsten abfuhr,überleb ich das?
    klar kann es auch anders kommen,hab mir ja auch schon überlegt ihn alles in einem brief zu schreiben
    was ich denke,fühle und halt die kleinen zeichen die von ihn kommen,ob ich sie richtig verstehe und so
    was haltet ihr davon?

Neuer Benutzer
    so ich nochmal

soviel leute hier,hat den keiner ein brauchbaren tipp für mich
    biiiiiiiittttteeee

Um auf "liebeskummer seit einem jahr..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.