Thema: hilfe

sds sds ist offline

Neuer Benutzer

hilfe

Hallo miteinander
    ich muss jetzt einfach mal meine geschicht los werden, ich weiss gerade nicht weiter.
    ich war mit meiner freundinn bis im letzten herbst 1.5 jahre zusammen, dann hab ich schluss gemacht, weil ich dachte ich liebe eine andere frau. das ganze kam für meien exfreundinn damals ziemlich überraschend, und ich habe ihr quasi ihre welt in einem einzigen morgen total zerstört. sie war voll down, und versuchte verzweifelt mich zurückzubekommen. aber ich wollte sie damals nicht mehr haben. als anmerkung, sie war meine erste richtige freundinn, habe sie mit 21 kennengelernt. danach hatten wir ziemlich lange so ein bisschen kontakt zueinander. ich habe die andere frau, welche ich dacht ich könne mir ihr zusammen sein nicht gekriegt, das ganze war so eine art perverses spiel von ihr mit mir. jedenfalls habe ich dann im februar wieder was mit meiner ex angefangen, es ging in die richtung einer sex-beziehung. das ganze ging dan so ca. 2 monate bis ende april. in der zeit habe ich gemerkt das sie mir doch mehr bedeutet als ich gedacht habe, habe mich aber nicht getraut etwas zu sagen, weil ich wusste das von ihrer seite immernoch gefühle für mich vorhanden waren, und ich wusste das ich sie nicht noch einemal so verletzten kann. jedenfalls hat sie mir vor ca 4 wochen gesagt das wir das mit dem sex nicht mehr machen können, weil sie jemand anderen kennengelernt hat. ich dachte in dem zeitpunkt, naja was solls.die darauf folgende woche war eine der schlimmsten meines lebens, weil ich sie dermassen vermisst habe. das habe ich ihr dann auch am wochenende darauf gesagt und ihr meine liebe gestanden. dazu muss ich sagen, das das der erste moment in meinem leben war in dem ich voller überzeugung und aus ganzem herzen ICH LIEBE DICH sagen konnte, weil ich es noch nie so stark gefühlt habe wie damals... sie saget mir dann aber, dass sie absolut keine gefühle für mich habe, und dass es aus sei... ich war noch mehr am boden. danach habenwir uns ne weile nicht gesehn und irgendwann dachte ich ach was solls, lass uns doch was machen. wir gingen dann ins kino, was im totalen debakel endete. ich hab nach der pause den film verlassen, weil sie wie ein stein neben mir gesessen hat. es tat mir so mega weh das sie mir gegenüber völlig kalt war, das ihc das nicht ertragen konnnte. ich bin dann weinend aus dem kino raus und wollte nach hause laufen. nach einem langen gespräch mit ihr hat sie mich dann nach hause gefahren, aber hat mir immernoch gesagt das sie nichts mehr für mich entfindet... so geht das jetzt die ganze zeit, wir hatten immer so ein bisschen kontak und ich dreh allmählich ganz langsam durch. ich kann nicht mehr schlafen, liege die halbe nacht wach und weine beim gedanken an sie..ich bin so verzweifelt, ich seh langsam keinen ausweg mehr. ich würde sie so gerne zurück haben, aber alles was ich mache treibt sie weiter weg von mir. sie hat noch keinen neuen. meine freunde sind mir eine sehr starke stütze, aber eben nicht immer... mir fehlt ihre geborgenheit, ihre nähe. ich würde alles tum um sie zurückzukriegen. letztten donnerstag hat sie dann das ganze ganz beendet und hat mir gesagt das wir jetzt absoluten abstand halten müssen, weil sie das mit mir nicht mehr erträgt und es wohl auch für mich besser sei... aber ich kann und will das nicht, ich denke seither nur noch mehr an sie und drehe fast durch. hab mich am freitag ins komma gesoffen und konnte dann mal ruhig schlafen, aber am nächsten tag war der ganze kummer wieder da. und von ihr kommt rein gar nichts mehr, sie sagt sie habe total mit mir abgeschlossen und entfindet mir gegenüber gar nichts mehr. ich weiss nicht wie weiter, wäre froh wenn mir jemand helfen kann oder das auch erlebt hat, ich kann nur hoffen das ich wieder mit ihr zusammen kommen kann, ich sterbe sonst, ich halt es echt nicht mehr aus, es tut mir so weh
    Patrick
    ich weiss das, nach allem was ich ihr im letzten herbst angetan habe, das was jetzt mit mir los ist nur die gerechte strafe für mich ist und das ich das verdient habe. ich kann mir aber trotzdem einfach nicht vorstellen das ihre gefühle, welche sehr stark für mich waren einfach so erloschen sind und nicht mehr existieren. ich will sie so gerne zurück...

weiß_nich_weiter weiß_nich_weiter ist offline

Benutzer
    hi,also ich bin gerade in einer ähnlichen situation.auch ich habe die beziehung schleifen lassen weil ich dacht ich habe keine gefühle für sie.als sie dann schluss gemacht hat,habe ich gemerkt was sie mir bedeutet.auch ich fühle mich sehr elend.aber ich kann dir eins sagen,sich hoffnungen zu machen wo keine mehr sind treibt einen in den wahnsinn.
    ich weiß in meinem fall gerade auch nicht wie ich mich verhalten soll,werde das aber in den nächsten 2 tagen klären um endlich klarheit zu haben.wenn sie mir sagt dass sie absolut keine bezeihung mehr will,dann werde ich den kontakt abbrechen weil es mir zu schwer fällt nur mit ihr befreundet zu sein.
    und das solltest du auch tun.für mich hört es sich so an als ob deine ex mit dem thema wirklich abgeschlossen hat.und du machst dir weiter hoffnungen und kannst so nicht anfangen die sache zu verarbeiten und zu vergessen.

so hart es klingt,aber mach dir keine hoffnungen wo keine mehr sind.damit quälst du dich nur

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    guten morgen,
    die fehlt etwas, was sie dir leider nicht geben kann. die worte "jemanden zurückbekommen" heisst nicht, mit ihm ins bett gehen (was nicht sonderlich schwer ist meistens), sondern ihre liebe, ja, das was dir eben fehlt zu bekommen.

es ist nur so, wenn die katze aus dem sack gelassen wird, in deinem fall hat sie dir schon mehrmals gesagt, sie liebe dich nicht - dann bekommst du sie auch nicht mehr.

sie ist JETZT nicht mehr die, die du vermisst....du vermisst ihre gefühle die sie HATTE (leider)...

nun, sie ist sich sehr sicher und du musst ihren vorschlag akzeptieren, denn in der tat ist es das beste für dich, sie erstmal nicht zu treffen, sprechen, sehen und derartiges.

es ist ein langer, mühsamer prozess - dieser LK - aber auch wenn du keinen ausweg siehst, es gibt ihn - was sonst - lass dir zeit....bis dahin, halte uns auf dem laufenden, berichte über deinen alltag - es wird dir etwas helfen, abgesehen von deinen freunden - das ist klar!

viele grüße

nein

sds sds ist offline

Neuer Benutzer
    vielen dank euch 2en für eure sicht der dinge... mir ist im moment auch klar das das einzige was jetzt hilft der blick nach vorne ist... ich muss mich jetzt daran gewöhnen das sie nicht mehr für mich da ist und das es trotzdem weitergeht... hab jetzt erst mal ne woche mallorca mit meinen freunden gebucht, denke die ablenkung wird mir gut tun. danke das ihr mir zugehört habt!

Um auf "hilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.