höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer

Der letzte Single in Bremen

das bin ich. ?(
    Wenn ich hier so lese, wie schnell die meisten sich wieder neu verlieben und schwärmen, dann frustriert mich das schon etwas.
    Ich lerne immer nur Männer kennen, die ich optisch nicgt so toll finde, und wenn ich mal jemanden toll finde, dann mag der mich nicht.
    Jetzt habe ich mich schon auf ner flirtseite angemeldet, sogar mit Bild, und keiner schreibt mir.
    Was mach ich denn falsch? ODer wollen die Männer alle eine die größer ist als ich?
    ICh weiß nicht, ob ihr das kennt, aber früher als ich noch Anfang 20 war, da hatte ich nie Probleme damit Männer kennenzulernen, die mir gefallen. Und schaut mich keiner mehr an oder nur die, die mich absolut nicht interessieren.

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von eowyn2
    Jetzt habe ich mich schon auf ner flirtseite angemeldet, sogar mit Bild, und keiner schreibt mir.
    Das hab ich auch......... und mir schreibt auch keiner.
    Kopf hoch......... das haben sie mir auch immer gesagt.
    Das kommt alles mit der Zeit.........

..... muss jetzt auch schon los.

LG
    The Punisher

Tabolo Tabolo ist offline

Benutzer
    Hier ist noch ein (unglücklich verliebter) Single aus Bremen... Du hast recht, die meisten Männer hier sind nicht der Hit und wenn man einen gut findet, ist es kompliziert, entweder sie sind vergeben (:-((( ) oder finden einen blöd...
    Wir sollten auswandern?!

Erfahrener Benutzer
    Bremen ist wirklich ätzend was Männer betrifft. Es gibt unglaublich viele häßliche Kerle und sehr viele hübsche Frauen. Wenn man in einige Discos geht, dann herrscht dort Frauenüberschuss.
    Und die häßlichen Kerle bilden sich dann meistens auch noch ein, sie wären schön. Es ist um verzweifeln. Ich will keinen Schönling aber es ist jawohl nicht zuviel verlangt, dass ich zumindest jemanden haben möchte, der mir gleichgestellt ist, was das Aussehen betrifft, und mit dem ich mich nicht schämen muß. Oder? ?(
    Ich denke schon ernsthaft darüber nach in eine andere Stadt zu gehen.
    DENN IN BREMEN WOHNEN DIE HÄSSLICHSTEN MENSCHEN !!!! Das hat sogar eine Studie bewiesen.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von eowyn2

Dann mach das Bild wieder raus :baby:
    (spass)

Keine ahnung was Du falsch machst ?(

Benutzer
    Bin voll deiner Meinung!
    Für mich gibt es in Bremen eh nur einen Mann, aber ...
    Eine Freundin wollt heut abend mit mir an die Schlachte, aber ich hab Angst ihn zu sehen, also bleib ich lieber in der Bude.

Du hast recht, man kann sie alle vergessen... alle die zu gebrauchen sind wollen nur eine von den wunderschönen Frauen.
    Aber ich befürchte es ist in anderen Städten auch nicht anders.

Erfahrener Benutzer
    tja Angel, die bekommen auch in der Regel die wunderschönen Frauen weil es davon hier zu genüge gibt.
    Es zählt eben doch nur das Ausssehen, die Figur und die Grösse. Man muß schon auswandern, wenn man andere Männer treffen möchte.
    Gott , ich hasse alle Männer...!!!! X(

Benutzer
    Hast recht. Aber warum immer die anderen?
    Die meisten hübschen Männer sind aber Charakterschweine... Oder?

Mir sind Männer im Moment egal, ich will nur den einen! Aber in meinem Beitrag ist zu lesen, das es auch hier mehr als genug Probleme gibt...

Ich will mal raus hier...

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von eowyn2

Es zählt eben doch nur das Ausssehen, die Figur und die Grösse.
    selbstverständlich zählt das auch - warum sollte das auch nicht zählen ?( ?(
    Aber ich sage dir mal, was ich an meiner freundin außerdem liebe: ihre toleranz, geduld, ihren humor und die art wie sie ist...und vorallem ihre intelligenz...ohne diese eigenschaften wäre ihr sehr gutes aussehen auch nicht viel wert...

lg

Benutzer
    Aber wenn man nicht grad aussieht wie ein Model, wird man von den Männern gar nicht erst beachtet...

Um auf "Der letzte Single in Bremen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.