Thema: Ich liebe ihn noch!
- Erfahrener Benutzer
Schneggerli
Ich liebe ihn noch!
Vor 6 Wochen hat sich mein Ex ja von mir getrennt.
Am Wochenende war es mal wieder soweit und wir haben uns getroffen. Und er hat mir erklärt, dass es nicht wirklich sagen kann, dass er mich nicht mehr liebt, sondern nur spielen und sich austoben will.
ich hasse ihn dafür, weil deswegen meine mauer eingebrochen ist und alles wieder da war, was ich hinter der mauer verstaut hatte. mein ganzer liebeskummer ist wieder da und ich kann nicht mehr. bin nur noch am heulen und total verzweifelt...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
6 wochen ist ja auch nicht soviel hmm?

oh man...liebeskummer ist schon mies
lg
- Erfahrener Benutzer
Schneggerli
jetzt hat er mit gesagt, dass er mit mir alt werden will.. juhu.. ich könnt ihn schlagen und prügeln und ahhhhh einfach nur ausrasten... ich hab so ne wut in mir.. und vorallem hör ich mir das immer und immer wieder an...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
alt werden klingt doch gut, oder?
- Erfahrener Benutzer
Schneggerli
aber ich will jetzt mit ihm leben und eine beziehung führen! und nicht in ein paar jahren... ;(
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
halte dich an das fest was du hast....was soll ich sagen

lg
- Erfahrener Benutzer
Schneggerli
ok.. kopf hoch und blick nach vorn und wir haben eine zukunft vor uns die ungewiss ist und alles wird irgendwann gut..
- Benutzer
Cornelia!!
Also ich rechne mitlerweile immer mit dem schlimmsten und mache mir keine hoffnungen ,so kann ich nur noch positiv überrascht werden und wenn wirklich das schlimmste eintrifft bin ich gut vorbereitet
naja mir hilft es
viel glück dir
- Erfahrener Benutzer
Schneggerli
ja, hab ich die letzten wochen auch so gemacht, aber irgendwie isses jetzt alles wieder gekommen. nun ja.. kannman nichts machen.. nur draus lernen und jetzt weiß ich ja, dass er mich noch liebt und es ihm genauso geht. austoben und spielen und alles nur keine feste beziehung.
und wenn es wirklich sein soll, dann wird es das beste so sein und wir werden irgendwann wirklich eine gemeinsame zukunft planen und auch erleben!
- Benutzer
Cornelia!!
ich finde mich auch in dieser situation
er hat zu mir gesagt:Ich liebe es einfach frei zu sein ohne verpflichtungen u. dergleichen
aber genauso wie bei dir sagt er mir dass er mich liebt und seine zeit braucht
jaja zeit braucht ..immer muss ich abwarten
ich warte schon seid fast 2 monaten und ersticke bald
ich fühle mit dir