Thema: Jetzt ist die neue da
- Neuer Benutzer
ToniGold
Jetzt ist die neue da
hey,
ich weiß nicht ob ich wütend sein soll oder nur noch heulen möchte. NAch 8 Wochen vollgestopft mit Hoffnungen, Ängsten, Tränen und Wut bekam ich gestern meine Ernüchterung.... Bin gerade pünktlich zur Abfahrt angekommen.... Welche Abfahrt? Die, wo die neue heimgefahren werden muss, weil sie erst 17 (wenn überhaupt) ist... und er steht da und sagt "mach mir jetzt bloß keine szene..."
Der Hammer: sie is genau das gegenteil von mir, so eine kleine, blonde, dumme modepussy und er hätte mir nicht mal was davon gesagt... ich fühl mich verraten, belogen, betrogen... alles irgendwie... und sehr sehr dumm, dass ich das so lang mit gemacht habe... sind alle genauso wie ich so blind gewesen, dass alle noch dachten, da sei noch was? oder flüchtet er nun in diese neue "beziehung", von der er weiß, dass sie eh nicht lange halten wird? Bin komplett am Boden... ich weiß nicht mehr weiter... und das schlimmste sind diese Hoffnungen, dass ihm damit vielleicht auffällt, dass das garnicht ist was er will, dass er eig nur uns will.... und das wird nciht passieren...warum muss das immer so sein?
- Erfahrener Benutzer
Robert85
Warum das immer so sein muss würde mich auch interessieren! Ich glaube das Leben wäre dann zu einfach und einfach zu schön! Ich stecke übrigens in der gleichen Situation wie du! Bei mir war der Neue schon nach drei Wochen da!
- Benutzer
Stich in's Herz
...bei mir ists auch bald soweit!!!....
Irgendwie "freue" ich mich aber auch auf den Punkt, so dumm es sich jetzt anhört, weil ich dann wirklich frei bin und mir eben keine Hoffnungen mehr machen brauche.
- Erfahrener Benutzer
katrien
oh mann, ich kann dich nur zu gut verstehen, genau die gleichen gedanken hab ich auch, ich wurde auch einfach durch ne andere ersetzt (falls es dich interessiert,thread:"gibt es da noch hoffnung?"). das ist so unverständlich für einen selbst, man kann und will es nicht nachvollziehen, stimmts?ich fühl auf jeden fall mit dir, hab auch immer noch die hoffnung dass er zu mir zurück kommt, wenn er wieder aus usa da ist(da ist er grad noch bis august). und weisst du was? mich hat auch ne blondine ausgestochen, auch das gegenteil von mir...;-) männer sind schon seltsam....und das schlimmste sind diese Hoffnungen, dass ihm damit vielleicht auffällt, dass das garnicht ist was er will, dass er eig nur uns will.... und das wird nciht passieren...
- Erfahrener Benutzer
schnecke_im_baum
'er hat nen neue'; wenn eine beziehung zuende ist, kommt frueher oder spaeter der nachfolger ins spiel.
das ist hart fuer die/den zurueckgelassenen, auch wenn es sich schon oft gezeigt hat, dass ein neuer lebensabschnittspartner (insbesondere nach einer langen beziehung) durchaus kein hindernis sein muss, dass man wieder zusammenfindet. man sollte sich nur nicht mit hoffnungen selber quaelen.
trotz dieses wissens mache ich mir manchmal immer noch nen kopf.
ich glaube mein ex hat schon mindestens eine neue verschlissen, eine alte aufgewaermt...
es tut so weh zu sehen, wie er vor meinen augen flirtet...
aber man hat keinen einfluss darauf, man kann nur weggehen und keinen gedanken daran verlieren...
es waere purer masochismus...
- Erfahrener Benutzer
Lennard-dd
bei mir waren es nur 2 wochen aber der neue war auch der grund warum sie mich verlassen hat
- Benutzer
Saltoman
da hat sich deine immerhin 2 wochen mehr zeit gelassen wie meine .....
- Erfahrener Benutzer
Culcha
tja und ich frag mich, ob er mir treu war - ob er mir treu ist oder einfach nur keine kraft hatte sich gegen meinen beziehungswunsch zu wehren. zumindest frage ich mich das im moment... gerade mit dem wissen, dass meiner in unserer phase mit ner anderen im hotel war - angeblich ist da nichts gelaufen... aber vllt. hat er sich ja getröstet, gelitten hat er definitiv, sah man ihm an.
ich frag mich aber ob das stimmt oder ob ich einfach nur zu naiv bin um das zu glauben... blond bin ich zumindest seit Dienstag nicht mehr