- GastGast
ich habs so liebeskummer bitte helft mir!!!!!
hi leute
mir gehts so schlecht!!! ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich brauch eure hilfe also:
ich habe genau vo einem halben jahr einen jungen kennengelernt im urlaub mit ruf. und des gute war er wohnt nur 20-25 min. mitm zug von mir entfernt.
im urlaub haben wir uns dann super verstanden... und am ende hatten wir was miteinander (kein sex) aber eben geküsst und wie!!! alles war wunderschön.
dann als ich zuhause war nach dem urlaub hat er sich gleich bei mir gemeldet und mir gesagt dass er es wunderschön fande, und mich unbedingt wieder segen will. aber ich wollte nicht so richtig für mich war das eigentlich nur nen urlaubsflirt und mehr nicht. aber er meldete sich bis vor 2 tagen ein ganzen halbes jahr jeden tag und sagte mir wie sehr er an mir hängt und mich nicht vergessen kann. dann hab ich mich mal mit ihm getroffen, und wir haben uns super verstanden. und ich hab gemerkt dass ich mehr jetzt für ihn empfinde. dann haben wir am tag bis zu 3 stunden telefoniert,er ruft mich mitten und der nach um halb 2 an weil er mich vermisst und meine stimme hören wollte, wir haben 100 smsen geschieben usw, dann hab ich ihn mal gefragt was des eigentlich zwischen und ist und er meinte ich weiß auch nicht da ist schon was oder? und ich so ja finde auch. und dann haben wir uns wieder getroffen und dann hatten wir wieder was miteinander. es war so schön und es war so als ob wir zusammen sind. ich hab mich so wohl bei ihm gefühlt und hab es ihm auch gesagt und er meinte ihm gehts genau so. dann als ich zu hause war schrieben wir gleich wieder smsen, und er meinte wann können wir uns wieder treffen. und ich hab gesagt in 2 wochen? und er ja okay.bis dahin haben wir natürlich wieder telefoniert, smsen geschrieben, und er schrieb mir immer wie gerne er mich jetzt küssen will und dasser mich jetzt sehen will usw. mir gings natürlich genau so. dann schreibt er mir vor 2 tagen noch ne sms also 2 tage vor unserem treffen und fragt mich noch in welchen film usw. wir gehen sollen weil wir wollten ins kino. und ich meinte keine ahnung. ich schau mal. dann hat er mich abends angerufen und ich wollte grad sagen gehen wir in den und den film und er sagt dann du ich hab über uns nachgedacht und ich bin zu dem entschluß gekommen dass wir es lassen sollen. und ich war voll verwirrt und meinte hä wieso. dann meinte er ja er hat angst sich so richtig in mich zu verlieben. und er kann net mit jenamden zusammen sein den er nur 2-3 mal in der woche sehen kann. und ich wardann so am arsch ich hätte ihm gestren beim treffen gesagt dass ich mit ihm zusammen sein will und er sagt mir dann er will nicht mehr. er hat ein ganzen halbes jahr versucht mein herz zu gewinnen jetzt hat er es und ich bin bereit und er will nicht mehr. un des üble ist dass er mir eben noch am selben tag morgens schreibt wie er sich auf unser treffen freut und sich freut mich zu sehen. und er meinte dass er es kaum ausgehalten hat die 2 wochen mich nicht zu sehen und er mich ja endlich in 2 tagen sehen kann. und dann abend sagt er mir am telefon er will nicht mehr. WIESO???? ich verstehe ihn nicht. jetzt bin ich voll verliebt in ihn und er ist so eiskalt zu mir. ich hab dann mit ihm am telefon drüber geredet, hab geheult wie son schloßhund und hab gesagt dass ich mich in ihn verliebt hab usw. aber er bliebt eiskalt. und er meinte er meldet sich mal nenn monat jetzt nicht bei mir und dann ruft er mal an und fragt wieso mir geht. wie solls mir dann schon gehen genau so beschissen wie jetzt. er meinte vielleicht hast ja in nem monat nen anderen und ich meinte nein ich will keinen anderen ich will dich und er sagte eigentlic nichts drauf und bleib hart!!!! und ich hab jetzt so liebeskummer heul den ganzen tag nur noch und vermiss ihn so sehr. alle fragen mich schon was mit mir los ist weil ich nur noch traurig bin. meine freunde sagen ale vergiss ihn das ist er nicht wert aber da sagt sich so leicht. ich kann ihn nicht vergessen. alles erinnert mich an ihn. lieder, smsen, die telefonate, der urlaub einfach alles. es kann nur so net weiter gehen. ich bin nur noch traurig und sclecht drauf. ich liebe ihn und ich dachte er mich auch und jetzt lässt er mich so fallen. und er kämpft nen ganzen halbes jahr für mich jetzt bin ich bereit schon seit längerem er wußte es auch und dann will er nicht mehr!!! ich hab ihn gefragt ob er ne andere kennegelernt hat aber er meinte nein hat er wirklich nicht und wenn dann würde er mir das auch sagen. leute was soll ich machen???? es wird einfach nicht besser. es wird eher immer schlimmer!!!! und er meinte wir können ja befreundet bleiben. toll ich kann nicht mit jmd. befreundet sein den ich liebe. aber ich will ihn auch nicht ganz verlierebn. bitte helft mir. ich war noicht nie so unglücklich verliebt!!!!
- Erfahrener Benutzer
GinaW
Total komisch würde ich mal sagen. Wie alt seid ihr beide denn? Ist eine Hilfe, damit wir ihn einschätzen können. Naja normalerweise würde ich sagen, dass er sich vielleicht in eine andere verliebt haben könnte, aber du sagst ja, dass da keine ist. Vielleicht lügt er ja. Keine Ahnung. Die Situation ist wirklich sehr komisch und nicht üblich. Ich verstehe es auch nicht. Erst kämpft er um dich und das auch ziemlich lange und als du willst, will er nicht. Ist er denn ein Weiberheld, der vielleicht seine Frauenpokale hortet? Wahrscheinlich kennst du ihn nicht so gut.
Weißt du, wenn es wirklich die Entfernung wäre, dann wäre er nicht so eiskalt, denn dass die Entfernung stört ändert nichts an den Gefühlen, die man zu diesem Menschen hat. Da steckt etwas anderes dahinter. Ihr müßt euch unbedingt aussprechen. Er soll ehrlich zu dir sein. Fahr zu ihm. Weine nicht, sondern sei ganz ruhig, auch wenn es dir schwerfällt, denn es gibt viele Männer, die werden von Tränen eingeschüchtert und wissen nicht, wie sie reagieren sollen. Ich wünsche dir viel Glück. Du kriegst das schon hin. Wir sind auch noch da.
- GastGast
wir sind beide 17.danke für deine hilfe...
ja er ist denke ich schon ein frauenheld. also er sieht halt echt gut aus und so. und ich weiß auch dass schon nen paar mädchen auf ihn stehen hat er mir auch gesagt aber er meinte dass die ihm egal sind und ich die einzige bis usw. eben da muß was anderes dahinter stecken aber was????
also ich hab mir vorgenommen jetzt um ihn auch zu kämpfen so wie er um mich gekämpft hat. denkst es ist ne gute idee die nächsten tage mal bei ihm anzurufen und ihm zu sagen dass du dich jetzt überwinden musstest ihn anzurufen, aber das jetzt sein muss und dass du um ihn kämpfen tust so wie er um mich gekämpft hat damit er merkt wie ernst ich es meine. weil vielelicht denk er auch dass ich es nicht ernst meine. und ich sag zu ihm ich will mich mit dir treffen und drüber reden. wenn er dann immernoch eiskalt bleibt und nein sagt dann weiß ich auch nicht mehr denn dann liebt er mich nicht mehr was ich mir einfach nicht vorstellen kann.
es fällt mir so schwer nicht zu weinen... ich hoffe ich werde nicht weinen
- Erfahrener Benutzer
GinaW
Klar kannst du kämpfen. Du mußt aber deine Situation richtig einschätzen. Als ich gekämpft habe, hat es nichts gebracht. Erst als ich mich nicht mehr gemeldet habe, dann hat er nicht mehr aufgehört anzurufen. Du mußt zuziehen ein Zwischending zu finden, zwischen Klammern, Nerven und Gleichgültigkeit. Häng dich nicht an sein Hosenbein und heule, das führt nur dazu, dass er entweder Mitleid bekommt oder total den Respekt verliert. Ich denke nicht, dass du das möchtest. Ich denke, dass er jemand ist, der einen sehr starken Jagdinstinkt hat. Als du ihn nicht wolltest, da wollte er dich, als du ihn wolltest, da wollte er dich nicht mehr. Wenn du ihm jetzt hinterherrennst, dann erreichst du nicht das, was du möchtest. So denke ich. Aber ich kenne ihn nicht. Bei Frauenhelden ist das leider auch sehr schwer. Manchmal geraten sie an eine Frau (vielleicht du), die ihm total den Kopf verdreht, so das alles übliche, nicht mehr stimmt, was man über Frauenhelden so sagt.
Ruf ihn an und bitte (nicht betteln, das ist er im Moment noch nicht wert) um ein Treffen. Versuche dich im Griff zu haben. Ich weiß, sehr sehr schwer. Habe auch geheult wie ein Schloßhund. Probiere es, wenn du es aber nicht kannst, dann laß deinen Gefühlen hier im Forum freien Lauf. Heul während du schreibst. Das wird dir gut tun. Du kannst auch immer schreiben, egal was du fühlst. Es ist immer jemand im Forum. Fühl dich ganz fest gedrückt.
- GastGast
okay ich werde ihn anrufen. und werde nicht betteln.
es muss einfach besser werden. denn so kanns nicht weitergehen mit mir weil ich nur noch heule und schlecht drauf bin.
ich hoffe es so dass er es sich nochmal überlegt. und wenn er sich nicht mit mir treffen will dann ist er auch feige finde ich. denn es ist ein unterschied am telefon zu reden oder von gesicht zu gesicht.
ich fande es schon feige von ihm es mir am telefon zu sagen und nicht von gesicht zu gesicht.aber ich denke wenn ich mich nicht mehr melde dann wird er trotzdem mich nich anrufen denn er will mich ja vergessen mit dem monat abstand. ich hoffe einfach nur dass er merkt dass er einen fehler gemacht hat und dass er mekt wie sehr ich ihm fehle!!!!!!
- GastGast
ich weiß wie du dich fühlst ich bin in so ner ähnlichen situation! ich find du solltest mir ihm darüber reden warum er dir das antut, behalt aber dein stolz also tu nicht so als ob du immer wenn er grad mal lust hat für ihn zu haben bist,auch wenn das schwer ist!