partie partie ist offline

Neuer Benutzer

meine geschichte zum heulen

warum ich so erbost bin ,ich hab es durch meine 22 jährige nichte diese kleine d....sch.....
    hat während ich hoch schwanger war sich an meinen feund(jetzt ex)rangemacht und hintermeinem rücken haben die rumgep....,
    die 2 personen hab ich auf der ganzen welt zu 1000% vertraut und sie taten mir diesen scheiss an
    selbst jetz t noch nach 2 jahren bin ich grad eben wieder am boden und heul rum weil es immer noch so verdammt weh tut
    so beschissen und betrogen worden zu sein und der oberhammer was mir den boden wegzieht immer und immer wieder,das er sie geschwängert hat während ich noch unser gemeinsames baby im bauch trug

die 2 waren die einzigen die ich noch hier auf dieser welt hatte und nun sind sie für mich der letzte abschaum

sorry das musste jetzt einfach mal raus

Kreuzritter Kreuzritter ist offline

Benutzer
    Das darf auch 'mal raus, und ich sehe Du weißt aus grausamer eigener Erfahrung, auf welchen Abgrund sich manche sehendes Auges zubewegen, ohne auch nur zu ahnen, was sie anderen damit antun...

Neuer Benutzer
    ich hab gelitten und leide teilweise immer noch,ich war oft sehr oft in versuchung ,einfach mit dem auto mit 100 vor die wand zu fahren,nur mein baby hat mich davon abgehalten es war ne superschwere zeit wo ich nicht gelebt sondern nur noch funktioniert habe,

sie haben mich angelogen 3 wochen lang bis ich selber drauf gekommen bin,selbst da logen sie mir noch ins gesicht
    gibt es was schlimmeres

aber ich hab es geschafft und bin froh es ihnen nicht leicht genmacht zu haben,denn das hätt ich mit meinem freitod getan

sie leiden jetzt da sei keinen mehr haben,weder familie noch feunde alle haben sich erbost und voller abscheu von ihnen abgewandt

ein stück in meinem herzen wird er aber immer haben ,da er 9 jahre an meiner seite war und er meine erste grosse liebe war

jetzt lebe und liebe ich wieder neu

Johannes 9999 Johannes 9999 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

ich finde egal was einem passiert ist, egal wie schmerzhaft es auch war und ist, man sollte es sich selbst wert sein, in die Zukunft zu blicken und alles dafür tun damit man wieder glücklich ist mit seinem Leben.

Ich glaube, das jeder Mensch irgendwann das bekommt, was er verdient hat.

Schau in die Zukunft und genieße dein neues Leben mit deinem Kind, das bist du dir selbst schuldig.

Wenn ich eines gelernt habe - egal wieviel Freunde man hat, egal ob man allein ist oder einen Partner hat man ist für sich selbst verantwortlich und kann sich nur selbst heilen.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und irgendwo da draußen ist der Mann, der auf die wartet.

Liebe Grüße

Neuer Benutzer
    das ist ja super gesagt und auch viel wahres dran

nur wenn du wirklich ganz allein dastehst was dann,auf dauer hälst den schmerz nicht aus

sorry heut ist mal so ein tag wo auch angebliche freunde und familie(tz beides nicht wert so genannt zu werden)deutlich zeigten das es denen egal ist wie es einem geht
    ich mache und tue alles,sag fast nie nein wenn was zu erledigen ist und dann sag ich denen mir geht es mal nicht so gut und nix passiert kein telefon gar nix,
    es ist sch..... wenn man völlig alleine ist und ich bin nicht mal so das ich irgendwas von jemanden verlange nur einfach mal jemanden der mir zuhört oder einen lieben netten mann der mich in die arme nimmt und mir liebe und geborgenheit gibt,sonst verlang ich nichts vom leben und der welt,ist das schon zuviel??

tut mir leid euch hier die ohren voll zu heulen,ich kann echt nicht mehr
    eigentlich ist es ein scheiss leben

Culcha Culcha ist offline

Erfahrener Benutzer
    vielleicht bist du einfach so stark, dass sie denken, du packst das allein???

Wiesenblume Wiesenblume ist offline

Erfahrener Benutzer
    Is ja echt ne heftige geschichte! Hier ist auf jeden fall immer irgendjemand, der dir zuhört. Die beiden sind echt das allerletzte. OK, für ihre Gefühle können sie nichts, aber sie hätten dich anlügen sollen.
    Du musst versuchen dein Leben zu leben und mit dir selbst zufrieden zu sein, dann findest du auch bestimmt einen Mann, der dich glücklich macht, aber erzwingen kannst du es nicht. Schau in die Zukunft, gemeinsam mit deinem Kind!

LG die Glanne

Neuer Benutzer
    gefühle hatte sie keine,sie sagte früher schon immer sie sucht sich nur ein mann mit geld damit sie sich und das erste kind durchbekommt,was sie jetz tnatürlich abstreitet und dann sagte sie mal das mein ex ihr das gesagt hatte und sich das dann mit den beiden so entwickelt hat

schl.... ist es echt nur da sie wusste ich bin da mit baby im bauch,sowas darf sich doch dann nicht entwickeln,er kannte sie schon da war sie grad mal 13j

ich kann nicht einfach so tun als wenn er allein ist und mit ihn was anfangen wenn sie weiss da ist jemand

wenn ich jemanden sehe und es funkt gleich ok dann mag ich das verstehen,doch aber nicht wenn ich weiss das ne langjährige beziehung vorhanden ist,da kann ich doch nich tso tun als ob er solo ist

ach mensch weiss grad nciht wie ich das schreiben soll

aber ne ansändige frau macht sowas nicht,einfach so tun als wenn nix währ
    man wartet bis das objekt der begierde frei ist,
    einfach nur sch.....

nochwas sie war ja wie ne freundin,als ich so langsam merkte er geht nur noch weg und ist öfters bei "kumpels" hab ich mich noch bei ihr ausgeheult und sagte nicht das er ne andere hat,sie sagte dann nur ne das glaub ich nicht und derweil sass er beim telefon gespräch hinter ihr
    scheiss gefühl das dann zu erfahren
    wünsch ich niemandem

someonelikeU someonelikeU ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hat er noch Kontakt zu Deinem Kind?
    Das würde erklären warum es noch immer so schmerzhaft ist.
    Aber auf ins neue Leben! Die beiden müssen jetzt mit Dieser Schuld leben und Du fänst ein neues an!!

Johannes 9999 Johannes 9999 ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja,
    das ist echt mies, die Freunde meiner Freundinnen wären für mich immer tabu egal was wäre. Schon aus prinzip und ich erwarte das auch andere so denken. aber dies scheint anscheinend nicht für jeden so zu sein.
    In einer solchen Situtation merkt man auch ob die Freundschaften. die man hat wirklich wahrhaftig sind oder nicht.
    Smartie du schreibst, das ganz ist jetzt schon zwei Jahre her, vielleicht meinen deine Freunde, dass du schon über alles hinweg bist, und glauben dir würde es gut gehen.
    Meine Freunde waren zu beginn der Trennung verstärkt für mich da, es verging kein Tag an dem ich nicht irgendeinem meine Geschichte erzählen müsste. Schon bald fing es an mich zu nerven, weil ich es selbst nicht mehr hören könnte. Heute nach fast 8 Wochen geht jeder seinem alltag nach. Da ich in meinem Freundeskreis die einzige bin,die jetzt single ist haben sie auch andere Dinge zu tun und sitzte wie so oft mal wieder allein zuhause. Die meisten wohnen auch nicht mehr in meiner Heimatstadt zwecks Studium oder arbeit und sind nur zeitweise hier. Ich besuche sie so oft ich kann, aber das geht leider auch nicht immer und spontan mal weggehen erschwert das ganze enorm. Aber was solls, dafür weiß ich manchmal nicht mit wem ich mich zuerst treffen soll, weil dann alle gleichzeitig da sind, wie abgesprochen. Es ist schon alles nicht so einfach, aber du kannst hier deinen ganzen Kummer los werden, hier gibt es immer wieder leute, die dir zuhören.

Ich habe in den letzten Wochen gelernt, dass es anstrengend ist single zu sein. in der Beziehung war es kein Problem das Wochenende war schon oft im vorab verplant und ein abend zuzweit vor dem Fernseh war auch mal ganz schön. Aber ich wußte ich bin nie allein. Jetzt habe ich lernen müssen, dass ich mich selbst rechtzeitig um meine Planung kümmern muss, dass ich selbst anfragen muss, wer hat denn Zeit und Lust was zu unternehmen. Und das es immer wieder mal passiert, dass keiner Zeit hat. Es ist noch ungewohnt aber es wird langsam.

Melde dich bei deinen Freunden, erzähle ihnen wie es dir geht, und dass noch lange nicht alles so gut ist wie es scheint.

Wende dich der Sonne zu, dann werden die Schatten hinter dich fallen.

Um auf "meine geschichte zum heulen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.