Thema: hilfe
- Benutzer
Uschi
hilfe
hallo
hier meine geschichte
s und ich wir waren 4 jahre zusammen, wir haben einen gemeinsamen sohn(3) und ich hatte damals meine tochter(6) mitgebracht. ich bin 30 und er 25
tja es waren 4 schöne aber auch schwierige jahre. die ersten jahre waren toll nur das 4. jahr war weniger schön. er wurde mit der zeit egoistisch, hat fast jeden tag getrunken, auch am wochenende hatte er meistens keine zeit. wenn ich ihn drauf angesprochen habe,sagte er nur,er kann doch wohl machen was er will, er arbeitet schließlich hart. vor 3 wochen hat es mir gereicht und ich habe ihn rausgeschmissen. am abend hat es mir wahnsinnig leid getan, aber ich habe es ihm nicht gesagt. was mir heute noch mehr leid tut. als er sich die restlichen sachen geholt hat, sah er so traurig aus. am liebsten hätte ich alles wieder rückgängig gemacht, aber ich habe es nicht getan.eine woche war dann funkstille.am sonntag vor einer woche kam er zu mir und sagte das er mich liebe.und ich sagte dasselbe zu ihm.ich war so froh und erleichtert als er mich in den arm nahm und dann haben wir zusammen geschlafen. tja das ende vom lied: ich machte ihm nen heiratsantrag(4tage später) weil ich ihn liebe und so weiter, er sagte nein und stellte mir gleich seine neue freundin vor. sie ist 20. ich bin fertig , heule seit 2 tagen und er will mit mir nicht reden. er hat nur gesagt das er mich nicht mehr liebt ????? sondern sie. und ich bin fertig fühle mich alt und häßlich und kann nicht mehr aufhören zu heulen und gebe mir an allem die schuld.
- Erfahrener Benutzer
Knabber-p
Au weia...Das ist hart! Fühl Dich gedrückt Uta!
Aber das sieht leider fasst so aus, als ob er sich schon länger von eurer Familie freimachen wollte...
Früher oder später muss er mit Dir reden, weil ihr ein gemeinsames Kind habt.
Such die Schuld nicht nur bei Dir, es sind immer beide Partner beteiligt, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Warum hat er sich betrunken? Versuch die Gründe herauszufinden, damit Du erkennen kannst, ob sie so schwerwiegend waren, euch zu verlassen. Vielleicht war die Liebe auch nicht stark genug. Ihr wart erst kurz zusammen, als euer Sohn geboren wurde. Wie lange, bzw. wie gut kanntet ihr euch vorher schon?
LG Peri
- Benutzer
Uschi
wir kannten uns vorher erst nen halbes jahr. das ging alles sehr schnell. liebe aufm ersten blick.
getrunken hat er meist bei kumpels oder nach feierabend. er wollte mit mir immer kinder und haus und er wollte mich unbedingt heiraten. ich hab dann immer gesagt das hat doch noch zeit. ich verstehe das alles nicht
- Erfahrener Benutzer
Knabber-p
woher kenn ich das Alles nur...
MÄNNER
(Forumsanwesende natürlich ausgeschlossen!)
Es ist auch nicht zu verstehen Uta... Solange ihr nicht miteinander reden könnt. Alkohol scheint bei ihm eine "Flucht vor der Realität" gewesen zu sein. Sicher, vor hat er es bestimmt gehabt. Und nach 3 Jahren Übung in Familie hat er wohl festgestellt, dass es nichts für ihn ist. Eure Situation ist ziemlich schwierig und nicht so leicht einzuschätzen... Aber wirklich gut sieht es wohl nicht aus
Hoffentlich besinnt er sich auf seine Versprechen und eure Liebe!
Hast Du Unterstützung wegen Deiner Kinder?
Gruß Peri
- Benutzer
Uschi
ich hab tolle freunde ja. hab gestern meine kinder da lassen können und bin in die nächste kneipe mmmh lecker whisky. hab heute nen anz schönen kopf...
die verstehen die welt auch nicht mehr...wer schon???
- Neuer Benutzer
Filterlos
Hi !!!!!
Ich weiss nicht wie das alles ablief , oft sieht man nur seine sicht und nicht die andre , der ex würde es sicher aus einem anderen blickwinkel sehen . Zudem können die meisten nicht ehrlich sein , das es oft nicht zu einem klärenden gespräch kommt oder kommen wird . Ja es gibt viele Männer und aber auch frauen , die einen gern verletzen , die gern spielen um ihr eignes ego zu puschen , aber es gibt auch welche die aufrichtig und ehrlich sind . Das wichtigste ist dass man selbst mit sich im reinen ist , sonst kann meiner meinung nie eine vernünftige Beziehung führen , man kritisiert dann sachen , die man eigentl, an sich selbst bemängelt usw. Ich hoffe das du zu dir findest , denn du hast sicher durch die kinder und ihn oft auf etwas verzichten müssen , ein rezept gibt es nie , jeder ist anders , aber sprich drüber dann gehts dir besser, nicht verdrängen , sei einfach du . Tu was für dich , und du wirst sehen , du findest gefallen daran. Und was danach kommt wird man sehen , ob er wieder kommt oder nicht , warte ab , aber mach dir keine Hoffnung , nimm jede kleinigkeit und erfreu dich daran , der duft vom Gras , der regentropfen der dich berührt , der marienkäfer stehts auf achse . Wir haben nur ein leben , und da machen wir das beste draus . Nimm zb eine maus , sie lebt max 4 jahre stehts bemüht und immer in eile , wir sehen oft garnicht mehr , wieviel Zeit wir haben , und was man damit machen könnte , weil der ganze konsum einen völlig zunebelt . Schau auf dich , und das was du liebst , entdecke das , was du schon lang nicht mehr gesehen hast , weil es jeden tag da ist oder du es schon garnicht mehr siehst . Viele liebe grüße
- Benutzer
Uschi
wißt ihr was das schlimmste ist.
ich stelle mir immer vor wie er mit ihr zusammen ist und
die sachen sagt und macht, die er vor einer woche noch mit mir gemacht hat.
das macht mich wahnsinnig.
im übrigen war ich heute bei ihm. ich warte ja immernoch auf ne erklärung. er hat mich nicht mal in die wohnung gelassen, weil seine neue da war. er hat mich stehen lassen wie nen trottel.
- Benutzer
Uschi
die nacht war die hölle, hab nur geheult und er meldet sich nicht weil ich ihm egal bin
- Neuer Benutzer
Schantall
ww
- Benutzer
Uschi
ich brauch mal eure meinung
er redet mit mir nicht , kommt nicht vorbei und er ist eiskalt zu mir.
werde ich noch mal eine chance bei ihm haben?
er hat doch vor einer woche noch von liebe gesprochen.
wie können sich gefühle so schnell verändern? geht sowas?