rote beere rote beere ist offline

Neuer Benutzer

Ich liebe meinen Ex-Freund glaub ich immer noch

Ich fühle mich schrecklich an diesem Abend.
    Ich dachte es ist vorbei. Ich hab wirklich daran geglaubt, dass ich darüber hinweg bin
    Letze Nacht hab ich von ihm geträumt und nun ist es wieder da.
    Ich bin gut im verdrängen :] aber auch das holt einen irgendwann ein!
    Schluss war im Juni oder Juli 2003.
    Es ist zu seiner Ex zurück gegangen. Es war die 7 oder 8. Chance die Sie bekommen hatte, aber auch diese Beziehung besteht nicht mehr.

Ich bin verwirrt. Weil wir eigentlich Freunde sind.
    Nach einer großen Pause und der Trennung von ihr!
    Aber ab und zu lief eben doch noch was zwischen uns!

Ich vermisse ihn gerade so sehr das es mich fast zerreist.

Das war der Mann den ich ohne bedenken vom
    fleck weg geheiratet hätte! Das Gefühl es hat Potenzial für immer.

Kennt ihr das? Vergeht das irgendwann?
    Geht es jemandem genauso?

Küchle Küchle ist offline

Benutzer
    hello...
    ja wenn ich mit jemand mitfühlen kann, dann bist es du.... drei jahre is heavy ich beneid dich ned drum... aber ba mir gehts jez auch scho zwei jahre so... i hätt meinen ex vor zwei jahren auch für immer behalten... und er is dann zu mei besten freundin letztendlich gangen... aber i liebe diesen menschen immer noch... weißt du was mir nach einem traum hilft... wenn i mir wieda alles vo da seele schreib in a flasche geb und in den see oda fluss werf... ich weiß klingt kitschig aber i kanns ned anders verdrängen mehr... meine freunde verstehn mi nach so langer zeit a nimma auf alle fälle hilfts ma...
    ich wünsch da alle kraft de du brauchst... alles liebe lg chrisi

_Fran_ _Fran_ ist offline

Benutzer
    Hmm, also mit euch kann ich noch nicht mithalten, aber ich glaube das ist in dem Fall auch nicht so beneidenswert. Meine (Ex-)Freundin hat sich vor 7 Monaten von mir getrennt und ich dachte 7 Monate zu trauern wäre lange, aber wenn ich euch hier so höre, dann wird mir gleich ganz anders

Sie hat sich eigentlich die ganze Zeit über gemeldet und wir haben uns auch ab und zu freundschaftlich getroffen, aber seit 2 Wochen ist ziemliche Funkstille.

Melden sich eure Verflossenen denn noch bei euch? Und könntet ihr euch, wenn ihr mal ganz ehrlich zu euch selbst seid, überhaupt noch eine Beziehung zum Ex vorstellen?

Ich habe jedenfalls manchmal das Gefühl, dass es eh nicht mehr so richtig schön sein würde, aber an anderen Tagen vermisse ich sie eben doch schrecklich ...

cristina 86 cristina 86 ist offline

Neuer Benutzer
    verstehe ganz gut was ihr durch macht...

mein ex hat letztes jahr im frühjahr mit mir schluss gemacht... per sms... naja dann war er dann oft mit seiner ex weg und dann wollte er mich wieder haben... aber ich wollte nicht mehr weil ich sehr verletzt war... mein herz wollte ihn wieder zurück.. aber mein verstand hat was anderes gesagt... jetzt ist das gut über ein jahr her und weg...
    man kann das überstehen... es heißt ja nicht umsonst "die zeit heilt alle wunden..." leicht gesagt... aber irgendwann taucht der richtige auf und mit dem wird alles gut

Küchle Küchle ist offline

Benutzer
    ich mag den spruch ned "die zeit heilt alle wunden" wal meine wunden san jez scho zwa jahre alt und san ned no verheilt... ich finde man muss es selber wollen und selber de kraft dafür aufbringen können und den menschen loslassen dann können die wunden erst verheilen...
    jep ich würd mit meinen ex nochmal zsammgehn... ich liebe ihn dafür zu sehr... aber ich hab keine chance mehr... er is jez glücklich und des kann i ned verhindern.... es wär anders aber i würds so aufbaun und ganz neu anfangen dass passt!!... naja was solls... es is schlimm aber ma darf ned aufgem

Um auf "Ich liebe meinen Ex-Freund glaub ich immer noch" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.