Maryl Streep Maryl Streep ist offline

Neuer Benutzer

bin mir selten so verar.... vorgekommen =/

Hallo erstmal, ich bin die Jules und neu hier

Leider ist der Anlass nicht ganz so glücklich... am besten, ich fang mal von vorne an:

Also, meine letzte Beziehung ist jetzt schon einige Zeit her, und so langsam aber sicher fang ich wieder an, mich mal nach was Neuem umzusehen.

Aber: Wie gesagt, bin mir selten so verar.... vorgekommen ;( Es geht gleich um 2 Kerle. Beide auch noch jünger als ich.. Der eine wohnt am anderen Ende von Deutschland, bis vor nen paar Tagen hatten wir wenigstens noch Mailkontakt, der andere... tja.

Letztes Wochenende war echt schön. Haben uns durch zufall auf ner Party getroffen, viel rumgealbert und ich hatte auch einiges getrunken...
    Dann halt die Standardprozedur, n bisschen rumgeknutscht, gekuschelt usw. sonst aber nichts. Hab ihm noch meine icq nummer gegeben, und er hat sich auch gemeldet, aber jetzt ist seit einigen Tagen funkstille, ich versteh nur nich warum. ;(

Tatsache ist, der Kerl geht mir nich mehr ausm Kopf aber ich steh da wie Ochs vorm Berg und weiß nicht weiter. Da fühlt man sich gleich wieder in die Teeniezeit wie mit 14 Jahren zurückversetzt.. total frustrierend!!!

Bitte helft mir, ich weiß weder vor noch zurück! =/

Alles Liebe,

eure Jules

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    ehrlichgesagt sehe ich nicht so ganz, wo Kerl nr.2 dich verarscht hat.
    Was Kerl nr.1 angeht: was soll er denn bitte getan haben???

und da du parallel 2 Kerle interessant findest (so folgere ich daraus), hast du nicht gleichzeitig ein wenig beide verarscht ?

Kreuzritter Kreuzritter ist offline

Benutzer
    Meld' Dich doch selbst, Du bist doch kein Teenie mehr, oder müssen sich immer nur die Männer melden?

Neuer Benutzer
    Na, ich hab ja nicht behauptet, dass irgend ein Kerl mich verarscht hätte... die ganze Situation ist einfach.. blöd.

Kerl Nr.1 ist (oder war, keine ahnung) "nur" ein flirt, der mir immernoch nicht ganz aus dem Kopf geht und mich irgendwie leicht wehmütig macht.

Kerl Nr.2 ist mir schon sehr wichtig, aber, wie gesagt, weiß ich absolut nich was ich tun soll. Bin plötzlich wieder schüchtern wie mit 14.

Und mir tut das ganze irgendwie doch weh.. einerseits bin ich hin und her gerissen, andererseit warte ich nur drauf, dass sich Nr.2 endlich wieder meldet. Und warten ist absolut nicht meine Stärke! =/

Neuer Benutzer
    @ Sokrates: Hab mich doch gemeldet, so is es nich, aber es kommt plötzlich nichts mehr zurück!!!

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von JulesAlone
    Na, ich hab ja nicht behauptet, dass irgend ein Kerl mich verarscht hätte...
    hm, aber so steht es doch im Titel deines Threads und deiner ersten Message?

wenn du dich zu beiden hingezogen fühlst, wird es noch nicht so schlimm sein
    Ich glaube auch nicht, dass dich Kerl nr.2 verar....... sondern dass er Gründe hat, sich nicht zu melden. Im schlimmsten Fall hat er kein Interesse mehr. Das wäre sicherlich blöd, aber passiert. Ab und zu hat man Pech, vermutlich damit man später auch mal Glück haben kann

Um auf "bin mir selten so verar.... vorgekommen =/" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.