- Neuer Benutzer
sofia
Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin am Ende
Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt ihr mir vielleicht helfen ich bin echt am Ende mirt den Nerven
Also:Mein Schwarm ist der Kulste Typ auf der schule und ist 2 jahre älter als ich.ich ahbe ihn ein Liebesbrief geschrieben er hat ncihts gesagt jetzt schaut er mich in der Schule manchmal süß an und wenn er mit seinen Freunden zusammen ist dann sagt er schöampe und so zu mir.Reden kann ich nicbht mit ihm weil er angst hatz das es seine Freunde erfahren .Was soll ich blos tun??????? ich brauch euer Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir ich kann nicht mer
TrauerTräne ?(
- Erfahrener Benutzer
Schlauchboot
Typischer Fall von sehr viel Schüchternheit, die man dann durch so ein Gehabe überspielen will, kenn ich teils von mir selbst. Was sind denn das für Freunde, ist das eine Clique, die halt so rumhängen und vor denen er sowas macht, weil sie das lustig finden, und kannst du ihn auch allein antreffen? Versuchs einfach mal irgendwie, ihn allein drauf anzusprechen und was er von dem Brief hält.
- Erfahrener Benutzer
Schlauchboot
Verrat doch mal bitte dein bzw. sein Alter.
- Erfahrener Benutzer
schnecke_im_baum
moment mal, du willst mit jemanden zusammen sein, der dich schlampe nennt?
versteh ich nich.
- Erfahrener Benutzer
Wiesenblume
vergiss ihn
Hi!
wie alt bist du denn? Das hört sich für mich nach ner Schwärmerei an aus der wahrscheinlich nichts wird. Denk doch mal nach: Wenn er dich schon so beschimpft und dir keine Antwort auf deinen Brief gibt!? Was stand denn drin? Aslo entweder du stempelst es als Schwärmerei ab und belässt es dabei oder du versuchst alleine mit ihm zu reden. Hättest du die möglichkeit dazu?
LG Díe Glanne